You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Monday, July 15th 2019, 6:51pm

Author: JoJo

Weihnachts Projekt

Sehr lustige Tierchen auch die Idee finde ich gut. Weiter so LG JoJo

Tuesday, February 26th 2019, 10:09am

Da war ein Geist in der Flasche...

Richtig geile idee mit der Flasche weiter so LG JoJo

Tuesday, February 26th 2019, 10:03am

Unterwasserwelt

Ich wollte mich noch mal melden und ein Paar betripsdaten schicken den boden habe ich aus Sand und Holzleim gemacht und in die Sonne trocknen gestelt und ein stein rein getan und auf denn Sein habe ich fohrher mit einer Anemone beklebt und die grünnen Seetankpflanzen sind selbst gebastelt und das Glass ist ein Saure gurken Glass dass ist aber egal

Monday, February 18th 2019, 8:28pm

Unterwasserwelt

Hi ich habe mir mal wieder ein bischen zeit genommen das ist jetzt nicht die beste Bildkwalität aber ich hoffe man erkennst trotsdem man sieht hier eine Unterwasserwelt mit Algen und ein Seepferdchen aber auch einen Mantarochen

Wednesday, January 2nd 2019, 1:15pm

Lea Lea Adventskatze in 6mm

Richtik qute viel spaß beim Weiter Perlen

Thursday, November 22nd 2018, 5:05pm

Update: Ausgestorbener Vogel x 2

Also ich finde diesen Vogel ausgesprochen geil ich selber kann leider nicht die japanische art. LG Jo Jo

Saturday, June 23rd 2018, 12:00pm

Pummelluff

Wie cool ist dass,mach weiter so LG JoJo

Friday, May 25th 2018, 5:22pm

Pikachu Entwicklungen

Holli-Hallo dieses Perlentier ist dir sehr gut gelungen weiter so LG JoJo

Sunday, May 13th 2018, 2:16pm

Mein erstes Perlenbäumchen

Für dein ersten Baum ist der richtig toll geworden. mach weiter sooooooooo! LG JoJo

Sunday, May 13th 2018, 2:12pm

Holunderbeerbaum

der Baum ist dir sehr gelungen mit was hast du den stamm ummantelnd? LG JoJo

Sunday, May 13th 2018, 1:59pm

Goldregen in pink

Wie toll ist das den, besser hätte ich es nicht hinbekommen. war das aus einem Buch oder selbsausgedacht? LG JoJo

Sunday, May 13th 2018, 9:42am

Zelda (Breath of the Wild - Kleid)

Deine Perlenprinzesin ist dir richtig gut gelungen. Ist das aus einem Buch oder selbst ausgedacht? LG JoJo

Friday, May 11th 2018, 1:39pm

3 bunte Vögelchen

Hallo, das ist dir toll gelungen, eine frage hast du das selbst gemacht oder mit einer Anleitung? VG Jo Jo

Friday, May 11th 2018, 1:14pm

Zebraspinne

Danke für die kommentare Ich habe auch noch zwei Bilder gefunden! Die Spinne hat auch noch eine Freundin!

Saturday, April 21st 2018, 1:34pm

Zebraspinne

Hallo Zusammen, ich wollte euch mal als erstes Perlentier meine Zebraspinne zeigen. Das Bild ist ein Testbild. Wenn alles funktioniert muss ich noch ein paar Bilder machen. LG JoJo

Friday, April 20th 2018, 5:27pm

Wer schlumpft denn da ?

Der ist sehr cool geworden und sieht sehr toll aus FG JoJo

Thursday, April 19th 2018, 4:32pm

Hallo zusammen

Ich finde toll das ich, hier doch noch im Forum angenommen wurde . Mein Name ist Jonathan, ich komm aus Sachsen und seid nun schon 4 Jahren baue ich schon Perlentiere und habe mich deswegen hier angemeldet. Mein erstes Perlentier habe ich im Schulhort gebaut (bin jetzt 10). Bis jetzt kann ich nur die Gegenfedeltechnick denn die Japanische Technik finde ich noch zu schwer. Bald will ich auch ein paar Fotos von meinen Perlentiern hier ins Forum reinstellen. LG Jonathan