You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 699.

Yesterday, 12:36am

Author: Sinon

nachtblaue Spinne

Ich finde, das Blau steht deiner Spinne wirklich ausgezeichnet! Die ist super niedlich geworden

Wednesday, January 29th 2020, 9:40pm

Pirol

Hier zeig ich euch einmal den Pirol, der es letztendlich in den Adventskalender geschafft hat. Die Idee hab ich bekommen, als ich durch das Vogelbestimmungsbuch geblättert habe, dass ich mir für einen meiner Unikurse besorgen musste. Ich fand den Pirol schon als Kind wunderhübsch (damals hab ich ihn in einem Buch meines Opas gesehen) und plötzlich hat mich meinen Motivation gepackt und ich hab mich an den kleinen Kerl gesetzt. Wie ihr sehen könnt, hatte er in der ursprünglichen Version einen Sch...

Wednesday, January 29th 2020, 9:32pm

Mosasaurus

Kurz vor Weihnachten hatte ich aus irgendeinem Grund plötzlich Lust, wiedermal einen Dinosaurier zu perlen. Aber irgendwie wollte ich keine der bereits bestehenden Anleitungen von Jenny nachfädeln, also hab ich ein bisschen in meinem schicken Dinobuch rumgeblättert und bin letztendlich beim Mosasaurus hängen geblieben. Man kennt ihn ja aus Jurassic World und da ich seine Körperform ganz spannend finde, hab ich mich dann für ihn entschieden. Und naja da ich sehr gerne so blau/türkis Töne mag, hat...

Wednesday, January 29th 2020, 7:11pm

Seeungeheuer (oder sowas in der Art)

Ursprünglich wollte ich eigentlich einen Wasserdrachen (oder sowas in der Art) machen, aber irgendwie ist daraus eine Art Seeungeheuer geworden. An sich mag ich ihn wirklich sehr (vor allem die Hörner), allerdings bin ich mit den Flossen nicht ganz zufrieden und manchmal kippt er nach vorne, weil die Arme nicht so stabil sind, wie ich sie gerne hätte. Inspiriert wurde er von einem Ungeheuer, das ich mal in Avatar- Der Herr der Elemente gesehen habe, zumindest meine ich mich an eine Szene zu erin...

Wednesday, January 29th 2020, 7:03pm

Der dreiäugige Rabe

Wie viele von euch hier sicherlich wissen, kam letztes Jahr die letzte Staffel von Game of Thrones raus. Während ich die letzten paar Folgen also gesehen habe (und schier wahnsinnig geworden bin), wurde meine Motivation zu neuem Leben erweckt. Und da ich im letzten Jahr eine relativ ausgeprägte Vogelphase hatte und ich Raben im allgemeinen einfach gerne mag, wollte ich einen dreiäugigen Raben perlen. Zuerst war ich ein bisschen unsicher wegen dem dritten Auge und der Siluette (da alles schwarz i...

Wednesday, January 29th 2020, 6:52pm

Kamel

So, endlich hab ich auch mal wieder was zu zeigen, und zwar ein Kamel. Ursprünglich hab ich es schon vor etwa drei Jahren entworfen (ich hab damals ein Zelda Breath of the Wild Let's Play gesehen) und war aber nie zu 100% zufrieden mit ihm, da es nie richtig stehen konnte. Also lag es hier nur rum und wurde nie gezeigt. Kurz vor Weihnachten hab ich dann wieder angefangen, Anleitungen zu schreiben und hab das Kamel wiedergefunden. Da ich immer noch nicht zufrieden mit ihm war, wollte ich es eigen...

Friday, January 24th 2020, 9:31am

Golddrache

Der Drache ist wirklich hübsch geworden

Sunday, January 12th 2020, 7:31pm

Kreaturen wie im Traum

Die Base sieht toll aus passt super zu den Tierchen ich wünsche ihnen schöne Träume

Sunday, January 12th 2020, 7:30pm

Restebasen: Traumspiegel, Wüstensand & Eisnebel

Ich finde trotzdem, dass die super aussieht. Und die Tiere passen da auch super drauf

Friday, January 3rd 2020, 5:26pm

Schildkröte UPDATE: 30.12.2019 ~75 sind es nun~

Also 75 Schildkröten sind ja mal eine ganze Menge ich hätte gar kein Durchhaltevermögen, um eine Anleitung so häufig zu perlen die sind alle wirklich super hübsch geworden

Friday, January 3rd 2020, 5:23pm

Pegasus

Der ist wirklich schön geworden das blau gefällt mir sehr gut und es steht ihm ausgezeichnet

Friday, January 3rd 2020, 5:21pm

Ideensuche für Base für die Traum-Kreaturen

Also mir fällt da jetzt spontan so ein Himmeltempel ein, wie zum Beispiel der Olymp bei Disneys Herkules da wären dann natürlich auch Wolken irgendwie mit dabei, aber es wäre halt nicht nur eine Wolkenlandschaft.

Thursday, December 19th 2019, 6:25pm

Schmetterling

Oh, der ist echt hübsch geworden Die Farbkombi ist super schön und passt perfekt zu ihm

Sunday, December 1st 2019, 9:11pm

Kurzkopfgleitbeutler

Der ist ja super süß wo kommen diese Tiere denn vor? Ich hab von denen noch nie was gehört

Sunday, December 1st 2019, 9:08pm

Schlange

Die Schlange ist wunderschön

Sunday, November 10th 2019, 11:54am

Sommerwichtel! [Fotos]

@Sabbe192: es freut mich sehr, dass es dir gefällt

Friday, November 8th 2019, 7:41pm

Katzen...

Die beiden sind super niedlich die schwarze gefällt mir besonders

Thursday, October 17th 2019, 8:41pm

Faultier-Trio

Die sind alle super niedlich und wunderhübsch und die hast du wirklich alle an einem Tag geschafft?

Thursday, October 17th 2019, 8:38pm

Pinker Luchs

Die Farbe steht ihm wirklich ausgezeichnet ich liebe dieses Pink

Thursday, October 17th 2019, 8:37pm

Wasserspringer

Der ist ja niedlich geworden!