You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Tuesday, October 29th 2019, 9:00am

Author: EmKatharina

Weihnachtsmann mit Schlitten

Dieses Jahr zu Weihnachten möchte ich ein kleines Weihnachtsdiorama mit Santa und seinen Rentieren erstellen. Gestern habe ich schonmal den kleinen Weihnachtsmann und seinen Schlitten gebastelt und möchte ihn nun schonmal zeigen. Die Anleitung für den Schlitten habe ich aus dem Internet und den Weihnachtsmann habe ich mir mehr oder weniger selbst ausgedacht, mit Inspiration aus anderen Tieranleitungen

Sunday, March 24th 2019, 1:48am

Widderkaninchen

Der ist aber putzig

Friday, March 22nd 2019, 11:45am

Erdmännchen

Die wird gerade schon probegebastelt Quoted from "Rabenkauz" Ich bin hin und weg! Das ist ja super geworden; war bestimmt schwierig, bei der Größe diese tolle Haltung hinzubekommen. Bitte, bitte, überleg Dir doch, ob Du nicht eine Anleitung erstellen möchtest ...

Tuesday, March 19th 2019, 12:30pm

Rabe

Der ist aber süß geworden. Da hat sich die Mühe gelohnt! Und die Igel sind auch sehr putzig

Saturday, March 16th 2019, 7:39am

Erdmännchen

Inspiriert von den kleinen süßen Erdmännchen im Australia Zoo, habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschieden, dass ich auch unbedingt ein Perlenerdmännchen brauche. Dieses ist meine erste richtige Eigenkreation. Es hat lange gedauert und ich musste es oft wieder aufmachen und verändern, aber jetzt ist es endlich fertig und ich finde es ist auch recht niedlich geworden

Thursday, March 14th 2019, 1:32pm

Japanische Mini Perlentiere 2 gesucht

Hallo ihr Lieben, vor ein paar Monaten habe ich meinen Freund gebeten mir Christianes Mini Perlentiere Bücher ins Ausland zu schicken, weil ich ein Auslandssemester absolvierte und spontan wieder Lust aufs Basteln bekam. Leider hat die Post alle 3 verschlampt. Zwar habe ich mittlerweile das Geld zurück bekommen um mir die Bücher neu zu kaufen, allerdings finde ich fantastische Mini Perlentiere nicht mehr. Es ist weder auf Amazon, noch einer anderen (mir bekannten) Website zu finden. Hat da jeman...

Tuesday, March 12th 2019, 9:39am

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Das ist echt eine coole Idee! Sammelfigurenkopf finde ich super. Flügel auch, aber eher Engels oder Drachenflügel. Auch gut fände ich evtl. süße Fühler aus Sonderperlen

Monday, March 11th 2019, 11:48pm

Evoli

Sehr niedlich mit der kleinen Stupsnase

Tuesday, February 19th 2019, 10:02am

Eselchen

Ich wollte schon lange ein kleines Eselchen haben, habe aber keine Anleitung gefunden, die mir gut gefiel und gleichzeitig einfach genug war. Gestern habe ich dann “meinen eigenen” Esel gebastelt. Die Anleitung für die Schnauze habe ich aus einer Heartbeat und beim Körperbau habe ich mich an Annis Mini Big Heads orientiert, weil mir die so gut gefallen. Bei den Ohren konnte ich mich nicht für eine Länge entscheiden, weshalb er jetzt zwei unterschiedlich lange Öhrchen hat.

Tuesday, February 19th 2019, 9:57am

wieder illegaler Verkauf von Anleitungen

Ok dann weiß ich Bescheid, Danke! Bei mir werden die Tierchen meistens sowieso alle direkt von Freunden oder meiner Mutter eingesackt

Monday, February 18th 2019, 8:03pm

wieder illegaler Verkauf von Anleitungen

Ist es wirklich illegal die fertig geperlten Tiere zu verkaufen? Ich habe auch schon einige (besonders viele Pinguine von Christiane) bei Etsy gesehen, aber ich dachte, dass man mit dem gekauften Buch machen kann was man möchte, weil es einem dann ja gehört. Das die Anleitungen nicht verkauft werden dürfen ist klar, aber ist das wirklich auch mit den selbstgebastelten Tieren so?

Friday, February 15th 2019, 8:10pm

Hallo zusammen :)

Herzlich Willkommen!

Thursday, February 7th 2019, 10:44pm

Kästchen "Goldener Knoten"

Das ist total schön geworden! Und die Blume passt auch super. Da kriege ich Lust mir auch das Buch zu holen

Tuesday, January 22nd 2019, 3:04pm

Kätzchen

Heute habe ich ein kleines Kätzchen nach der AL von Mary gebastelt

Monday, January 21st 2019, 11:48am

Blattfisch

Total putzig der kleine!

Thursday, January 10th 2019, 1:34am

Rätselhafte Tiere

Die sind aber niedlich Hat Anni310 da einBuch mit den Anleitungen oder so etwas? Das obere Erdmännchen würde ich auch gerne mal perlen

Wednesday, January 9th 2019, 7:22pm

Vögelchen-Handyanhänger

Der ist aber süß

Wednesday, January 9th 2019, 12:04am

Potter the Otter

Heute habe ich mir erstmal die verschieden Threads und Themen angeschaut. Dabei habe ich in der Perlengalerie ein Bild von Perlen-Flocke entdeckt, auf dem sie einen Otter nach Floras AL zeigte. Ich war sofort verliebt in den kleinen Da Otter auch die Lieblingstiere meines Freundes sind, habe ich ihn dann auch direkt nach geperlt. Nur die Beinchen und Ohren habe ich in bisschen abgeändert.

Tuesday, January 8th 2019, 6:04pm

Hallo zusammen!

Hallo liebe Perlenbastler(innen), ich bin EmKatharina und neu hier. Ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit meinen Bachelor in BWL. Vor etwa 2 Jahren kam ich zum Perlen bastel und bin total froh ein Forum gefunden zu haben, in dem ich mich mit anderen Bastlern austauaschen kann. Ich bastle am liebsten Tierchen in der japanischen Technik, da mir das am meisten Spaß macht und ich die Tiere am niedlichsten finde. Liebe Grüße!