You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 437.

Monday, November 25th 2019, 11:52pm

Author: bubble

Schlange

Wow ist die toll Wird es für sie auch eine AL geben?

Sunday, November 10th 2019, 8:37pm

Neue Website

Ich finde die neue Website super

Sunday, October 20th 2019, 1:12pm

Kettenverschluss befestigen

Benutze beide (Hasulith und E6000). Finde beide super. E6000 soll noch haltbarer sei, deswegen hatte ich mir dann auch nochmal den besorgt. Bei Natscha hatte ich mehrere Anhänger die ein dicken Gummiband/-kordel als Kette nutzen. Da habe ich die Kordel mit E6000 in die Hülsen geklebt. Hält spitzenmäßig. Nur ist es wichtig wirklich nicht zu viel kleber in die Hülse zu geben, da es sonst heraus quilt und unschön aussieht.

Sunday, October 20th 2019, 12:37pm

Feenhäuschen

Das ist ein hübsches Häuschen. Das will ich auch mal perlen.

Thursday, October 17th 2019, 12:16pm

Perlenprojekt -Kampf gegen das Perlentief Teil 3

Wow, was für ein Hammer-Projekt. Dafür bräuchte ich Jahre. Respekt. Meine Favoriten sind die AL-Kombis aus der Aufgabe 5 von Euch beiden und und der Wiesenwicht von Suahelia, der hat so eine tolle Farbkombi. Aber ich finde sie sind alle so toll geworden. Den Uhu finde ich peppig. Und die 4 Schildkröten mit ihren einzigartigen Panzer sind einfach spitze.

Wednesday, October 16th 2019, 4:43pm

Weihnachtskugeln

Toll, Du bist so richtig fleißig für Weihnachten. Ich finde die Kugel auch so toll, die Anleitungen + Perlen sind da, aber ich habe sie immer noch nicht gemacht. Werde ständig von anderen Sachen abgelenkt

Tuesday, October 8th 2019, 1:26pm

EuSeKoGoTiEs

Die sind alle so niedlich

Saturday, August 3rd 2019, 9:37am

Reinecke Fuchs auf der Pirsch

Der sieht so süß aus. Den mußt Du aber mal füttern, der hat Hunger, die Jagd war erfolglos. Die Hasen waren schlauer.

Saturday, August 3rd 2019, 8:49am

zwei ungleiche Steppenbewohner

Süß die Zwei. Wollten die Zwei zusammen Jena erkunden? Haben Sie in Eurem Garten schon einen Höhlenbau für sich gegraben?

Saturday, August 3rd 2019, 8:46am

Border Collie

Der ist toll in der Farbe. Tolle Farbauswahl. Die Farbe Hematit wäre mir als letztes für einen Hund eingefallen. Danke dafür ...

Saturday, August 3rd 2019, 8:42am

Apato im T-Rex grün

Die Farbe passt super zu ihm.

Saturday, August 3rd 2019, 8:41am

Red Panda Schar

Wow, Wow, ich will sie auch haben Ich liebe rote Pandas und in sovielen verschiedenen Farben.

Saturday, August 3rd 2019, 8:39am

Ice-Krebs

Tolle Farbe. Der sieht total süß aus. bubbelchen perlt ihn in 8mm, aber nicht in pastell.

Saturday, August 3rd 2019, 8:26am

2 Small-Head Herzdrachen

Oh, die beiden sind so niedlich.

Sunday, May 19th 2019, 5:58pm

Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP

@Hasu-no-hana: Wir freuen uns, daß Jonte es bei Euch so gut gefällt. Ich mit dem Tausch einverstanden @gitti:, @Perling: Ist für mich in Ordnung, wenn jetzt erstmal Pause ist. Start für die neue Runde im August/September ist super. Bin auf jeden Fall dabei.

Sunday, May 12th 2019, 8:41am

kleiner alabaster Wolf....

Niedlicher Wolf. Echt süß.

Friday, May 10th 2019, 8:12am

kleiner Phönix

Wow, Zuckerschock Was für eine tolle Farbkombi. Der ist so mega süß . Der hat den Haben-will-faktor.

Thursday, April 25th 2019, 12:26pm

Pebble Art - die Kunst mit Steinen

Wow, sehr schön. Einfach und schlicht, aber total elegant mit Schwung. Faszinierend.

Thursday, April 25th 2019, 12:23pm

Nadeldose, jetzt zu dritt

Tolle Dosen! Sehen super aus. Das Einhorn gefällt mir am Besten, aber die anderen sind auch super. Nach 2 Kulis habe ich erstmal Pause damit.

Thursday, April 25th 2019, 12:18pm

Kurzhals-Giraffe

Sind die süß. Die Farbkombis sind spitze.