You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 842.

Friday, December 6th 2019, 9:01pm

Author: Insomnia

Adventskalender 2019 ist da!

Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei allen Erstellern, Helfern und Beteiligten am diesjährigen Kalender! Vielen Dank, dass ihr das wieder so großartig hinbekommen habt und so fleißig wart Die bisherigen Türcheninhalte waren alle zauberhaft und ich freue mich jeden Tag aufs neue auf eine kleine Überraschung

Tuesday, November 12th 2019, 9:03pm

Halloween-Wichteln 2019 [Fotos]

Mein Wichtelpaket kam von Arwen. Vielen lieben Dank liebe @Arwen: Deine Überraschungen sind dir sehr gelungen, der Zweig mit den Hagebutten ist so wunderschön und toll in Szene gesetzt Und die Staffelei ist ja mal der Hammer, da wird es wohl mal einen BH-Künstler geben müssen Die Naschis sind genau mein Geschmack, ich liebe Süßigkeiten und besonders toll finde ich die Tee-Bären - sowas hab ich noch gar nicht gesehen und die wurden gleich am Wochenende mit meinem Papa als Tee ausprobiert - sehr l...

Friday, November 1st 2019, 1:24pm

Kugeltier Frosch

Den Frosch fand ich von deinen neuen Kugeltierchen am niedlichsten Der ist auf meiner To-Do-Liste ganz nach oben gewandert

Tuesday, October 29th 2019, 4:57pm

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Ein sehr schöner Tausch Ich bin auch einverstanden.

Saturday, October 12th 2019, 9:08pm

Heute kam schon ein Päckchen bei mir an Und ich muss noch so lange warten bis ich es aufmachen darf...

Thursday, September 26th 2019, 8:42pm

Vielen Dank für eure lieben Kommentare Ich freue mich, dass ihr alle mit den Tauschvorschlägen einverstanden wart und neue schöne Tierchen meine Vitrine bereichern dürfen Diese Reisegruppe tritt nun ihre Abreise an: index.php?page=Attachment&attachmentID=29646 Da RainyFee und ich in der gleichen Stadt wohnen, bringe ich ihr das Paket persönlich vorbei an diesem Wochenende. Daher gibt es diesmal keine Sendungsverfolgungsnummer RainyFee oder ich berichten euch dann, wenn das Paket erfolgreich über...

Sunday, September 22nd 2019, 7:56pm

Danke fürs Auslosen Night

Saturday, September 21st 2019, 3:05pm

@Thylia: @Sylver: Danke für euer positives Feedback Wir haben zwar leider keine Rosen aber dafür meine Eltern, in ihrem Garten werden sich Ronja und Rose sehr wohlfühlen Hier nun mein 2. und letzter Tauschvorschlag: Die Fledermäuse Mia und Maxi hatten mich sofort in ihren Bann gezogen und sie würden gerne bei mir einziehen. An ihrer Stelle haben sich die roten Pandas Amira und Amber bereit erklärt auf Reisen zu gehen. Mama Amira macht sich gerne mit Blümchen hübsch und achtet auf ihr Äußeres, ih...

Monday, September 16th 2019, 6:55pm

Sorry, wir hatten in letzter Zeit Probleme mit dem Internet, nun geht zum Glück alles wieder So hier kommt endlich mein 1. Tauschvorschlag: Kleine Big Heads Raupen Ronja und Rose gegen meine Drachen Papa Emilio mit Sohn Pebbles index.php?page=Attachment&attachmentID=29615 index.php?page=Attachment&attachmentID=29616 Der 2. Tauschvorschlag folgt hoffentlich noch heute, ich bin gerade an den letzten Anhängseln. Mehr als 2 Tauschvorschläge werden es aber nicht.

Monday, August 26th 2019, 9:34pm

Hier sind die versprochenen Bilder Diese Reisegruppe ist bei mir angekommen: index.php?page=Attachment&attachmentID=29584 Big Heads: index.php?page=Attachment&attachmentID=29585 Small Heads: index.php?page=Attachment&attachmentID=29586 Mini Big Heads: index.php?page=Attachment&attachmentID=29587 In nächster Zeit folgen dann meine Tauschvorschläge.

Sunday, August 25th 2019, 11:43am

Das Paket mit der Reisegruppe ist am Mittwoch bei mir wohlbehalten angekommen Bilder folgen

Monday, August 19th 2019, 8:22pm

Rosen, Lilien, Nelken ...

Wow, wunderschön Dein Strauß macht ja richtig was her Wie lange hast du dafür gebraucht? Super, dass jede Blumenart auch eine passende Bedeutung zur Hochzeit hat.

Monday, August 19th 2019, 9:50am

Huhu Rainyfee hat mich gerade benachrichtigt, dass ich Mal ins Forum schauen soll @Suahelia: Du kannst das Paket an mich losschicken. Meine Adresse müsste ja in der Liste beim Swap stehen, ansonsten kann ich sie gerne nochmal per PN schicken.

Wednesday, August 7th 2019, 8:41pm

Sehr schöne Tauschtierchen Ich bin auch mit allem einverstanden.

Thursday, July 25th 2019, 8:49pm

Quoted from "Smokey" Die Frage gebe ich gleich mal an die verbleibenden Teilnehmer @dreamer: bzw. @Suahelia: weiter. Bzw. @Insomnia: möchtest du evtl noch mal dran kommen?! Du hattest ja damals nichts getauscht... Also wenn du so fragst @Smokey: da überlege ich doch glatt, mich nochmal einzureihen Würde schon gerne was tauschen und inzwischen ist auch definitiv der Prüfungsstress vorbei und ich hab wieder den Kopf frei fürs Fädeln. Aber Suahelia kann ruhig erstmal drankommen und ich könnte anbi...

Saturday, March 23rd 2019, 7:50pm

Wunderschöne Tauschtiere Flora! Ich bin mit allem einverstanden. Man, du hast ja wirklich eine Schildkrötenarmee

Monday, March 18th 2019, 3:31pm

Hey an Alle. Ich hab gestern das Paket gepackt und mein Freund hat es heute zur Post gebracht. Bei mir sind privat noch einige Probleme hinzu gekommen und ich kann mich einfach nicht mehr aufs perlen konzentrieren. Muss erstmal etwas zur Ruhe kommen. Tut mir sehr leid! Aber ich möchte euch auch nicht noch länger warten lassen! Getauscht habe ich also nichts aber ich habe natürlich trotzdem ein Dankeschön für dich @Smokey: und für @Flora: reingepackt. Ich danke euch nochmal sehr für euer Verständ...

Wednesday, March 13th 2019, 12:19pm

Vielen vielen Dank für die Verlängerung! Ihr seid echt lieb @Smokey: Ja diese Woche reicht dann definitiv, mein Mini-Kind für den 2. Tausch braucht nur noch Anhängsel an Kopf und Körper und dann bin ich fertig Ich schaue das ich schonmal den 1. Tausch vorstelle @RainyFee:

Sunday, March 10th 2019, 10:23pm

@Smokey: Also die Tauschtiere für die Kategorie BH sind fertig. Für meinen 2. Tausch bräuchte ich eigentlich noch ein paar Tage Zeit... Ich will nicht jammern, aber in meiner Krank-Zeit konnte ich wirklich nicht perlen weil gar nichts ging und die Zeit fehlt mir etwas. Was sagen denn die anderen? Darf ich noch ein paar Tage verlängern?? Ansonsten habe ich ja einen Tausch fertig.

Saturday, March 2nd 2019, 9:43pm

Nun gibt's aber endlich Fotos! index.php?page=Attachment&attachmentID=28691 Die Reiseteilnehmer nochmal in ihren einzelnen Kategorien: index.php?page=Attachment&attachmentID=28692 index.php?page=Attachment&attachmentID=28693 index.php?page=Attachment&attachmentID=28694 Die Reisenden haben sich bereits in der neuen Umgebung umgeschaut und ein paar der Bewohner kennengelernt. Die Mama/Papa-Kind Gespanne sind alle so niedlich und die Entscheidung fällt mir immer noch schwer. Aber alle dürfen ja nic...