You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 5:30pm

Author: Leiga

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Super, ich freu mich schon auf die Bande

Wednesday, December 4th 2019, 2:25pm

Auch diese Tierchen sind wieder total niedlich Daher gerne mein okay @all: Gegen eine neue Runde hätte ich persönlich nichts einzuwenden, allerdings nur, wenn das Päckchen vorher noch einen Abstecher zu mir macht, die Tierchen sind einfach soooo niedlich, dass ich doch auch gerne noch Tauschen würde Was meint ihr? Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust, der nicht in der ersten Runde dabei war?

Sunday, December 1st 2019, 12:23pm

Mein okay hast du auch. Ich finde alle Tierchen total niedlich

Sunday, December 1st 2019, 12:22pm

Adventskalender 2019 ist da!

Ich freu mich riesig, dass es auch dieses Jahr wieder einen Kalender gibt Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Tuesday, November 26th 2019, 8:10pm

Windkatze Violet

Ich finde die Katze kann einfach alle Farben tragen. Der Silbereinzug gibt einen schönen Effekt ab. Gefällt mir sehr.

Tuesday, November 26th 2019, 8:09pm

Kobolddrachen-Duo Feuer-Wasser/Ying-Yang

Tolle Idee und Umsetzung. Besonders, dass es nicht die klassischen Ying und Yang Farben sind.

Tuesday, November 26th 2019, 8:07pm

Wasserdrache

Die Bilder sind wunderschön geworden Und der Wasserdrache fügt sich perfekt in die Landschaft ein.

Tuesday, November 26th 2019, 8:06pm

Kugeltier Roter Panda

Ich liebe den Kleinen einfach Muss mir dringend auch einen Perlen Einen habe ich schon geschenkt bekommen und der verlangt mittlerweile lautstark nach einem Spielgefährten.

Tuesday, November 26th 2019, 8:05pm

Pinguin

Es gibt schwarzfarbeinzug matt in 15/0 Er schaut auf alle Fälle sehr niedlich und flauschig aus.

Tuesday, November 26th 2019, 8:03pm

4 Kugeltierchen

Der Panda gefällt mir besonders gut Vor allem wie er den kleinen Hügel erobert hat, er schaut richtig stolz. Die anderen Tierchen sind natürlich auch sehr niedlich.

Tuesday, November 26th 2019, 8:00pm

@Fae: Kein Thema. Ich wünsche Dir gute Besserung

Saturday, November 16th 2019, 10:10pm

Tolle Tierchen Ich bin einverstanden

Sunday, November 10th 2019, 7:21pm

Dein erstes Tauschtierchen finde ich sehr niedlich Und bin schon ganz gespannt auf deine anderen Beiden

Sunday, November 10th 2019, 3:39pm

Lea Lea Streifenhörnchen

Ich finde dein Hörnchen ist dir sehr gut gelungen. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Mir geht es bei der AL ähnlich wie dir. Ich will sie auch schon sehr lange machen, aber hab bis jetzt noch nicht die passenden Farben gefunden.

Sunday, November 10th 2019, 3:37pm

Krebs

Respekt, dass du ihn in 15/0 geperlt hast. Er sieht auf alle Fälle richtig klasse aus Und hat eine sehr tolle Base erhalten.

Sunday, November 10th 2019, 3:36pm

Otter mit Gitarre

Als Gitarrenfan finde ich die Idee total super Und die Gitarre sieht richtig echt aus Mit dem Otter als Gitarrist klingt sie bestimmt super. Jedenfalls hat er die perfekte Haltung um ein Liedchen zu spielen.

Sunday, November 10th 2019, 3:34pm

Bärchen als Bäckerin

Eine total süße Idee Besonders die Mütze ist dir besonders gut geglückt.

Sunday, November 10th 2019, 3:33pm

Laguna in 15/0

Ich finde sie wunderschön Und den Farbverlauf kann man durchaus erkennen

Sunday, November 3rd 2019, 7:53pm

@Suahelia: Ich wünsche dir gute Besserung. Tolle Tauschis, ich bin einverstanden Von mir aus kann das Paket gerne schon jetzt versendet werden Fae ist ja einverstanden