You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 560.

Friday, February 21st 2020, 11:55pm

Author: dreamer

3D-Modellieren am PC

Jop, ist ein Filament-Drucker. Mit dem haben wir einen Enderdrachen gedruckt für den Sohn einer Freundin Bei Gelegenheit zeig ich den mal Die meisten Sachen hab ich noch vor Unizeiten modelliert Da war ein Schloss und ein Greif dabei. Leider sind die mit dem Ertränken meines damaligen Laptops verloren gegangen. Aktuell arbeite ich wieder an nem Greif, der ist aber noch nicht fertig. Wenn ich den fertig hab zeig ich gern Bilder Das dauert aber, weil ich einfach sehr detailliert arbeite

Thursday, February 20th 2020, 9:05pm

Neue Website

Man kommt jetzt wieder auf die Seite Mein Freund hat sich um das Problem gekümmert und ne Lösung gesucht, das so ein Fehler nicht mehr Auftritt

Thursday, February 20th 2020, 3:20pm

Neue Website

Also ich bekomms nicht raus was los ist Leider muss ich auch bis heut Abend warten weil das leider ein Problem mit dem Netzwerk oder so ist. Da muss ich meinen Freund fragen Ich melde mich wenn das Problem behoben werden konnte

Monday, February 17th 2020, 1:41pm

Neue Website

@Luki: Ich schau direkt mal rein edit: Also ich komme auch nicht auf die Webseite. Kann eventuell sein, dass wir nur kurz warten müssen. Ich schaue was ich heute tun kann und melde mich sobald es wieder funktioniert

Monday, February 10th 2020, 2:52pm

3D-Modellieren am PC

Hey, Ich hab schon am Computer mit Blender modelliert und durchaus Spaß dabei. Blender ist anfangs ein bisschen tricki, das weiß ich, da braucht man nen bisschen Übung dafür. Ende des Monats werd ich wohl einen neuen Laptop bekommen. Aktuell hab ich einen geliehenen mit dem ich solcherlei Sachen nicht machen kann. Aber wenn ich den neuen hab kann der das ohne Probleme. Du kannst dich gerne dann mal melden. Nen bisschen Inspiration find ich auch nicht schlecht. Wir haben hier auch nen 3D-Kunststo...

Friday, January 17th 2020, 1:36pm

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt über ne Woche krank war gehts mir heut den ersten Tag wieder halbwegs besser Deshalb wollt ich mich mal melden So wie’s aussieht sind alle einverstanden Dann werde ich nächste Woche das Abschlussfoto hier zeigen und das Paket auf die Reise schicken

Saturday, January 4th 2020, 6:57pm

Hallo zusammen, Jetzt hab ichs geschafft, zumindest kann ich jetzt Fotos zeigen Also angekommen sind alle wunderbar und haben sich hier gut amüsiert. Als erstes kommt das Gruppenfoto Meine Tauschvorschläge: Tausch 1: Den beiden Sonnenschleichern hat unser Weihnachtsbaum so gefallen, dass sie gerne bleiben möchten. Schnell haben sich Erdbeerdrache Fructo und seine Tochter Saccaria gefunden die gerne neue Gefilde entdecken wollen Tausch 2: Tigerin Tara und Tochter Mira möchten gerne reisen, darauf...

Wednesday, January 1st 2020, 2:57pm

Hallo @Smokey: Zumindest so halb. Mein Laptop ist im Moment nicht zu gebrauchen, wir suchen uns ne Zwischenlösung aktuell. Ich meld mich am Wochenende

Wednesday, December 25th 2019, 9:21pm

Axolotl Duo

Ach sind die beiden aber süß Ich liebe den lila Farbverlauf des Kleinen, das gefällt mir mega gut

Wednesday, December 25th 2019, 9:17pm

Weihnachtswichteln 2019 [Fotos]

Mein Wichtelchen kam von @suahelia: Vielen lieben Dank In dem Wichtelpaket ist ein süßes Weihnachtskätzchen gereist Gesellschaft leisteten ihr ein Weihnachtsschneemann und mitgebracht haben sie eine leckere Zimtschneckenschokolade und wundervolle Perlenfarben

Friday, December 20th 2019, 5:10pm

Hallo zusammen, Erst mal, entschuldigt dass ich immer noch keine Bilder hochgeladen hab. Es ist grade etwas turbulent bei mir Es wird auch denk ich noch dauern, leider macht mein Laptop Probleme. Wir wissen nicht genau warum. Jedenfalls kann ich aktuell die Bilder nicht fürs Forum passend machen. Ich versuch mich so schnell wie möglich zurück zu melden mit Bildern. Meine Tauschtierchen sind auch fast fertig

Sunday, December 15th 2019, 6:53pm

Tiger Geschwister... Familienzuwachs (Update 17.12.19)

Wow, sehr schrill Aber steht ihm gut die Farbe gefällt mir

Sunday, December 8th 2019, 5:42pm

Adventskalender 2019 ist da!

@sleeping cat: Was die Sicherheit der Webseite angeht, arbeite ich mit einem Bekannten zusammen, der sich damit auskennt. Die Seite ist sicher, für alle normalen Anwendungen. Sicherheitsplugins haben wir passende rausgesucht.

Saturday, December 7th 2019, 4:01pm

Das Paket ist sicher bei mir angekommen Fotos bekommt ihr morgen

Saturday, December 7th 2019, 3:49pm

Meins hat sich auch auf den Weg gemacht

Sunday, December 1st 2019, 4:55pm

Windschatten (jetzt auch mit Frau)

Der ist toll Ich liebe die Farben

Sunday, December 1st 2019, 2:08pm

franchise-Swap? hätten Leute interesse

Klingt total cool Egal wann das mal startet, ich wäre gern dabei Süß der kleine Beemo

Tuesday, November 26th 2019, 1:47pm

Hallo zusammen, So wie’s aussieht ist grad das Wichtelpaket bei mir angekommen

Monday, November 25th 2019, 7:59pm

Dreierlei Mythos

Wow du warst fleißig Toll geworden die drei

Sunday, November 24th 2019, 11:57am

Die Kreaturen aus dem Sumpf

Wow Jeder einzelne Sumpfbewohner hat seinen eigenen Charme Zusammen und auf dieser genialen Base sind sie einfach toll