You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, February 21st 2020, 7:41am

Author: Pekaris

Neue Website

Dankeschön

Sunday, February 16th 2020, 2:04pm

Neue Website

@Luki: Der Link zum Perlenforum funktioniert schon seit ein paar Tagen nicht. Kanns du da mal schauen worans Liegt?

Sunday, February 16th 2020, 11:57am

Osterwichtel / BigHead Wichtel (Anmeldung bis 15.02.2020)

Hi Jeder müsste jetzt eine E-mail von mir bekommen haben mit den jeweiligen Wichtelpartner/innen. Falls jemand keine Email bekommen hat oder etwas fehlt bitte melden!! Ich wünsche euch jetzt erstmal viel Spaß beim Perlen!!

Friday, February 14th 2020, 12:42pm

Wer sich noch zum Oster-/ Big Head - Wichtel anmelden möchte. Hat noch bis morgen Abend (23:59 Uhr) Zeit.

Monday, February 10th 2020, 9:36pm

Erinnerung!! Wer beim Wichteln noch mitmachen möchte kann sich bis Samstag noch anmelden!!

Monday, February 3rd 2020, 12:00pm

Hab die Anmeldungsfrist auf den 15.02.2020 verlegen müssen. Hab leider einiges an Terminen Anfang nächster Woche. Ich hoff das ist für die, die sich schon angemeldet haben, in Ordnung geht.

Wednesday, January 29th 2020, 3:10pm

Teilnehmer: Normales Wichtel: @Pekaris: @Sylver: @Arwen: @Perlen-Flocke: (m) @Perlen-Flocke: (w) @caughtbyfantasy: @Sinon: @Leiga: @Smokey: @Fae: @Insomnia: @Rabenengel: BigHead Wichtel: @Pekaris: @Katinka: @Perlen-Flocke: (m) @Perlen-Flocke: (w) @Sinon: @Dreamer: @Leiga: @Fae: @RainyFee: @Rabenengel: Legende der Smileys: = Pate übernimmt Verantwortung = Wichtelpaket wurde abgeschickt = Wichtelpaket erhalten = Bild wurde gepostet

Wednesday, January 29th 2020, 3:09pm

Weihnachten ist zwar grad erst vorbei, aber Ostern steht bereits schon vor der Tür. Deswegen starte ich schonmal die Anmeldung zum Osterwichtel. Diesmal würde ich es ein bisschen anders gestalten. Ich würde gerne zwei Themengruppen machen. Einmal das ganz normale Wichtel wie wir es bisher kennen mit ein paar Regeln. Und einmal würde ich die Idee (siehe Hier) von Luki aufgreifen und ein Big Head Wichtel machen. In der Hoffnung, dass sich vielleicht ein paar mehr anschließen würden die normalerwei...

Tuesday, January 28th 2020, 12:58pm

Weihnachtswichteln 2019 [Fotos]

Sollte ich bekommen. Da sie noch kein Jahr im Forum war hab ich ihr ein direktes Wichtel angeboten. Vor Weihnachten war sie Gesundheitlich angeschlagen. Da habe ich ihr angeboten das Paket später abzuschicken. Meins war zu dem Zeitpunkt schon unterwegsm. Leider war die seit dem nicht mehr im Forum.

Sunday, January 19th 2020, 3:52pm

@Kaiorani: @EmKatharina: Eure Bilder fehlen noch. Könnt ihr diese bitte noch nachreichen. Hat jemand auserhalb vom Forum Kontakt zu Emkatharina?

Sunday, January 5th 2020, 2:21pm

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Sehr schöne Tauschvorschläge Mein ok hast

Tuesday, December 31st 2019, 10:12pm

Schildkröte UPDATE: 30.12.2019 ~75 sind es nun~

Glückwunsch! Zum erreichtem Ziel! Die sehen alle klasse aus.

Wednesday, December 25th 2019, 11:52am

ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Wichtelmama @Sonnenblume: bedanken. Als ich das Paket öffnete kamen mir gleich so viele Sachen entgegen. Ein Glückskalender, ein Weihnachtstuch zum aufquellen eine schöne Karten und natürlich Süßigkeiten (die haben es leider nicht mit aufs Bild geschafft. Mein Sohn und mein Mann waren da schneller). Das Highlight war aber in einer schönen Kiste ganz weich in Watte verpackt. Ein ganz süßer Weihnachtsbär mit Tanne, Geschenken und Weihnachtsmütze. Vielen Vie...

Wednesday, December 25th 2019, 11:35am

Adventskalenderwichteln 2019 [Fotos]

Ich habe meinen Advebtskalender von @smile for all time: bekommen. Der Kalender hat bei auf dem Sideboard ein gutes Plätzchen gefunden. index.php?page=Attachment&attachmentID=29886 Ich hab versucht alles was drinnen war auf ein Bild zu bekommen. War leider nicht so einfach. index.php?page=Attachment&attachmentID=29887 am 24ten war eine schale mit einer schöner Seerose drauf. index.php?page=Attachment&attachmentID=29885 Ein herzliches dankeschön an dich @Smile for all time:. Auf das öffnen der Pä...

Tuesday, December 24th 2019, 7:48am

Adventskalender 2019 ist da!

Von mir ein ganz ganz großes Dankeschön an alle die am Kalender mitgewirkt haben. Der ist dieses Jahr wieder richtig klasse geworden. Ich hab mich jeden Morgen wie ein Kleinkind drauf gefreut ein Türchen zu öffnen. Uns es sind so viele Anleitungen dabei die man am liebsten sofort perlen möchte.

Thursday, December 19th 2019, 8:26pm

Schmetterling

Total süß geworden die Schmetterlingsdame

Monday, December 16th 2019, 3:46pm

@Sonnenblume: @Emkatharina: Habt ihr eure Wichtelpakete bekommen?

Tuesday, December 10th 2019, 11:19am

Mein Päckchen habe ich auch gerade von der Post abgeholt.

Saturday, December 7th 2019, 8:15am

Schmuck, selbst Getöpfertes und Mandala-Steine

Die Steine sich richtig hübsch geworden.Vor allem der linke. Und das Snowy Night ist ein absoluter hinkucker

Saturday, December 7th 2019, 8:10am

Bernstein-Anhänger

Schöne Idee mit der Blume. Da sieht der Stein gleich viel interessanter aus