You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, December 4th 2019, 9:29pm

Author: Luki

Adventskalender 2019 ist da!

Quoted from "Jetti" Der Adventskalender ist so toll wie jedes Jahr. Ich freue mich jeden Tag, das neue Türchen zu öffnen und möchte am Liebsten gleich anfangen die neue Anleitung auszuprobieren. So wie heute: Doch ich finde die Anleitung des Pferdes nicht, was zu dem Jockey gehört. Kann mir jemand helfen? Hi, die Anleitungen von Wika findest du hier: https://vk.com/id299918883 LG Luki

Saturday, November 30th 2019, 10:15pm

Adventskalender 2019 ist da!

Hi alle zusammen, Ich wünsche euch einen schönen Start in die Adventszeit. Passend dazu habe ich unseren diesjährigen Adventskalender im Gepäck: Adventskalender Vielen Dank an @dreamer: für die Programmierarbeit und an alle, die Anleitungen eingereicht und/oder digitalisiert haben Der Link darf natürlich gerne weiterhin geteilt werden. Und vergesst auch den Wettbewerb nicht, die ersten zwei Wochen sind schon um Liebe Grüße Luki

Monday, November 11th 2019, 9:45am

Neue Website

Quoted from "Rabenkauz" Quoted from "Luki" Dieser Link ersetzt in der Kopfzeile den zur Dropbox, in der die Anleitungen natürlich weiterhin verfügbar sind, aber wir wollten wieder einen ordentlichen Internetauftritt. Sorry, dass ich hier mal so doof frage: Welchen Link ersetzt das jetzt? Ich steh wieder mal auf dem Schlauch ... Wie hieß es denn vorher? Danke schon mal ... Vorher hieß es "Neues" und führte direkt in die Dropbox. Jetzt heißt es "Perlenforum" und führt auf die Website. (der Button...

Sunday, November 10th 2019, 12:08pm

Neue Website

Quoted from "Perlen-Flocke" Das sieht schon gut aus Ist das Design nicht vielleicht doch etwas zu düster? Ich mein der Übergang vom hellen Perlentier-Forum zu der dunklen Seite ist schon stark Die Überlegung war, dass ein dunkler Hintergrund angenehmer ist beim Lesen. Und zumindest mir geht es tatsächlich so, dass der helle Hintergrund auf den meisten Websites meine Augen auf Dauer sehr anstrengt. Aber wir können nochmal schauen, ob wir einen Mittelweg finden, der nicht ganz so dunkel ist.

Sunday, November 10th 2019, 10:51am

In den Tiefen des Ozeans

Hi, was gibt es schöneres, als die Eröffnung einer neuen Website mit einem großen Event zu feiern? Und deshalb startet heute auch gleich der neue Wettbewerb mit dem Thema "In den Tiefen des Ozeans". Das Wichtigste zusammengefasst: - nur Eigenkreationen - Technik egal - Danke an @Katinka: und just-bead für das Stellen der Gewinnpreise und an @dreamer: für den Teilnahmepreis Edit: - Nachdem mich jetzt schon zwei Fragen erreicht haben, ob ein bestimmtes Etwas (Oberkategorie) teilnehmen darf: ich sc...

Sunday, November 10th 2019, 10:42am

Neue Website

Hi, mit großer Freude darf ich euch heute unsere neue Website für die Heartbead und den Adventskalender präsentieren: https://perlenforum.urown.cloud/ Dieser Link ersetzt in der Kopfzeile den zur Dropbox, in der die Anleitungen natürlich weiterhin verfügbar sind, aber wir wollten wieder einen ordentlichen Internetauftritt. Der Link darf gerne auf allen euch bekannten (und unbekannten) Plattformen geteilt werden, schließlich ist die Heartbead ein Projekt für alle Perler und nicht nur für die Fori...

Saturday, November 9th 2019, 4:15pm

Fori-Kalender - Ob's diesmal was wird?

Erinnerung: Ihr könnt bis morgen Abend noch Bilder einreichen.

Sunday, November 3rd 2019, 6:39pm

Da ich völlig verplant habe, dass heute hier Deadline ist, wird die Phase des Einreichens nochmal um eine Woche verlängert Schickt bitte eure Fotos bis 10.11. an heartbead@mail.de. Schonmal als "Vorwarnung": Die Abstimmung würde ich am liebsten über unseren Discord-Server laufen lassen, den ich vor ein paar Wochen eingerichtet habe und euch im Laufe dieser Woche noch genauer vorstellen werde. Dort wäre es einfach einfacher umzusetzen als hier.

Thursday, October 24th 2019, 6:56pm

Halloween-Wichteln 2019 [Fotos]

Hi, ich hab grade vorne die Liste aktualisiert. @Night: Ich würde dich bitten, die bei zukünftigen Wichteln, solltest du nochmal Orga machen, gleich aktuell zu halten, das macht es einfacher zu sehen, ob alles gut abläuft. Sofern ich mich nicht vertan habe, ist bei @Lescha: und @Perlendrache: noch kein Paket eingegangen und @Perlendrache: und @Insomnia: haben noch nichts verschickt. Falls doch, bitte ich es zu entschuldigen, dann hab ich den jeweiligen Beitrag übersehen. Falls nicht würde ich da...

Thursday, October 10th 2019, 11:32pm

Quoted from "Netz924" Danke für die Antwort! Dann gehts gleich weiter mit den Fragen...habe ich einen Knick in der Optik oder schließt sich nicht 1000x1000 Pixel und Querformat aus? Müssten 1000x1000 Pixel nicht ein Quadrat ergeben? Das ist ganz bestimmt als mindestens gemeint. Also wenn eine Seite länger ist, ist das kein Problem

Thursday, October 10th 2019, 9:16pm

Quoted from "Netz924" Danke für die Erinnerung @Luki:, ich mache mich direkt ans fotografieren! P.S. ich habe doch richtig gelesen, dass ich mich entscheiden muss, für welchen Monat ich mein Bild einreiche, richtig? Kann ich das gleiche Bild für mehrere Monate einreichen, z.B. wenn es zu Unter Wasser und Urlaub passt? Du stellst Fragen o.o Ich würde aber schon sagen, dass jedes Foto nur einmal eingereicht werden darf. Es sollen ja am Ende lauter unterschiedliche rauskommen

Thursday, October 10th 2019, 3:57pm

Hi, ich möchte mal wieder an den Kalender erinnern Bis jetzt haben nur Perlen-Flocke und Orkania Fotos geschickt, hat denn wirklich niemand sonst welche? Naja, noch ist ja bisschen Zeit, genau genommen bis 3.11.19. Liebe Grüße Luki

Monday, September 16th 2019, 5:47am

Idee: BigHead-Wichteln

Prima, freut mich, dass die Idee so gut ankommt Ich würde die Anmeldung und alles dann so timen, dass die Päckchen zu Fasching geöffnet werden können

Saturday, September 14th 2019, 11:09am

Idee: BigHead-Wichteln

Ja ich weiß, ich hatte mich eigentlich für den ganzen September abgemeldet, aber wie das so ist... Lange Zugfahrt, die Gedanken schweifen ab, praktischerweise doch auch Internet-Zugang. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich lese trotz Urlaub fleißig in "meinen" Foren mit und hab dank dem Weihnachtwichteln bei FF.de eine Idee für uns. Die kurze Erklärung: Ich mache jetzt schon länger nicht mehr hier beim Wichteln mit, weil es mir stellenweise zu (in Ermangelung eines besseren Wortes) groß geworden ist. D...

Sunday, August 11th 2019, 9:25pm

Möge der Zufall entscheiden

Hi, ich hatte grade die Idee für ein neues Projekt. Hier soll der Zufall euch helfen, ein Tier zusammen zu stellen. Sucht euch dafür zuerst eure sechs Lieblingsanleitungen heraus und außerdem zehn bis zwanzig Perlenfarben. Letztere sind am besten alle gleich verpackt, also zum Beispiel in Döschen oder gleichgroßen Röhrchen. 1.) Die Anleitungen nummeriert ihr von 1 - 6 durch und würfelt anschließend. Die Zahl zeigt euch, welche Anleitung ihr perlt. 2.) Als nächstes schließt ihr eure Augen, mischt...

Sunday, August 11th 2019, 9:14pm

Fünf fach Evoli

Wow Das darf ich meinem aber nicht zeigen, sonst wird es noch neidisch (Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben )

Thursday, August 1st 2019, 11:09am

Bonjour / guten Tag

Quoted from "Anias" Bonjour J'aimerai vous montrer mes petites choses is je n'arrive pas à mettre les images, si quelqu'un peut me guider s'il vous plait sur les onglets en allemend pour mettre une image. quand j'en glisse une dans le texte rien ne se fait. Merci à vous tous Guten Morgen Ich würde Ihnen gerne meine kleinen Dinge zeigen is ich kann die Bilder nicht einsetzen, wenn mir bitte jemand die Karteikarten zeigen kann, um ein Bild zu machen. Wenn ich eine in den Text schiebe, geschieht n...

Tuesday, July 30th 2019, 5:22pm

HeartBead Ausgabe 24

@Rabenkauz: Ist da

Sunday, July 28th 2019, 11:00am

HeartBead Ausgabe 24

@Pekaris: Monster-Einsendeschluss ist der 25. August