You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, January 13th 2020, 4:58pm

Author: Perlen-Flocke

Restebase: Traumspiegel

Oh, da hab mich mich missverständlich ausgedrückt. Die Base wölbt sich an der Vorder- & Hinterkante nach oben. Das sieht man auf den Bildern etwas schlecht. Aber dieser größere Schatten am vorderen Rand ist halt der "Spalt" zur Unterlage und sollte eigentlich nicht sein. Ist auch nicht schlimm, nur ärgerlich. Vorher lag die Base flach auf.

Sunday, January 12th 2020, 9:55pm

da kommt noch ein Tierchen drauf

Sunday, January 12th 2020, 5:36pm

Ideensuche für Base für die Traum-Kreaturen

Die Base wurde gestern fertig und es kam sogar noch eine 2. Base dabei heraus Kreaturen-Base & Reste-Base

Sunday, January 12th 2020, 5:30pm

Aus den Resten für die Traumkreaturen-Base entstand diese kleine Base. Nach dem Backen habe ich noch eine Schicht UV-Resin hinein gegeben. Dummer weise hat das die Base verzogen

Sunday, January 12th 2020, 5:28pm

Kreaturen wie im Traum

Die Traum-Kreaturen bekommen nun auch endlich ihr zu Hause und sie finden es einfach... ... traumhaft Vielen Dank für eure Hilfen. Besonders @Isbl90: die mir bei den Kringeln geholfen hat

Thursday, January 2nd 2020, 10:42pm

Ideensuche für Base für die Traum-Kreaturen

Ich brauche von euch eine Inspiration für eine Base. Weil mir einfach nix gescheites einfallen will. Da ich nur begrenzt Platz habe brauche ich 4 Erhöhungen in mind. 2 verschiedenen Höhen. Die Aufstellung hab ich mir wie folgt überlegt: - vorne der Traumling (9/0 links im Bild) & der Traumwanderer (15/0 oben rechts) - 2. Ebene mit Traumwedeler (15/0 unten links) & Traumschnüffler (9/0 rechts) - hinten Traumschleicher & Traumhund Eine Wolke hatte ich schonmal überlegt, allerdings würde das mit de...

Thursday, January 2nd 2020, 8:09pm

Pegasus

wirklich wunderschön

Wednesday, January 1st 2020, 8:08pm

Setzkasten selber gestalten

Das sieht echt hübsch aus

Saturday, December 28th 2019, 10:34am

weiß-lilanes Hörnchen

Ah, oka,y. Gut zu wissen. Dann wird es wohl doch ein Waschbär sein

Friday, December 27th 2019, 3:51pm

weiß-lilanes Hörnchen

Mit Sammelseite meine ich sowas wie 6diy.com (ist aber schon offline) @Suahelia: in der AL steht Squirrel Doll

Thursday, December 26th 2019, 6:34pm

Ohrenknilche - Update 25.12.19

Das ist ja mal eine richtig bunte Truppe so toll du bist ja auch im Ohrenknilch-Fieber

Thursday, December 26th 2019, 6:33pm

LeaLea Weihnachtskatze

oh wow einfach nur genial sooo süß. und dann noch 15/0. Mega

Thursday, December 26th 2019, 6:32pm

Adventskalender 2019 ist da!

Der Adventskalender war wieder sehr toll. Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben

Thursday, December 26th 2019, 6:21pm

Axolotl Duo

Die beiden sind richtig niedlich zusammen die Farben sind bei beiden einfach der Hammer

Thursday, December 26th 2019, 5:48pm

Weihnachtswichteln 2019 [Fotos]

Jedes mal beim Wichteln sind wir in der Bredoullie. Wen nennt man zu erst? Immerhin sind beide unsere Wichtelgeschenke toll und man möchte ja niemanden hinten anstellen. Auch dieses Mal ist es wieder schwer. Aber ich werde mit dem Wichtel von @sleeping cat: für Perlen-Flocke♀ anfangen, bevor der leicht flüchtige Teil verschwunden ist Fangen wir mit der selbstgemachten Karte an. Ein wunderschöner Schneemann aus Filzplatten der sich über die glizernden Schneeflocken freut Er erzählt uns von Elch L...

Wednesday, December 25th 2019, 10:35am

Weihnachtswichteln 2019 [Fotos]

Frohe Weihnachten euch allen Wir haben uns riesig über unsere Wichtelchen gefreut. Vielen vielen lieben Dank an @Tigermaus: & @sleeping cat: ihr beide habt euch so viel Mühe gegeben, einfach großartig ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten mache ich dass mit den Bildern, das dauert leider noch ein wenig, sorry. Aber sie kommen, versprochen. Hier ist es nur mit Fotos machen etwas doof.

Monday, December 23rd 2019, 5:19pm

Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert

Da mir der Traumwanderer aus dem Anfangspost so schnell "abhanden" kam musste ich mir ja notgedrungen einen neuen basteln:

Monday, December 23rd 2019, 5:17pm

Windkatzen in schwarz und weiß

Die Windkatze aus dem Mini-Swaß Violett brachte mich auf die Idee, dass sie noch einen dunklen Kumpel braucht AL: Jenny

Monday, December 23rd 2019, 5:15pm

weiß-lilanes Hörnchen

Auf unserem letzten Spaziergang dachten wir schon, es würde anfangen zu schneien, als wir ein kleines weißes Häufchen am Wegesrand fanden. nach genauerer Betrachtung war es aber doch ein weißes Eichhörnchen mit einem lila Muster AL: Internet Sammelseite

Monday, December 23rd 2019, 5:13pm

kleiner Kürbisdrache

neulich im Garten haben wir alles winterfest machen wollen und da fiel uns etwas kleines orangenes beim Kürbisfeld auf. Da saß doch tatsächlich, einsam und frierend ein kleiner Kürbisdrache. Wir haben ihn natürlich sofort mit nach Hause genommen. Mittlerweile ist er auch wieder fit genug für ein Fotoshooting AL: Marie