You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 465.

Tuesday, December 10th 2019, 12:15pm

Author: Fae

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Ich bin ebenfalls mit allen Tauschvorschlägen einverstanden. So niedlich, was immer wieder gezaubert wird. An einer 2. Runde wäre ich nicht abgeneigt, was die Beteiligung angeht. "Vielleicht können wir noch die Kugeltiere mit reinnehmen?" - die Idee von Perlenflocke finde ich nicht schlecht.

Sunday, December 1st 2019, 7:20pm

Wow, so wunderschöne Tiere hast du geperlt. Darf ich nochmal dran kommen? Ich finde auch deine persönliche Vorstellung aller Tauschtiere absolut gelungen. Alles in allem, mein OK für den Tausch hast du.

Sunday, November 24th 2019, 6:58pm

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Ich bin auch mit deinem 2. Tausch einverstanden. Die Sonnenschleicher sind dir sehr gut gelungen. Die Farbkombi / Konstraste finde ich super.

Friday, November 22nd 2019, 7:02pm

Sorry, aber mein "Vertreter" hatte diese Woche keine Zeit das Paket zur Post zu bringen. Wird erst am Montag was. Bitte entschuldigt. Ich selbst bin ans Bett gebunden.

Sunday, November 17th 2019, 12:34pm

Ich war bereits dran, aber von mir bekommst du, @RainyFee:, ebenfalls das Einverständnis das Paket länger zu behalten. Ich bin gespannt, auf deine Tauschtiere.

Sunday, November 17th 2019, 12:31pm

Ein großes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich sehr, dass die Tauschtiere euch gefallen. Hier kommt nun ein Foto der weiterreisenden Reisegruppe, das Paket ist gepackt und macht sich im Laufe der Woche weiter an Perlen-Flocke.index.php?page=Attachment&attachmentID=29794 Bin sehr gespannt, was getauscht wird.

Friday, November 15th 2019, 11:42pm

Vielen lieben Dank für die ersten Kommentare. Ich habe die Woche über gebastelt und nun darf ich euch stolz verkünden, meine weiteren 2 Täusche sind fertig. In der Kategorie Small - Heads Fantasy möchte ich sehr gern tauschen: Wasserdrachen Flasch raus und Bonbondrachen Tadisa rein (Anleitung: Jalaila - Eisdrache - SMH Fantasy) Ein bißchen rosa in die bunte Truppe wieder eingefügt index.php?page=Attachment&attachmentID=29785 Nochmal von der Rückseite betrachtet: index.php?page=Attachment&attachm...

Sunday, November 10th 2019, 7:14pm

Wie bereits gestern geschrieben, macht das Paket des Mini-Swaps momentan bei mir Station. Zuerst einmal eine Zusammenfassung aller Tiere, die bei mir angekommen sind: Oben von links nach rechts - Big Head Fantasy & Big Head normale Mitte von links nach rechts - Small Head Fantasy & Small Head normale Tiere Unten von links nach rechts - Kleine Big Head Tiere & Big Buddys index.php?page=Attachment&attachmentID=29759 Mein 1. Tauschvorschlag in der Kategorie Kleine Big Head Tiere Fledermaus Freddy r...

Saturday, November 9th 2019, 4:26pm

Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Fotos folgen.

Sunday, November 3rd 2019, 5:20pm

@Suahelia: Ich bin ebenfalls mit all deinen Tauschvorschlägen einverstanden. Gerne kannst du das Paket unverzüglich weitersenden. Ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung und alles Gute, was deinen Krankenhausaufenthalt betrifft, sodass ich damit einverstanden bin, wenn du das Paket Anfang der Woche weitersendest. Ich bemühe mich in den kommenden 14 Tagen zu tauschen, denn dann betrifft es mich.

Monday, October 21st 2019, 7:46am

Ich bin ebenfalls mit allen Tauschvorschlägen einverstanden. Ich glaube ich plane nochmal um, was die Tauschtiere angehen wird.

Monday, October 21st 2019, 7:43am

Ich bin ebenfalls mit dem Tausch einverstanden

Monday, October 7th 2019, 8:00pm

Ich bin ebenfalls mit dem Tausch einverstanden. Sehr niedlich.

Sunday, September 22nd 2019, 9:02am

Auch ich bin mit beiden Tauschvorschlägen einverstanden, einfach total knuffig deine Tauschtiere

Wednesday, September 11th 2019, 5:31pm

@Night: Mit deinem Tausch Elefant gegen Küken, als auch mit dem Perlentausch bin ich ebenfalls einverstanden.

Monday, September 2nd 2019, 5:23pm

Für mich stellt die Verlängerung kein Problem dar. Ebenfalls bin ich damit einverstanden, das Paket an "Familie Perlenflocke" (meiner Meinung nach können Beide teilnehmen) zu senden.

Wednesday, July 24th 2019, 4:46pm

Für mich stellt die Verlängerung auch kein Problem da. (Stand heute) - wer weiß, ob es spontan nochmal in den Urlaub geht, aber das lässt sich doch alles hier super klären.

Tuesday, July 16th 2019, 6:36pm

Ich bin absolut mit deinem Tausch einverstanden. Die Raupen haben einen besonderen Charme. P.S: @Thylia: Freut mich, dass dir das Kleeblatt gefällt.

Tuesday, July 16th 2019, 6:34pm

Oh, wie süß. Ich bin ebenfalls mit all deinen Täuschen einverstanden.

Sunday, July 14th 2019, 8:26pm

Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Jury hat schnell entschieden. Sind sehr sehr schöne Sammelfiguren eingereicht worden. Dankeschön für die Organisation an alle Beteiligten.