Vous n’êtes pas connecté.

Résultats de la recherche

Résultats 1-20 sur 1 000. Il y a d’autre résultats. Veuillez affiner votre recherche.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mercredi 25 décembre 2019, 11:31

Auteur : Leiga

Weihnachtswichteln 2019 [Fotos]

@Tigermaus: Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte Auch ich möchte mich ganz herzlich für mein Wichtelgeschenk bedanken. Meine Wichtelmama war dieses Jahr die liebe @Arwen: Ich bewundere ja schon lange die tollen Perlenblumen, aufgrund mangelnden Talentes mit Draht kann ich sie jedoch leider nicht perlen. Aber jetzt habe ich meine eigene Von der lieben Arwen habe ich einen wunderschönen Weihnachtsstern bekommen. Er ist so unglaublich schön und die Farben gefallen mir auch rich...

dimanche 15 décembre 2019, 09:24

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Das Päckchen ist gestern bei mir angekommen Alle Reiseteilnehmer sind zwar ein wenig müde von der langen oder auch kurzen Reise In Natura sind sie noch viel schöner als auf den Bildern Ich kann mich gar nicht satt sehen *g* Bilder folgen, wenn ich es schaffe heute Abend, sonst morgen. Ganz lieben Dank auch für die süßen Überraschungen, es war wie vorgezogene Weihnachten Ich freue ich sehr darüber. Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Swapp, es hat total viel Spaß gemacht und ich hätte sch...

dimanche 15 décembre 2019, 09:20

Kobra

Ich bin sprachlos.... Sie sieht so unglaublich echt aus Eine wunderschöne Arbeit.

dimanche 15 décembre 2019, 09:19

Christbaumschmuck

Da hast du dir aber tolle Weihnachtsbaumdeko geperlt Besonders gut gefätt mir der Engel, welcher auf der Sternschnuppe reitet. Vielleicht könnte man ihn so auch in den Baum hängen? Sehe bestimmt gut zusammen aus

vendredi 13 décembre 2019, 17:30

Super, ich freu mich schon auf die Bande

mercredi 4 décembre 2019, 18:16

Weihnachtswichteln 2019 [Fotos]

Mein Päckchen ist auch angekommen

mercredi 4 décembre 2019, 14:25

Auch diese Tierchen sind wieder total niedlich Daher gerne mein okay @all: Gegen eine neue Runde hätte ich persönlich nichts einzuwenden, allerdings nur, wenn das Päckchen vorher noch einen Abstecher zu mir macht, die Tierchen sind einfach soooo niedlich, dass ich doch auch gerne noch Tauschen würde Was meint ihr? Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust, der nicht in der ersten Runde dabei war?

dimanche 1 décembre 2019, 12:23

Mein okay hast du auch. Ich finde alle Tierchen total niedlich

dimanche 1 décembre 2019, 12:22

Adventskalender 2019 ist da!

Ich freu mich riesig, dass es auch dieses Jahr wieder einen Kalender gibt Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten.

mardi 26 novembre 2019, 20:10

Windkatze Violet

Ich finde die Katze kann einfach alle Farben tragen. Der Silbereinzug gibt einen schönen Effekt ab. Gefällt mir sehr.

mardi 26 novembre 2019, 20:09

Kobolddrachen-Duo Feuer-Wasser/Ying-Yang

Tolle Idee und Umsetzung. Besonders, dass es nicht die klassischen Ying und Yang Farben sind.

mardi 26 novembre 2019, 20:07

Wasserdrache

Die Bilder sind wunderschön geworden Und der Wasserdrache fügt sich perfekt in die Landschaft ein.

mardi 26 novembre 2019, 20:06

Kugeltier Roter Panda

Ich liebe den Kleinen einfach Muss mir dringend auch einen Perlen Einen habe ich schon geschenkt bekommen und der verlangt mittlerweile lautstark nach einem Spielgefährten.

mardi 26 novembre 2019, 20:05

Pinguin

Es gibt schwarzfarbeinzug matt in 15/0 Er schaut auf alle Fälle sehr niedlich und flauschig aus.

mardi 26 novembre 2019, 20:03

4 Kugeltierchen

Der Panda gefällt mir besonders gut Vor allem wie er den kleinen Hügel erobert hat, er schaut richtig stolz. Die anderen Tierchen sind natürlich auch sehr niedlich.

mardi 26 novembre 2019, 20:00

@Fae: Kein Thema. Ich wünsche Dir gute Besserung

samedi 16 novembre 2019, 22:10

Tolle Tierchen Ich bin einverstanden

dimanche 10 novembre 2019, 19:21

Dein erstes Tauschtierchen finde ich sehr niedlich Und bin schon ganz gespannt auf deine anderen Beiden

dimanche 10 novembre 2019, 15:39

Lea Lea Streifenhörnchen

Ich finde dein Hörnchen ist dir sehr gut gelungen. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Mir geht es bei der AL ähnlich wie dir. Ich will sie auch schon sehr lange machen, aber hab bis jetzt noch nicht die passenden Farben gefunden.

dimanche 10 novembre 2019, 15:37

Krebs

Respekt, dass du ihn in 15/0 geperlt hast. Er sieht auf alle Fälle richtig klasse aus Und hat eine sehr tolle Base erhalten.