You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 1:39pm

Author: Rabenkauz

ungleiche Eulen-Geschwister

Die sind echt entzückend! Da wüsste ich gar nicht, welche niedlicher ist ... eventuell die Dunklere, aber der Unterschied im Niedlichkeitsfaktor ist echt minimal.

Yesterday, 1:37pm

Blubber-Krebse

Ja, finde ich auch! Tolle Idee, sie sehen wirklich süß aus mit ihren Bläschen und der Mimik. Solange sie keinen Schaum vor dem Mund haben ... Mir hat es besonders der zweite Bruder angetan, der bibberblubber, hehe. Darf ich die Idee mit den Blasen bitte mal abkupfern irgendwann?

Yesterday, 1:34pm

mopsiger Krebs

Der ist ganz allerliebst!

Yesterday, 8:31am

Eule Dotter

Ja, finde ich auch. Sie sieht so richtig flauschig aus! ♥

Yesterday, 8:28am

Giraffen-Sucht

Ich liebe sie auch alle drei!

Yesterday, 8:27am

Dunkel-Kirsch-Drache

Oh, ist der wunderschön! Die Farbe ist der Hammer! Lecker ... niedlich ... einfach zum Anbeißen, der Hübsche!

Yesterday, 8:25am

Frühlingsdrache auf Matsch...

Ja, der ist ja sooo hübsch in seinem Himmelblau ...

Monday, January 13th 2020, 12:51pm

Restebase: Traumspiegel

Sieht doch sehr schön aus, ich weiß gar nicht, was Du hast! Mir gefällt sie. Was heißt denn "verzogen", sollte sie perfekt rund sein? Muss doch auch nicht ...

Monday, January 13th 2020, 12:48pm

Kreaturen wie im Traum

Die Base ist wirklich wunderschön! Besonders diese hohen "Wellen" haben es mir angetan. Perfekt!

Monday, January 13th 2020, 12:47pm

Und zwischendurch...

Oh, die sind aber schön! Mir gefällt das erste Armband am besten, das erinnert mich an das Spiel Q*bert, das ich mal sehr geliebt habe, und natürlich auch wegen der Farben. Das andere Armband wirkt sehr edel. Echt schöner Schmuck!

Friday, January 10th 2020, 11:10am

Christbaumschmuck

Das sieht wirklich sehr hübsch aus! Vielleicht kannst Du die "zu weiche" Sternschnuppe einfach mit farblosem Nagellack überziehen, dann bekommt sie eventuell genug Stabilität, um sie aufhängen zu können? (Mir gefällt die erste nämlich noch besser als die zweite ...) Oder bei den Sternkanten noch mal einen etwas steiferen Nylonfaden einziehen (gibt es billig beim Nähbedarf, ist allerdings zum Fädeln nicht so gut geeignet, da er kaum Zug aushält und leicht reißt, aber zur Verstärkung manchmal ganz...

Friday, January 10th 2020, 11:05am

Kleine Meeresschildkröten

Eine süße kleine Bande hast Du da!

Friday, January 10th 2020, 11:04am

Schmetterling

Ui, der ist ja sooo niedlich! Ein toller Lichtblick im trüben Winter ...

Friday, January 10th 2020, 11:02am

Kobra

Also, ich finde sie einfach nur wunderschön! Die Farben sind auch toll ... aber wenn Du nicht zufrieden mit ihr bist, würde ich mich breitschlagen lassen und sie bei mir aufnehmen ... Nur, damit sie sich nicht verstoßen fühlt, natürlich! Aber ernsthaft - ich finde, die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie ist toll gewürden! Und dass Du nicht für jedes Deiner schönen Tiere eine Anleitung machen kannst, ist mir auch klar. Leider ...

Friday, January 10th 2020, 10:56am

LeaLea Weihnachtskatze

Oh, wie süß! >^..^<

Friday, January 10th 2020, 10:55am

Pegasus

Wunderschön, und die Farbkombi ist zum Verlieben ...

Monday, December 16th 2019, 4:40pm

Adventskalender 2019 ist da!

Ich bin auch weiterhin jeden Tag aufs Neue begeistert, um nicht zu sagen: hin und weg ... Einfach super, was Ihr uns da wieder schenkt! Vielen, vielen Dank für die Mühe! index.php?page=Attachment&attachmentID=29862

Wednesday, December 4th 2019, 12:49pm

Ohrenknilch-Magnet

Einfach nur zuckersüß!!

Monday, December 2nd 2019, 3:18pm

franchise-Swap? hätten Leute interesse

Beemo ist oberputzig! Ich kenne ja die meisten Namen nicht (und nicht mal die genannten Serien etc.), aber einige schon. Und zu dem Thema: Quoted from "Sabbe192" ( wäre auch schade wenn das Paket aus 6 mal Yoshi besteht) sage ich mal: Also, mir würde das gar nichts ausmachen. Aber ich mache ja auch nicht mit. scnr!