Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
huhu ihr lieben der 1. XXL-Swap neigt sich dem Ende und wir wollten uns für eure Teilnahme bedanken. Dankeschön Eigentlich war ja gleich im Anschluss eine weitere Runde angedacht doch leider hat mich ein mega Perlentief erwischt seit letzten Herbst weshalb der Swap mit @ Hasu-no-Hana:'s tausch endet. das Paket geht dann wie geplant zu @Perling: Die 2. Runde würden wir gerne im August/September starten Im Juni kommt auch der Anmeldungsthread dazu Liebe Grüße von @perling: und gitti
zum Glück geht es den "kleinen" wieder besser Dankeschön füf deine Pflege @Hasu-no-Hana: Dimidry ist super niedlich mein okay hast du für den Tausch
huhu das Swappaket ist bei @Hasu-no-Hana: angekommen Allen Reisenden geht es gut. Fotos gibt es zu einem späteren Zeitpunkt, unsere liebe Hasu liegt zur Zeit nämlich flach. Gute Besserung!
ist das Opossum niedlich mein okay hast du auch
huhu @Adeno: ich wollte dich nur kurz dran erinnern das morgen die letzten 9 Tage der 4 Wochen beginnen
huhu @Adeno: gibt es schon ein paar Fotos zum bestaunen für uns?
danke fürs Bescheid geben
ich finde deine Tauschies klasse besonders Gecko ist knuffig Mein okay hast du @Adeno: was sagt dein Zeitplan? machst du noch mit?
@Fae: mein Okay hast du denn ich finde deine Tauschvorschläge total niedlich vor allen deine Elefantendame
guten morgen die weiter Reise verzögert sich etwas. Gute Besserung @RainyFee:
huhu @RainyFee: denkst du bitte noch ans Abschlussfoto?
das klingt echt toll ich mach auch mit
huhu @RainyFee: wie sieht es aus gibt es noch einen weiteren Tauschvorschlag von dir?
Alles liebe zum Geburtstag @Perlendrache:
Huhu ich bin mit @Adeno: jetzt so verblieben, dass sie nach @bubble: an die Reihe kommt und rechtzeitig Bescheid sagt, falls es zeitlich doch nichts wird
@RainyFee: natürlich ich freue mich schon auf deinen 2. Tausch
@bubble: entschuldige ich hab zur Zeit ein el /le Problem. Aber eigentlich wollte ich Adeno's Text zitieren.
@Adeno: ich bekomme das zitieren gerade nicht hin Es ist schade und nicht nett von deinem Professor mot den Steinen. Nein wenn du raus bist geht das Paket erst an @Bubbel: und @Hasu-no-hana: oder möchtest du nach Hasu dran kommen bringt dir das was?
Ihr seid ja klasse Blitztaxi finde ich cool Ich finde ihn super niedlich den kleinen Mizuno Mein okay hast du auch
huhu So heute am 5. endet der Reisestopp aufgrund der Weihnachtspost. @Fae: stellst du bitte noch ein Abschlussfoto rein? Danke