You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 221.

Friday, July 15th 2016, 11:11pm

Author: Kara

1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)

Hier mal ne kurze Info von mir: Die Tierchen reisen schon zu Bubble

Monday, July 4th 2016, 7:10pm

Leider schaffe ich es in nächster Zeit nicht mehr Bilder zu posten oder so... Ist gerade alles etwas viel... Deshalb werden meine Eltern das Päckle morgen weiter schicken. Aber soweit ich weiß darf ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal drankommen Es tut mir wirklich leid, dass ihr wegen mir Zeit verloren habt

Sunday, May 29th 2016, 9:57pm

Huhu also ich bin leider noch immer im KH und das wird wohl auch noch ein paar Tage so sein.... (Genaueres hab ich im Privatteil geschrieben) Ich melde mich aber sobald ich zuhause bin und hoffe, dass ihr mir nicht böse seit, dass das Päckchen jetzt so lange bei mir hängen bleibt Quoted from "Eumel" Sag ihr doch bitte viele liebe Grüße und gute Besserung Dankeschön Ich versuche auch so schnell wie möglich wieder heil zu werden.

Saturday, May 7th 2016, 5:43pm

Oh Gott, das tut mir echt super leid. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass man drei Wochen Zeit hat... Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn die Fotos erst morgen kommen. Das Päckchen werde ich dann, wenn ihr einverstanden seit am Dienstag weiter schicken (Montag werde ich wohl nicht schaffen )

Tuesday, May 3rd 2016, 11:08pm

Frühlingswichteln - Jetzt wird gebastelt

So, jetzt komme ich auch endlich mal zum Schreiben. Mein Wichtelpaket wurde natürlich direkt um 0 Uhr geöffnet und kam von @moontaya: Und erstmal einen Riesen Dank an dich. Ich liebe mein Wichtelchen echt total! <3<3<3<3 Drin war eine suuuuper tolle Base (die perfekt zum Tierchen passt), wunderschöne Sonderperlen und ein echt total toller Wombat . Darüber habe ich mich echt noch mal extra gefreut, weil Wombats zu meinen Lieblingstieren gehören. *schwärm* Eigentlich war auch noch Süßes dabei, abe...

Sunday, April 24th 2016, 12:10pm

Amigurumi Drache Fridolin

Awww bei den süßen Kerlchen hat sich das Finger zerstechen doch echt gelohnt Mir gefällt vor allem der rosafarbene am Besten

Sunday, April 24th 2016, 12:07pm

Das Päckchen kam am Freitag bei mir an Ich hab natürlich schon nachgeguckt, ob es denn allen gut geht und es scheint alles in Ordnung zu sein

Monday, April 18th 2016, 4:05pm

Also ich finde deine Tauschis auch total super Bin also ebenfalls einverstanden und freue mich schon aufs Paket

Monday, April 18th 2016, 4:03pm

Ich hab mein Paket eben auch bekommen

Sunday, April 17th 2016, 3:00pm

Wasserdrachen und Eisdrachen

Das Kerlchen ist ja süüüüß Die Blautöne sind echt total passend! Ich finde den Kontrast zu dem anderen Drachen auch total super!

Sunday, April 17th 2016, 2:55pm

Elefant

Der kleine Kerl ist ja knuffig! Das grau passt auch suuuper zu ihm und die Stoßzähne sind auch super klasse

Sunday, April 17th 2016, 2:54pm

Leprechaun

Ich finde deinen Kobold soooo toll Und die Farben glitzern so schön, wie es sich für einen Kobold ja wohl auch gehört!

Saturday, April 16th 2016, 6:21pm

4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!

Also ich bin mit allen deinen jetzigen Tauschvorschlägen einverstanden! Sowohl mit deinen Perlen- als auch Figurentauschvorschläge Es freut mich natürlich besonders, dass Mina bei dir bleiben darf. Der Kobold ist aber auch sooooooo genial geworden finde ich

Saturday, April 16th 2016, 6:19pm

Ich hab mein Päckchen heute auch zur Post gebracht

Monday, April 11th 2016, 8:13pm

2 Sammelhasis in Grau

Deine beiden Hasis sind echt wunderschön❤️ Mir gefällt auch das rote Hasi am Besten, aber die Schleife vom lila Hasi ist auch echt suuuuper hübsch. Und die Farben harmonieren so schön miteinander

Monday, April 11th 2016, 8:11pm

Leider hat daidai zur Zeit kein Wlan, aber sie hat mich angerufen und gesagt, dass sie ein WichtelPäckchen bekommen hat.

Saturday, April 2nd 2016, 9:42pm

Zum Glück geht es mir wieder besser und ich konnte die Truppe heute weiter schicken.

Tuesday, March 29th 2016, 8:03pm

Huhu ihr☺️ Eigentlich wollte ich das Päckchen ja nach Ostern verschicken, also heute. Ich bin aber leider ziemlich krank geworden und war es leider auch schon an Ostern. :/ Ich hoffe ihr seit jetzt nicht sauer auf mich, aber ich versuche das Paket so schnell wie möglich weiter zu schicken☺️

Thursday, March 24th 2016, 12:19am

Wenn das für @Kaiorani: okay ist, könnte ich es auch nach Ostern weiter schicken Aber hier erstmal meine Perlentauschvorschläge