You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, January 18th 2020, 9:42am

Author: Orkania

Fori-Kalender - Ob's diesmal was wird?

Da war ich echt mal mega spontan und hab 15 Minuten vor Schluss noch was abgeschickt

Saturday, December 21st 2019, 2:13pm

Schmetterling

Danke Ja, das kommt dabei heraus, wenn man warme Fönwinde und 15 Grad plus hat

Friday, December 20th 2019, 7:18pm

Adventskalender 2019 ist da!

Es sind wieder wunderschöne Anleitungen in der letzten Woche dabei gewesen und ich bin so begeistert! Wieviel Mühe ihr euch gemacht habt und wie aufwändig und gelungen die Anleitungen sind! Ihr seid klasse!!

Wednesday, December 18th 2019, 3:40pm

Schmetterling

Huhu! Ich hab einen Schmetterling im Gewächshaus gefunden - anscheinend überwintert er dort. Ich werde wohl noch ein paar Blumen kaufen, damit er gut über den WInter kommt Schmetterling ist eine Eigenkreation, Anleitung gibt's keine. DIe Flügel hat mir @Isbl90: zum Geburtstag geschenkt.

Wednesday, December 18th 2019, 11:03am

Christbaumschmuck

Deine Deko ist wirklich toll geworden und den Engel auf die Sternschnuppe zu setzen finde ich ist eine Super Idee!

Saturday, December 14th 2019, 2:11pm

Kobra

Die sieht total echt aus! Und der Blick ist wirklich klasse!

Tuesday, December 10th 2019, 7:00pm

Nilpferd im Winter

Mit dem Schlitten!!! Zucker!

Sunday, December 1st 2019, 7:39pm

Adventskalender 2019 ist da!

Eine schöne Seite, ein schöner Kalender und ein traumhaftes erstes Türchen! Da hat man ja gleich Material, um noch ein paar Last-Minute Geschenke zu zaubern

Sunday, November 24th 2019, 6:50pm

Müsli

Ein kleines Müsli für Weihnachten - ein Geschenk für einen Kollegen Die Maus ist eine Eigenkreation und in 15 er Perlen geperlt (hauptsächlich Tohos )

Wednesday, November 20th 2019, 8:37am

Höckerschwan

Ui, passend zum Umzug der Alsterschwäne in ihr Hamburger Winterquartier Sehr hübsch dein Schwan! Ich hoffe, er kommt auch gut durch den Winter

Tuesday, November 19th 2019, 7:01pm

Faun/Satyr

Ich hab während des Archäologiestudiums immer gern die Mythen zu den Bildern auf den Vasen nachgelesen fast wie comics

Monday, November 18th 2019, 7:23pm

Faun/Satyr

Der Satyr ist ein Dämon im Gefolge des griechischen Gottes Dionysos. Er lebt ein wildes ungezügeltes Leben, daher ist er auch nur halb Mensch und halb Ziege, genauso wie die Zentauren halb Mensch und halb Pferd sind. Der Satyr gehört zu den Naturgeistern. Im alten Rom hat man den Waldgeist Faun mit dem griechischen Satyrn gleichgesetzt. Ist aber nicht gaaaaanz genau dasselbe, der Faun hat nämlich einen Bezug zum Waldgott Pan, nicht zu Dionysos. Das weibliche Gegenstück ist die Nymphe, auch ein ...

Sunday, November 17th 2019, 7:03pm

Schlange

Sie ist wirklich schön geworden!

Saturday, November 16th 2019, 10:53am

Und wenn ich schon dabei bin...

Gefällt mir, das würde ich auch machen!

Thursday, November 14th 2019, 7:20am

Ein paar Kulis

Ich bin auch gerade am Kulis umperlen deine sind toll geworden! Die Muster sind klasse!

Sunday, November 10th 2019, 10:54am

Neue Website

Juhu!!

Tuesday, November 5th 2019, 7:21am

Die Piepsch-Sucht? (Halloween-Update)

Da es ja darum geht, zu raten, wen oder was der Piepsch darstellt: Frankensteins Monster. Nicht Frankenstein. Das war der Wissenschaftler Was für eine coole Idee!

Saturday, October 26th 2019, 1:19pm

Engel

Mir gefällt der rote auch besser, weil er eben nicht gewöhnlich ist. Er hat mehr Schwung als der Blaue. Die Herzflügel sind vielleicht auch ein bisschen gross, oder die Perlen sind zu schwer. Also weniger Perlen oder kleine Perlen könnten dein Problem mit dem zu schwachen Draht auch lösen, wenn du keinen anderen zur Hand hast.

Saturday, October 26th 2019, 1:17pm

Evoli

Es ist super geworden!!