You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 2:59pm

Author: Perlen-Flocke

Adventskalender 2019 ist da!

Die ALs im Adventskalender sind wirklich toll. Vielen Lieben Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben

Today, 6:22am

Ohrenknilche

oh sind die niedlich eine süße Truppe

Today, 5:21am

Wächtertrio

Die Idee ist total genial Ich weiß gar nicht welcher mir besser gefällt

Tuesday, December 10th 2019, 9:59pm

Phö-Phö

Ich habe letztens "Der Prinz der Drachen" auf Netflix geschaut und unter anderem tauchte dort Fö-fö auf. Okay und was soll das jetzt sein Quoted Fö-fö ist ein Mond-Phönix und der Begleiter von der Mondmagierin Lujanne. Und der hat mich so fasziniert, dass ich ihn unbedingt mal perlen musste und das kam dabei raus: Phö-Phö ist übrigens die Abkürzung für Phönix-Phönix AL: Phönix von Jenny, Kopffedern und Füße von Jennys Archaeopteryx

Tuesday, December 10th 2019, 7:05pm

Grauer Pegasus

Sieht echt cool aus. Und der Aufwand mit dem Garn hat sich wirklich gelohnt

Tuesday, December 10th 2019, 4:07pm

Nilpferd im Winter

Wer sagt eigentlich, dass sich Nilpferde im Schnee nicht wohlfühlen können? Unser kleiner Hippo allerding fühlt sich pudelwohl. Schaut mal, was er tat, als er den vielen Schnee gesehen hat. Er hat sich seinen Schlitten geschnappt und ist losmarschiert. "Oh der Schnee ist aber wirklich schon ganz schön hoch." "Phuu. Bergauf im Tiefschnee. Da komm ich ja ganz schön ins schwitzen" "Huuuiiiii..... Aber bergab geht's rasendschnell" AL ist eine Eigenkreation die ihr im Perlentiere-Adventskalender hint...

Tuesday, December 10th 2019, 3:53pm

Und so endet die Reise... vorerst ;)

Zum Abschied haben sich alle Tierchen noch einmal aufgestellt. So, jetzt aber husch ins Paket und auf zur (vorerst) letzten weiterreise.

Monday, December 9th 2019, 9:06pm

Schlange

Die sieht ja noch besser aus als die BigHead-Variante Bitte bitte mit AL

Monday, December 9th 2019, 3:28pm

Weihnachtswichteln 2019 [Abschicken bis 06.12.19 (01.12.19)]

Ich habe gerade das Paket für Perlen-Flocke (w) abgeholt. Das war noch bei den Nachbarn. Es ist ein richtig cooles Paket, denn es wurde im Kühlschrank aufbewahrt

Monday, December 9th 2019, 2:52pm

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Ich würde dann im Laufe dieser Woche das Paket zur Post bringen. Ist das okay so?

Thursday, December 5th 2019, 8:21pm

Windschatten (jetzt auch mit Frau)

Das Weibchen sieht ja auch toll aus

Thursday, December 5th 2019, 3:55pm

Hehe.... ne 2. Runde wäre bestimmt cool Ist nur die Frage, ob mit dem bestehenden Ensamble oder mit komplett neuen Tierchen? Wir würden auch gerne bei einer 2. Runde mitmachen. Vielleicht können wir noch die Kugeltiere mit reinnehmen? Das Paket ist ja groß genug

Monday, December 2nd 2019, 7:24pm

Loki x2 und Thor

Die sind richtig toll Ich finde die beiden gernerell cool. Egal ob Marvel-Adaption oder germanisches Original Ich freu mich schon auf die AL

Monday, December 2nd 2019, 5:36pm

Und hier kommen auch schon die Tauschvorschläge: SmallHead Panda Tao Tao gegen SmallHead Elefant Benni Benni treibt gerne Schabernack. Am liebsten schleicht er sich von hinten an, leider ist er auch tollpatschig, was ihm oft einen Strich durch die Rechnung macht. BigBuddy Papagei Otto gegen Nilpferd Harry Harry ist sehr gefräßig. Seine Portion ist immer als erstes alle. Er schielt dann zwar immer auf das Essen der anderen, traut sich aber nicht zu fragen. BigHead Windkatze Violet gegen Feuerknil...

Sunday, December 1st 2019, 8:20pm

Dann werde ich wohl heute/morgen das Abschlussfoto machen und weiter schicken an Perlen-Flocke♀ @Fae: ob du das darfst musst du mit Leiga auskaspern Oder wir würfeln für die Rückrunde nochmal neu So, wie versprochen kommen nun hier die Abschiedsfotos Tschüssi & Aufwiedersehen sagen die kleinen BigHeads - Raupe Fridolin - Schweinchen Frederick - Teufel Fred - Lamm Jumala - Bye bye & winke winke von den BigBuddys - Papagei Otto - Pinguin Skipper - Pfeilgiftfrosch Lotte - Drache Chubby - Eine gute ...

Sunday, December 1st 2019, 4:36pm

Windschatten (jetzt auch mit Frau)

Der gefällt mir sehr gut Live ist er bestimmt noch imposanter Und wenn du möchtest, dass seine Population wieder wächst, kannst du das am besten sicherstellen, wenn es eine AL dazu gibt ich und viele andere würden bestimmt gerne zur Arterhaltung beitragen

Sunday, December 1st 2019, 12:23pm

Adventskalender 2019 ist da!

Das erste Türchen fängt ja schon mal super an. Sieht echt Klasse aus. Danke @Saphira: für diese schöne AL & danke @Luki: dass du dich so reingehangen hast.

Thursday, November 28th 2019, 1:25pm

Es kam gerade großer Protest unter meinen Tauschtierchen auf. Ja was denn nun schon wieder? Achso, ihr wolltet euch noch einzeln vorstellen? Natürlich, das hab ich ganz vergessen Na dann fangt mal an: grüner Drache ChubbyChubby ist gerade erst frisch geschlüpft. Deswegen sind seine Flügel auch noch sehr klein. Im Laufe der Zeit wird er von seinen Speckröllchen zehren und die Energie in das Wachstum seiner Flügel stecken. AL: Jennys BigBuddy Grundköper (Kuh & Krokodil), Jalailas Eisdrache (Flügel...