You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, January 20th 2020, 3:18pm

Author: Hasu-no-hana

Blubber-Krebse

@Rabenkauz: klar, nur zu...

Sunday, January 19th 2020, 1:20pm

chinesische Drachen

@Perlen-Flocke: Grimmig gucken ja eigentlich beide, nur beim Roten scheint es etwas unter zu gehen. Vielleicht sitzt dem orangen aber auch etwas quer , das es bei Ihm etwas mehr durch kommt.

Sunday, January 19th 2020, 10:23am

ungleiche Eulen-Geschwister

index.php?page=Attachment&attachmentID=29984index.php?page=Attachment&attachmentID=29985 Eigentlich sollte es ursprünglich ja nur ein Eule werden, Vorgabe: in der Farbe orange. Aber ich konnte mich nicht entscheiden wie rum ich die Farben verperlen sollte. index.php?page=Attachment&attachmentID=29986index.php?page=Attachment&attachmentID=29987 Da habe ich einfach zwei Eulen geperlt, in jeder Variante eine. Die hellere darf bei mir bleiben und hat durch mein Perlenprojekt Nr. 4 ( Perlenprojekt Nr...

Sunday, January 19th 2020, 10:08am

Blubber-Krebse

index.php?page=Attachment&attachmentID=29983 Ich mag Jennys Krebs zwar schon, aber irgendwie finde ich ihn so einfarbig auch etwas langweilig. Deshalb hatte ich dem ersten den ich geperlt hatte ein Herz auf die Stirn gesetzt. Aber immer nur Herzchen ist dann auch wieder langweilig, deswegen hatte ich mir bei den letzten beiden Krebsen dann gedacht, dass ich ihnen einfach einen Ausdruck durch Augenbrauen und Blubberblasen verpasse. index.php?page=Attachment&attachmentID=29981 Der erste guckt grim...

Saturday, January 18th 2020, 8:14pm

Giraffen-Sucht

index.php?page=Attachment&attachmentID=29980 Über Silvester-Neujahr sind hier auch mehrere Kurzhalsgiraffen aufgetaucht. Die orange-rote hat sich aber gleich ein Ticket zur Weiterreise gebucht und wollte sich einfach nicht umstimmen lassen umzuziehen. Nur etwas warten wollte sie mit ihrer Reise noch. Irgendwann muss ich diese Farbkombi noch mal für mich perlen. Mein Liebling von den dreien ist aber eindeutig die pastellgrüne! Ich muss diese Giraffe eindeutig öfter perlen! Irgendwann gibts nochma...

Saturday, January 18th 2020, 7:58pm

Dino-Sucht

index.php?page=Attachment&attachmentID=29979 Mittlerweile sind schon ein paar Marie-Dinos hier geschlüpft, auch wenn ich jetzt wo ich den Post hier fertig mache, gestehen muss das mir aufgefallen ist das auf dem Bild gar nicht alle Dinos sind die hier leben. Naja....da ich gerne noch ein paar mehr Dinos perlen möchte wird sich sicher irgendwann noch mal die Gelegenheit ergeben ein neues Gruppenbild von ihnen zu machen. AL von Marie

Saturday, January 18th 2020, 7:52pm

Orangen-Eule

index.php?page=Attachment&attachmentID=29977index.php?page=Attachment&attachmentID=29978 Diese Eule ist zu Weihnachten ausgezogen. Sie hatte gehört das ein Platz in einem Paket noch frei war und ist einfach rein gesprungen. Ob sie Angst hatte das sie hier aufgefuttert wird? Sie schaut so verdammt niedlich und so extrem nach Orange aus...ok, es ist leider nicht auszuschließen, das das ein oder andere Perlentier vielleicht versucht hätte sie an zu knabbern.....

Saturday, January 18th 2020, 7:44pm

Tiger-Zucht

index.php?page=Attachment&attachmentID=29972index.php?page=Attachment&attachmentID=29973 Wie man unschwer erkennen kann hat Suahelia mich mit ihrer Tiger-Sucht angesteckt. index.php?page=Attachment&attachmentID=29974index.php?page=Attachment&attachmentID=29975 Mittlerweile gibt es auch bei mir eine kleine Tiger-Zucht. Der blaue und der lilane sind letztes Jahr aber auch gleich wieder ausgezogen, sie wollten einfach einen Teil der Welt sehen. Nur haben Sie es abgelehnt zusammen zu reisen. index.p...

Saturday, January 18th 2020, 7:35pm

Phönix

index.php?page=Attachment&attachmentID=29971index.php?page=Attachment&attachmentID=29970 Maries Phönix ist eines meiner Lieblingstierchen. Leider kommt er gerade einfach zu kurz bei mir. Wenigstens dieses Exemplar hat es nach langer Zeit geschafft geperlt zu werden. Ich verspreche, ich werde versuchen ihn wieder eins öfters zu perlen!

Saturday, January 18th 2020, 7:20pm

Grünkohl-Wolf

index.php?page=Attachment&attachmentID=29968index.php?page=Attachment&attachmentID=29969 Dieser Wolf hat ebenfalls ein Geschenke-Trio koplettiert. irgendwie muss ich bei ihm an Grünkohl denken.....wer weiß, vielleicht ein Zeichen mal Grünkohl zu kochen...... AL von Jenny

Saturday, January 18th 2020, 7:17pm

Frühlingsdrache auf Matsch...

index.php?page=Attachment&attachmentID=29967 Irgendwie schaut es aus als wenn dieser Frühlingsdrache auf einer Matsch-Base stehen würde... Passen würde es jedenfalls, dann könnte er gleich zeigen, ob er wirklich in der Lage ist den Frühling anzulocken.

Saturday, January 18th 2020, 7:13pm

beeriger Teufel

index.php?page=Attachment&attachmentID=29966 Eigentlich sollte dieser Teufel ein Weihnachtsgeschenk sein....aber wie es halt manchmal so ist, ist es dann doch anders gekommen. Und ich bin wirklich froh das er her geblieben ist. AL von Christiane

Saturday, January 18th 2020, 7:08pm

mopsiger Krebs

index.php?page=Attachment&attachmentID=29964index.php?page=Attachment&attachmentID=29965 Dieser Krebs ist auch als Weihnachtsgeschenk entstanden. Ich mag diesen alabaster Farbton sehr gerne und er steht dem Krebs auch besser als gedacht. Ausnahmsweise durfte er sich sogar über farbige Watte freuen. So auf den Bilder....sieht er auch verdammt mopsig aus, na hoffentlich futtert er seinem neuen Besitzer nicht die Haare vom Kopf. AL von Jenny

Saturday, January 18th 2020, 7:03pm

Dunkel-Kirsch-Drache

index.php?page=Attachment&attachmentID=29963 Dieser Dunkel-Kirsch-Drache hat sich zu Weihnachten dann angeschlossen. Ich wollte schon lange mal einen dunkleren Kirsch-Drachen perlen. Auch wenn ich gehofft hatte das er noch etwas dunkler ausfallen wird. Niedlich ist er aber trotzdem. AL von Zoey

Saturday, January 18th 2020, 7:00pm

Pastell-Orangen-Drache

index.php?page=Attachment&attachmentID=29962 Das pastell-orange wollte ich unbedingt auch mal bei einem Obst-Drachen ausprobieren, der Ornagen-Drache von Zoey hatte sich dafür einfach angeboten. Steht ihm eigentlich ziemlich gut...finde ich. Zu Weihnachten ist er dann ausgezogen...leider...

Saturday, January 18th 2020, 6:55pm

Gemüse-Knilch

index.php?page=Attachment&attachmentID=29960index.php?page=Attachment&attachmentID=29961 Bei diesem Gemüse-Knilch muss ich irgendwie immer an eine umgedrehte Karotte denken. Keine Ahnung warum ..... AL von Jenny

Saturday, January 18th 2020, 6:51pm

orange Husky

index.php?page=Attachment&attachmentID=29959 Bei diesem Husky stand schnell fest welche Farbe er bekommen sollte. Das orange fand ich einfach toll und musste es mal in einem Hund umsetzen. Leider hat er mich schon letztes Jahr verlassen, aber mal schauen....vielleicht zieht ja irgendwann ein neuer hier ein. AL von Jenny

Saturday, January 18th 2020, 6:16pm

Tabellenhörnchen

index.php?page=Attachment&attachmentID=29958 Ganz einsam sitzt das Tabellenhörnchen auf seiner Baser...aber ich weiß ja das es nicht lange alleine blieb. Es hat zwei Reisegefährten bekommen und ist dann zu Weihnachten auf Reisen gegangen. Ich habe dieses Tabellenhörnchen schon soooo oft geperlt, aber ich mag es immer noch. Und so oft ich es schon geperlt habe...irgendwie mögen die wohl alle nicht hier bleiben, ich habe nur 6 Stück hier, 3 von gitti, 1 von Merle und zwei selber geperlt. Da stimmt...

Saturday, January 18th 2020, 6:10pm

Trici

index.php?page=Attachment&attachmentID=29957index.php?page=Attachment&attachmentID=29956 Dieser Trici hat ein Geschenke-Trio komplettiert. Eigentlich müsste ich den auch für mich noch in ein paar Farben perlen...er ist sooo niedlich! AL von Jenny

Saturday, January 18th 2020, 6:02pm

Eule Dotter

index.php?page=Attachment&attachmentID=29954index.php?page=Attachment&attachmentID=29955 Auch diese Eule habe ich als Geschenk geperlt und konnte sie auch nur schweren Herzens ziehen lassen. Ihre Farbe fand ich so toll, dass sie von mir auch einen Namen bekommen hat. "Dotter", der Name hat einfach nach ihr geschrien....sonst gebe ich den Perlentieren die ich perle ja eher weniger Namen, aber der hier musste sein. Eule AL Abwandlung