You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Wednesday, December 20th 2017, 11:18am

Author: Fenjia

Wellensittich

Eine schöne kleine Sittich-Familie Und zauberhaft am Futterhäuschen erwischt

Wednesday, December 20th 2017, 11:16am

Fuchs

Sind die aber niedlich! Der Fuchs steht bei mir auch schon länger auf der Liste, und jetzt, wo ich deine beiden Schönheiten sehe, bekomme ich gleich noch mehr Lust darauf, ihn zu perlen Ich bin gespannt auf den Nachwuchs deiner Fuchsfamilie Wie hast du das mit den verschiedenen Größen der Beiden denn gemacht?

Wednesday, December 20th 2017, 11:09am

Lilien aus Feuer und Eis

Vielen Dank für die Ideen, Orkania und Katinka Die 1€-Shops hier konnten mir bei der Suche nach einer kleinen Vase nicht weiterhelfen, aber dann werde ich die Tage mal den Baumarkt aufsuchen und dort mein Glück versuchen Ein Blumentopf mit Steckmasse ist auch eine schöne Idee! Danke!

Saturday, December 16th 2017, 7:44am

Lilien aus Feuer und Eis

Lieben Dank Einen Pfennifpfeiffer haben wir hier nicht, aber vielleicht finde ich in ähnlichen Läden ja was, danke für die Idee @Perlen-Flocke! Die Blütenblätter verstärke ich an den Rändern schon, sonst würden sie sehr traurig runter hängen... ;-) der Draht, mit dem ich arbeite, hat 0,25mm - nur der grüne Blumendraht für den Stiel unten ist ziemlich dick.

Thursday, December 14th 2017, 11:14pm

Lilien aus Feuer und Eis

Die feurige Lilie habe ich für eine Freundin geperlt, die sich immer so sehr über Blumen freut - und nachdem mein Freund, der sonst werder mit den Perlentierchen, noch mit Blumen besonders viel anfangen kann, davon so begeistert war und sie am liebsten behalten bzw. selbt bekommen hätte, bekommt er nun natürlich zu Weihnachten auch eine - in blau Für die Stiele muss ich mir künftig noch was anderes einfallen lassen, mit den Blumendraht finde ich sie irgendwie etwas dick geraten, vor allem bei de...

Thursday, December 14th 2017, 10:58pm

Geier & Otter

Meine beiden Big Head Neuzugänge nach Anleitungen von Jenny Das Otterchen war mein erstes Wagnis eines Big Heads, index.php?page=Attachment&attachmentID=25411 beim Geier, der ein Geschenk werden soll, ging es dann auch schon etwas besser index.php?page=Attachment&attachmentID=25412

Thursday, August 24th 2017, 11:12am

Eulenkinder

Kleine Eulchen in Nicht-Tarnfarben Ein bisschen erinnern sie ja schon an Hummeln, so von den Proportionen - fliegen könnten die Kugeleulen vermutlich eher nicht index.php?page=Attachment&attachmentID=24322 Das zweite Eulchen hat den Schabel ein bisschen tiefer angesetzt bekommen: index.php?page=Attachment&attachmentID=24323 index.php?page=Attachment&attachmentID=24324

Wednesday, June 7th 2017, 11:04pm

Shiny Mew

Mit einer im Internet gefundenen Anleitung (von Agent Doppelnuller) ist dieses kleine Gegenfädeltechnik-Pokémon in seiner shiny-Version frisch aus dem Perlenlabor entsprungen: index.php?page=Attachment&attachmentID=23349 index.php?page=Attachment&attachmentID=23350 index.php?page=Attachment&attachmentID=23351

Wednesday, June 7th 2017, 10:57pm

Kugelofant

Dieser kleine, etwas dunkle Geselle durfte mein erstes Kugeltierchen werden index.php?page=Attachment&attachmentID=23347 Die Farbe ist allerdings deutlich dunkler und hier realistischer, auch wenn so die Abgrenzungen zu Ohr und Augen schwerer erkennbar sind: index.php?page=Attachment&attachmentID=23348

Monday, May 29th 2017, 11:31pm

Seepferdchen

Wow, total schön!

Monday, May 29th 2017, 11:22pm

Fledermaus & Pinguin

Lieben Dank Ausbeulen kann man den kleinen Pingu leider nicht - ich glaube, ich habe mich einfach an mehreren Stellen mal verzählt oder in die falsche Perle eingefädelt. Und der größere Flügel hat einfach eine Perle zu viel Aber stimmt, dass die Perlen stellenweise sehr ungleichmäßig sind, fällt bei den Winzlingen natürlich viel mehr auf... danke für den Hinweis Ich denke, um in die japanische Technik reinzukommen, versuche ich mich vielleicht doch erstmal an einer Kugel Viele Grüße Fenjia

Sunday, May 28th 2017, 5:13pm

Fledermaus & Pinguin

Nach langer Perlen-Abstinenz habe ich meinen ersten Japanisch-Fädel-Gehversuch mit dem kleinen Pinguin mit irgendwie etwas ungleichen Flügeln (AL: Japanische Miniperlentiere) gemacht index.php?page=Attachment&attachmentID=23133 und zum danach erholen die kleine Fledermaus (AL: HeartBeads Okt 13) geperlt index.php?page=Attachment&attachmentID=23132 Viele Grüße Fenjia

Sunday, May 28th 2017, 4:49pm

Neuzugang

Vielen Dank Quoted from "Franzip" Darf ich fragen wo du wohnst. @ Franzip: In der Nähe von Bonn.

Sunday, May 28th 2017, 12:25am

Neuzugang

Hallo zusammen, nun hat es mich auch ins Perlenforum verschlagen Anfang des Jahres habe ich wieder mit dem Perlen angefangen. Irgendwann in meiner "frühen Jugendzeit" habe ich viele 2D-Tiere gefädelt, hatte mit 3D-Tieren (Gegenfädeltechnik) angefangen ... und meine Unterlagen und Materialien verliehen, nie wiederbekommen, und irgendwie wars das dann auch damals - und nun habe ich dieses "frühere" Hobby mit 28 Jahren wieder aufgegriffen Das Gegenfädeln scheint man auch nicht zu verlernen meine er...