You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 319.

Friday, January 10th 2020, 9:44pm

Author: Sylver

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

ja die Täusche sind wirklich zucker süß

Thursday, January 2nd 2020, 4:31pm

weiß-lilanes Hörnchen

Egal was, es ist jedenfalls total putzig Ich glaub ich muss versuchen es zu klonen wenn es nicht umziehen möchte

Thursday, January 2nd 2020, 4:21pm

Pegasus

Schick schaut er aus

Friday, December 27th 2019, 3:24pm

weiß-lilanes Hörnchen

Ohh wie knuffig, ich find ihn total niedlich, und die Farbkombi ist wunderschön Was versteht sich denn unter einer Internet-Sammelseite? *aufneueAnleitungenspekuliert*

Friday, December 27th 2019, 12:59pm

Kleine Meeresschildkröten

Ja das kenne ich, die kleinen sind wirklich toll und schnell gemacht

Friday, December 27th 2019, 12:13pm

LeaLea Weihnachtskatze

Diese Mietzen sind einfach nur Zuckersüß, und dann in 15/0 ...

Friday, December 27th 2019, 11:57am

Adventskalenderwichteln 2019 [Fotos]

So, jetzt mit ein bisschen Verspätung (ich hab es leider nicht eher geschafft ) möchte ich euch auch von meinem Adventskalender von @Luna136 erzählen. Ich bekam meinen Kalender irgendwann Ende November. Es waren zwar noch ein paar Tage bis zum 1. Dezember, aber ich entschied mich trotzdem den Kalender schon auszupacken, war einfach zu neugierig darauf. Zuerst einmal kamen mir aus dem Karton gaaanz viele Häuschen und ein goldenes Säckchen entgegen. So viele Immobilien hatte ich bis dato noch nich...

Thursday, December 26th 2019, 4:51pm

Weihnachtswichteln 2019 [Fotos]

Ich möchte mich jetzt auch für mein Weihnachtswichtel Geschenk ganz herzlich bei @Pekaris bedanken. Ich habe mein Wichtel bis gestern aufgespart und konnte es fast nicht mehr erwarten, aber das Warten hat sich gelohnt. Zum Vorschein kam eine niedliche Engel-Karte die man auch als Kugel an den Baum hängen könnte. Außerdem versteckten sich ein paar Naschies und Weihnachtssterne im Paket, und 3 Päckchen. index.php?page=Attachment&attachmentID=29898 Im ersten Päckchen war ein Schlitten, im 2. fand i...

Sunday, December 15th 2019, 6:22pm

Tiger Geschwister... Familienzuwachs (Update 17.12.19)

Oh wie knuffig steile farbe, gefällt mir gut

Saturday, December 14th 2019, 3:23pm

Kobra

WOW, die ist mal Mega genial geworden.Wäre echt schade wenn du anderen die Möglichkeit nicht geben kannst die Erfahrung mit den endlosen Reihen auch zu machen Ich werde warten, vielleicht hast du dich ja irgendwann vom perlen erholt und machst doch eine AL, ich hab Zeit

Thursday, December 12th 2019, 10:33pm

Ohrenknilche - Update 25.12.19

sooo süüüüßßßß die 4

Thursday, December 12th 2019, 9:24pm

Wächtertrio

Sehen toll aus die drei. Vor allem dass man ihnen ihre Besonderheit von vorne nicht ansieht find ich klasse

Thursday, December 12th 2019, 6:27pm

Grauer Pegasus

Ich find den Pegasus auch sehr schick, ist dir gut gelungen. Aber sag mal, wie hast du denn die Haare befestigt? Das frag ich mich jedes mal wenn ich sowas an Perlentieren sehe.

Tuesday, December 10th 2019, 7:47pm

Ich habe mein Wichtel heute auch zu Hause vor gefunden. Ich habe es erst garnicht erkannt weil nichts weiter drauf stand aber ich hab es gleich 2ieder zu gemacht als ich kurz rein gelunzt habe und erkannt habe worum es sich handelt.

Monday, December 9th 2019, 9:41pm

Schlange

Wow, die sieht so lebensecht aus, einfach klasse. Ich hätte auch gerne die Anleitung, die würde sich bei meiner Schlange im Terra sicher gut machen als Deko

Saturday, December 7th 2019, 10:43pm

Hase Susi

Die Beiden find ich super süß. Du hast schöne Farben gewählt.

Saturday, December 7th 2019, 10:33pm

Weihnachts-Hippo

Quoted from "Tigermaus" Mir ist auch ein kurzes Quietschen ausgekommen, als ich die Anleitung gesehen hab (hab den Fehler gemacht, in der Schule auf den Kalender zu klicken, während meine Schüler einen Test geschrieben haben - die Blicke waren witzig ) - ich find das Hippo extrem goldig! Hihi das glaub ich dass die komisch geschaut haben. Stell mir gerade vor wie belämmert ich wohl geschaut hätte

Friday, December 6th 2019, 6:13pm

Sumpfdrache

Quoted from "caughtbyfantasy" Also ich finde den Drachen auch toll, vor allem die Flügel sind der Hammer. Ich kann auch nicht nachvollziehen dass dir der Schwanz und die Hinterbeine nicht gefallen, ich finden den Drachen insgesammt echt gut gelungen. Quoted from "caughtbyfantasy" Dann zum Enleitungsteil: Ich werde die Anleitungen in meinem Etsy-store (der heißt wie ich hier: caughtbyfantasy) verkaufen, es wird aber garantiert auch kostenlose Anleitungen geben (Einen Thor und einen Loki (MARVEL)...

Friday, December 6th 2019, 5:54pm

Mein Päckchen hat sich heute ebenfalls auf den Weg gemacht.