You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, December 4th 2019, 12:49pm

Author: Rabenkauz

Ohrenknilch-Magnet

Einfach nur zuckersüß!!

Monday, December 2nd 2019, 3:18pm

franchise-Swap? hätten Leute interesse

Beemo ist oberputzig! Ich kenne ja die meisten Namen nicht (und nicht mal die genannten Serien etc.), aber einige schon. Und zu dem Thema: Quoted from "Sabbe192" ( wäre auch schade wenn das Paket aus 6 mal Yoshi besteht) sage ich mal: Also, mir würde das gar nichts ausmachen. Aber ich mache ja auch nicht mit. scnr!

Monday, December 2nd 2019, 3:05pm

Windschatten (jetzt auch mit Frau)

Der ist ja sowas von bildschön! Ja, der darf auf keinen Fall aussterben ...

Monday, December 2nd 2019, 3:02pm

Adventskalender 2019 ist da!

Vielen herzlichen Dank an alle Macher & Mitwirkenden! Ja, ich bin leider erst heute dazu gekommen, hatte dafür aber gleich das Vergnügen mit zwei tollen Anleitungen ...! Bin schon gespannt wie ein Regenschirm, wie es weitergeht.

Thursday, November 28th 2019, 9:45am

Die Kreaturen aus dem Sumpf

Da kann ich mich nur anschließen! Die Farben der Tiere sind so was von passend zum Sumpf, und die Base ist sooo toll und sieht wirklich echt aus!

Wednesday, November 27th 2019, 2:54pm

Pinguin

Jaaa ... aucheinenkullerpinguin will ... der fehlt noch in meiner Sammlung. Aber kommt auch noch irgendwann dazu. Der ist zu herzig!

Tuesday, November 26th 2019, 2:54pm

4 Kugeltierchen

Sehr süß! Die Farben der Tiere sind richtig schön getroffen. Das Nölpferd - upps, sorry, das Nilpferd meine ich natürlich! - in Lila ist auch nett.

Tuesday, November 26th 2019, 2:50pm

kleines Kätzchen

OMG, Niedlichkeitsalarm! Warum ist mir diese AL bisher entgangen?! Her mit meiner To-Do-Liste ...

Tuesday, November 26th 2019, 2:47pm

Dreierlei Mythos

Oooh, sind die schön! Mir persönlich gefällt am besten das Dämonenpferd, die Farben sind der Hammer! Die blau-weißen Flügel vom Pegasus sind allerdings auch toll.

Monday, November 25th 2019, 2:36pm

Müsli

Oh ja, die ist putzig! Ein richtiger kleiner Naseweiss, Verzeihung! Naseweis ... Der würde ich gern von meinem Käse abgeben.

Monday, November 25th 2019, 2:34pm

Kurzkopfgleitbeutler

Meinsmeinsmeinsmeinsmeins! Hat sich hier schon jemand zum Probeperlen angemeldet? Wenn nicht, würde ich gern ... je nachdem, wann es soweit wäre, wenn ich dann Zeit habe ... Ist das süß! Gleitbeutler sind ja angeblich "doof wie Toast", dass sie schlecht riechen, hatte ich allerdings noch nicht gehört. Aber niedlich sind sie allemal.

Monday, November 25th 2019, 2:29pm

Määääääh... Update: 23.11.2019

Quoted from "Hasu-no-hana" index.php?page=Attachment&attachmentID=29813 Am Anfang habe ich gedacht, das ich es einfach verschenken werde wenn es fertig ist. Ich habe hier ja schon so viele schwarze Schafe. Aber ich mag die Farbe doch so sehr, das es jetzt hier bleiben darf. Echt schade! Die Farbe ist wirklich toll. Quoted from "Hasu-no-hana" Damit habe ich noch ein nacktes Schaf das auf seine Wolle wartet......ich trau mich gar nicht ihm zu sagen, dass das dauern kann. Mir fehlt einfach die Ide...

Thursday, November 21st 2019, 10:57am

Faun/Satyr

Sind in den nordischen Sagen nicht auch die Raben Hugin und Munin erwähnt? ...! Bei Charmed gab es übrigens auch einen Satyr, der den Waldnymphen zum Tanz aufgespielt hat.

Thursday, November 21st 2019, 10:51am

Kobolddrachen-Duo Feuer-Wasser/Ying-Yang

Aaah! Wie fantastisch ist das denn?! Wow, sind die toll! Solche hätte ich auch gern, und die Base ist einfach genial! Darf ich die Idee abkupfern, bittebitte?

Thursday, November 21st 2019, 10:44am

Höckerschwan

Da kann ich mich nur anschließen, ich bin auch schockverliebt! So ein schönes Tier! Und diese Füße ... Wird es dafür irgendwann mal eine Anleitung geben? Oder gibt es die schon?

Monday, November 18th 2019, 2:06pm

Und wenn ich schon dabei bin...

Oh, wie schön ... Das erinnert mich an diese gestrickten Lampenschirme früher - nur dass dieser Schmuck hier viel schöner aussieht! Wie ein Traumfänger.

Monday, November 18th 2019, 9:13am

Faun/Satyr

Ja, der sieht wirklich aus, als wäre er gerade aus dem Wald gekommen ... oder wo immer sein natürlicher Wohnort ist. (Ich glaube ja, es sind Naturgeister, aber so sicher bin ich auch nicht.) Auf jeden Fall sieht er richtig gut aus mit den Hörnern. Und sehe ich das richtig, dass er auch Hufe hat? Ganz traditionell ... Tolle Arbeit!

Monday, November 18th 2019, 9:09am

Schlange

Wow, ist die toll! Die Streifen sind das I-Tüpfelchen ... Ich mag sie sehr! ♥

Friday, November 15th 2019, 2:04pm

Sumpfdrache

Der ist einfach nur zauberhaft! Und ich bin sehr angetan von den Hinterbeinen und dem Schwanz!

Friday, November 15th 2019, 1:58pm

Kakadu

Ich finde ihn einfach nur wunder-wunderschön! Ich möchte auch so einen ...