You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, February 25th 2020, 9:51pm

Author: Perlen-Flocke

weiblicher Dschinn

Echt eine coole Idee ist super niedlich geworden

Friday, February 21st 2020, 1:39pm

3D-Modellieren am PC

Ich nehme mal an, dass ihr einen Filament-Drucker habt? Was hast du denn bisher so modelliert mit Blender? Magst du da mal ein paar Bilder zeigen?

Monday, February 10th 2020, 9:16pm

Regenbogen-Füxe

jupp... ist ja auch ein Grasfux und wenn die Family fertig ist, sind sie halt die Regenbogenfüxe

Saturday, February 8th 2020, 4:03pm

3D-Modellieren am PC

Hallo Leute, ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Post hier unbedingt richtig ist, aber egal Modelliert der ein oder andere von euch 3D-Figuren am PC? Ich habe schonmal mit Blender angefangen, aber ich glaube ich hab da kein richtiges Händchen dafür. Falls sich der ein oder andere von euch damit schon beschäftigt hat und Inspirationen braucht können wir sicher zusammen finden. Ich hab nämlich ein paar Ideen im Kopf, die ich gern mit meinem 3D-Drucker umsetzen möchte. Das geht halt leider nur,...

Monday, February 3rd 2020, 5:35am

Ich habe mir einen 3D-Drucker gekauft

Ja ich habe einen Resin-Drucker und zwar den Elegoo Mars. Die Fülle an 3D-Modellen ist atemberaubend. Allein schon die kostenlosen Sachen. Auch wenn das hier auf den Bildern vielleicht so aussieht hab ich mit Tabletop so garnix am Hut. Ich fand nur die Figuren toll. Eigentlich hatte ich ihn mir zum Drucken von Perlentier-Basen gekauft. Bisher hab ich noch keine einzige davon gedruckt. Sowas gibt es auch erstaunlich wenig

Sunday, February 2nd 2020, 12:53pm

Imkerei

Unser 3. Häuschen von thread-a-bead ist fertig. Diesmal war die Imkerei dran. AL: thread-a-bead

Sunday, February 2nd 2020, 12:51pm

bunte Leoparden

Perlen-Flocke♀ ist voll im Glubschi-Fieber. Diesmal hat sie gleich 2 Leoparden mit Glubschi-Farbvorlage umgesetzt AL: Jenny

Sunday, February 2nd 2020, 12:49pm

Schildkrötenfamilie

Hier sind noch mehr Schildkröten angekommen. Ein Gruppenbild folgt noch

Sunday, February 2nd 2020, 12:47pm

noch eine Kurzhalsgiraffe

Eine weitere Kurzhalsgiraffe hat das Licht der Welt erblickt. Diesmal in 15/0. AL: Marie

Sunday, February 2nd 2020, 12:42pm

blauer Drache mit schlüpfendem Babydrachen

Ich hatte mal wieder Fimo in der Hand. Aber ich hatte keine Lust Basen zu bauen, deswegen entstand dieser blaue Drache hier. In der Hand hält er ein Ei, aus dem gerade ein Drache schlüpft. Den schlüpfenden Drachen habe ich mit meinem 3D-Drucker gemacht.

Sunday, February 2nd 2020, 12:21pm

Ich habe mir einen 3D-Drucker gekauft

Hallo Leute, ich habe nun seit 2 Wochen einen 3D-Drucker und bin fleißig am Drucken & Rumprobieren. Hier zeig ich euch mal, was ich bisher gedruckt hab. Einiges habe ich sogar schon angemalt

Wednesday, January 29th 2020, 10:57pm

Der dreiäugige Rabe

Die Idee ist echt nicht schlecht Und du hast sie wirklich gut umgesetzt schaut schon ein wenig gruselig aus

Wednesday, January 29th 2020, 10:56pm

Seeungeheuer (oder sowas in der Art)

ich bin hin und weg der ist megagenial Was muss man tun um an so einen ran zu kommen?

Wednesday, January 29th 2020, 10:54pm

Kamel

Die Lösung ist so simpel wie genial und das Kamel ist so süß Auf jeden Fall eine coole Körperhaltung, die es bisher noch nicht gab oder irre ich mich?

Wednesday, January 29th 2020, 10:52pm

Mosasaurus

Ich finde ihn richtig cool in der Version sieht er so lieb aus

Tuesday, January 28th 2020, 10:39pm

Weihnachtswichteln 2019 [Fotos]

Ohjeh.... ich hoffe das löst sich noch auf. Vielleicht gibts ja eine einfache Erklärung für alles

Tuesday, January 28th 2020, 9:47am

Weihnachtswichteln 2019 [Fotos]

Wer hat eigentlich das Paket von EmKatharina bekommen?

Saturday, January 25th 2020, 12:46pm

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Es gab doch Mal die Idee eine 2. Runde zu starten. Also ich würde gerne wieder mitmachen

Friday, January 24th 2020, 4:09pm

Regenbogen-Füxe

Der Eisfux von Jalaila ist echt super. Es gibt sie ja auch schon in mehreren Farben als nur Blau. Daher dachte ich, ich mache auch viele veerschiedenfarbige Füxe AL: Jalaila

Friday, January 24th 2020, 1:07pm

gefräßiges kleines Nilpferd

Ohhh.... da liegt ein Apfel *omnomnom* AL: Jalaila