You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 321.

Tuesday, November 12th 2019, 10:14pm

Author: Dannos

Springspinne

Die ist ja cool geworden , ich finde springspinnen immer voll lustig

Tuesday, November 12th 2019, 10:12pm

Lea Lea Streifenhörnchen

Die farbe heißt satt Ocker. Ich hab sie im onlineshop "Bastelshop farbkleks bestellt

Friday, November 1st 2019, 8:56pm

LeaLea Shiba Inu stehend

Der ist echt super geworden das problem mit den passenden farben kenne ich nur zu gut

Friday, November 1st 2019, 8:53pm

Pinguin

Der ist ja knuffig und die Perlen sehen ja interessant aus, sind das alles farbeinzugsperlen?

Friday, November 1st 2019, 8:50pm

Pfauen - Parade

Die sind aber echt wünderschön geworden und respekt, so ohne Anleitung, das trau ich mich ja nicht wirklich

Friday, November 1st 2019, 8:48pm

Pinguinfamilie

Was für eine süße Familie , der ganz rechts gefällt mir aber auch echt gut

Friday, November 1st 2019, 8:46pm

Alien Duo

Mega cool . Ich glaub bei den Anleitungen hatte ich echt probleme was die 2 unterschiedlich großen Augen angeht aber vll. sollte ich es doch mal testen ob es mir gefällt

Friday, November 1st 2019, 8:44pm

Hamster

Die zwei sind echt putzig

Friday, November 1st 2019, 8:43pm

Kürbisdrachen

Die sind ja cool geworden . Mir gefällt vor allem das dunkle grün, ergibt so einen schönen kontrast

Friday, November 1st 2019, 8:41pm

Kobolddrachen-Duo Feuer-Wasser/Ying-Yang

Der schaut ja cool aus und die base sieht auch super aus , bin auf das update gespannt

Friday, November 1st 2019, 1:28pm

Die Piepsch-Sucht? (Halloween-Update)

Wie cool, die hab ich ja erst jetzt entdeckt der Frankenstein Piepsch ist ja mega geil und der Blüten Piepsch gefällt mir auch mega gut

Friday, November 1st 2019, 1:24pm

Ein schönes Streifie

Das ist mega süß geworden und passt auch gut so in herbstliche Deko finde ich

Wednesday, October 30th 2019, 5:36pm

Giraffe

Die Giraffe aus dem Buch Zootiere 2 von Chrissi gefiel mir immer schon total gut . Ich hab irgendwie mittlerweile so viele gelb/creme und braun Töne das ich mich kaum entscheiden konnte und dann doch lieber einfach die selben Perlen genommen habe wie in der Anleitung. Eigentlich würde ich gerne noch ein paar machen aber die Beine haben mir ab und zu den letzten Nerv geraubt weil sich der Faden immer wieder beim festziehen um die schon vorhandenen Beine gelegt hat und ich das dann erst wieder aus...

Wednesday, October 30th 2019, 5:29pm

Maus die fünfte

Vor kurzem musste ich feststellen das ich tatsächliche alle 4 Mäuse die ich mal gemacht hatte an Leute verschenkt hatte und somit musste dann natürlich mal eine für mich gemacht werden . Ich denke irgendwann muss ich auch noch mal eine weiße und eine braune Maus machen

Tuesday, October 29th 2019, 6:49pm

Weihnachtsmann mit Schlitten

Das sieht ja total süß aus bin mal auf den rest gespannt

Saturday, October 26th 2019, 2:01pm

Rosa Pingu

Hehe stimmt an so einen Anzug hatte ich noch gar nicht gedacht. Oh ich sehe gerade das das mit dem bilder anhängen doch geklappt hat, naja dann sind sie jetzt halt doppelt

Saturday, October 26th 2019, 1:17pm

Lea Lea Streifenhörnchen

Dieses süße Hörnchen stand auch schon lange auf meiner to-do Liste nur konnte ich mich so recht nie für Farben entscheiden denn leider bin ich bei sowas ja seeehr pingelig . Dann habe ich mir aber mal ein paar Anregungen hier im Forum gesucht und fand die Farbkombi vom Hörnchen von Suahelia total super und hab dann gleich geguckt ob ich da wohl passende Perlen habe. Zum Glück hatte ich die auch. Nur leider sieht man den unterschied zwischen den weißen und den creme farbenen Perlen nicht ganz so ...

Saturday, October 26th 2019, 1:05pm

Mein Lieblings Triceratops

Der kleine Triceratops ist zur Zeit wohl mein absoluter Liebling unter den neuen Tierchen. Die Anleitung von Jenny ist einfach total super und für mich sieht er sogar ein bisschen realistisch aus, was ich bei Perlentieren ganz besonders mag . Vor allem die spitze Schnauze finde ich einfach nur süß . Er lag lange zeit als ufo bei mir rum weil ich zuerst nicht die passenden perlen für die Hörner hatte aber dank der suche nach Perlen für das Evoli, wurde ich auch für den kleinen Triceratops fündig ...

Saturday, October 26th 2019, 12:55pm

Evoli

Über das Evoli von Luki in der heartbead 24 hatte ich mich ganz besonders gefreut weil ich gerne eins für einen Freund machen wollte und ich mich so recht nicht an die andere Evoli Anleitung rangetraut hatte. Das nächste problem waren dann nur die Farben da ich nirgendwo Ocker und creme farbene Perlen finden konnte bis ich durch zufall auf einen Bastelshop kam und da gab es dann tatsächlich genau die passenden farben ( ich glaube ich muss eigentlich nicht extra erwähnen das ich bei den Perlen da...

Saturday, October 26th 2019, 12:44pm

Kleines Nashorn

Nachdem Chrissi ihren Shop wieder eröffnet hatte konnte ich mir das Buch Zootiere 2 holen und hab mich riesig gefreut als es ankam da ich schon damals das Nashorn und auch die Giraffe total süß fand. Leider hatte ich mich entschieden es erst zu holen wenn ich wieder lust habe zu perlen und irgendwie war der Shop dann auf einmal dicht . Aber jetzt ist er ja wieder auf und es wurde direkt das Nashorn geperlt .