You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 238.

Sunday, November 3rd 2019, 8:17pm

Author: Thylia

Halloween-Wichteln 2019 [Fotos]

Mein Wichtelpaket kam von @Suahelia. Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Der Kürbisdrache ist total süß. Ein Foto folgt im Lauf der Woche. @Perlendrache: Freut mich, dass Dir der kleine Teufel gefällt

Tuesday, October 22nd 2019, 8:06pm

Halloween-Wichteln 2019 [Fotos]

Ich habe letzte Woche ein Paket erhalten und meins ist nun auch auf dem Weg

Thursday, September 19th 2019, 8:34pm

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Ich freue mich sehr, dass meine Raupen ein schönes Zuhause gefunden haben. Deine Drachen sind sehr niedlich

Saturday, July 27th 2019, 8:22pm

Diese lustige Gruppe hat sich heute auf die Weiterreise gemacht:

Friday, July 26th 2019, 10:36am

Dann bringe ich die Gruppe morgen zur Post

Thursday, July 25th 2019, 11:42am

Ich könnte das Paket Samstag weiter schicken, wenn das für euch passt @Smokey und @Suahelia

Monday, July 15th 2019, 4:09pm

Meine Tochter hat sich in Schreck und Schauer verliebt Die zwei würden gerne hier bleiben. Dafür würden Ronja und ihre Tochter Rose gerne den Platz auf unseren Zimmerplatzen aufgeben und sich auf die Suche nach leckererem Grünzeug machen...vielleicht finden sich ja sogar ein paar Rosen für sie, wo sie sich durchfuttern können.

Friday, July 12th 2019, 8:05pm

Ich sitze gerade noch an den letzten Anhängseln und poste dann dieses Wochenende die Fotos

Wednesday, July 3rd 2019, 9:32pm

Diese niedliche Gesellschaft ist bei mir angekommen: Vielen Dank @Fae für die tolle Überraschung:

Wednesday, June 26th 2019, 10:04pm

Meine Nachbarin hat mir gerade die fröhlichen Tierchen vorbeigebracht. Spätestens am Wochenende gibt es auch ein Foto, jetzt müssen sich die Kleinen erstmal von der Hitze erholen

Sunday, June 23rd 2019, 10:07pm

Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war die letzten Tage so eingespannt, dass ich nicht am Computer war Ich wäre aber bereit . Deine Tierchen sind sehr niedlich @Fae @Luki: Danke fürs anschreiben

Sunday, December 30th 2018, 11:50am

Weihnachtswichteln 2018

Mein Wichtelpaket kam von @dreamer. Vielen Dank. Die Weihnachtsschildkröte und der kleine Weihnachtsdrache sind wunderschön . Außerdem befanden sich noch Naschis und schöne Perlen im Paket. @Leiga: Es freut mich, dass sie Dir gefallen. Es gibt da übrigens inzwischen auch noch eine Stallanleitung zu. Langsam bekomme ich bei Peyote auch den Dreh raus, die drei waren meine ersten Figuren in 3D Peyote.

Wednesday, December 12th 2018, 8:36pm

Weihnachtswichteln 2018

bei mir ist heute auch das Wichtel angekommen

Wednesday, December 12th 2018, 8:35pm

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

Wenn ihr einverstanden seid, würde ich das Packet dann Freitag zur Post bringen

Sunday, December 9th 2018, 12:48pm

Weihnachtswichteln 2018

Mein Päckchen ist natürlich auch unterwegs

Sunday, December 9th 2018, 12:45pm

Kannst Du vielleicht kurz ausführen, was Dich an Luna störrt? Das fände ich hilfreich Sie ist nach der Anleitung des Kuchenhäschens von Jalaila (also einlagiger Rock) in 15/0 Tohos geperlt. Wenn ich da eine Regel zu den Mini-Figürchen übersehen hab, wäre ich für einen Hinweis dankbar. edit: Der Kopf ist natürlich nicht nach der Kuchenhäschenanleitung, sondern nach der Mausanleitung aus dem Mini-Big-Head-Buch.

Sunday, December 9th 2018, 10:15am

Vielen Dank für das tolle Kuchenstück: Und für die Perlenüberraschung: Bei den Accessoires würd ich gerne Uhr, Kuchen, Kappe und Schaukelpferd rausnehmen und Würfel, Trauben, Kappe und Eule reintun: Und bei den Sets würde ich gerne Pip und Rundperlen, gegen Pip und Rundperlen tauschen:

Sunday, December 9th 2018, 9:57am

Lailah würde ihren Platz mit Clara tauschen: Und Pandarya würde mit Luna tauschen: Weiterreisen würde dann die folgende Truppe:

Sunday, December 9th 2018, 9:50am

Vielen Dank für eure Geduld, ich hoffe meine Figürchen entschädigen etwas. Bei mir ist die folgende Truppe angekommen: Die Ankunft war perfekt getimed, denn ich hatte gerade Besuch von Luna und Clara: Luna ist ein kleiner Engel in Ausbildung. Sie muss gute Taten vollbringen, um sich ihre Flügel zu verdienen. Daher ist sie aktuell auf der Erde unterwegs (natürlich hat sie ihren lila Kuschelschmetterling Bibo immer mit dabei). Ihre große Schwester Clara begleitet sie, um ihr zu helfen...und vielle...

Saturday, December 1st 2018, 10:31am

Danke, ich lade die Fotos spätestens Anfang nächster Woche hoch. Vielleicht schaffe ich es auch morgen schon.