You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 752.

Today, 9:55am

Author: caughtbyfantasy

Nilpferd im Winter

Das Nilpferd ist einfach super schnuckelig Und die verwendeten grauen Perlen geben ihm noch zusätzlich einen weihnachtlich winterlichen Charm.

Today, 9:53am

Grauer Pegasus

Echt schön geworden, dein behaarter Pegasus. Die gewählten Perlen sind echt schön. Ich bin jedes mal wieder begeistert, wenn ich diese so naturnahen Pferdchen sehe.

Today, 9:50am

Phö-Phö

Der ist super gelungen Der Kopfschmuck sieht nach richtig viel Arbeit aus und war es difinitiv wert. Echt ein schönes Tierchen.

Monday, December 9th 2019, 4:40pm

Kaninchen

Zur Zeit arbeite ich an einem Kaninchen. Das hat bis jetzt circa eine Stunde geschluckt und ich bin noch nicht sonderlich weit. Wenn ihr nie wieder etwas von dem Kaninchen seht, hat mir das Endprodukt nicht gefallen. Das passiert.

Monday, December 9th 2019, 4:34pm

caughtbyfantasys digitale Kunst

Hallo zusammen, wie manche von euch vielleicht wissen, zeichen ich hin und wieder. Allerdings nutze ich für meine nicht digitalen Zeichnung oft einfach so harte Bleistifte, dass die Striche zu schwach sind als das man sie auf Fotos erkennen könnte. Also werdet ihr hier wohl ausschließlich meine digitalen Werke zu sehen bekommen. Dabei werde ich das hier als Sammelbeitrag nutzen, in den ich einfach alles was ich so am Tablet zeichne und als vorzeigbar empfinde rein packe. Gleich einmal als Vorwar...

Monday, December 9th 2019, 4:12pm

Schlange

Hallo zusammen, die BigHead Schlange liegt noch nicht lange zurück und trotzdem gibt es eine neue. Diesmal kein BigHead sondern ein Tierchen mit naturnahmen Kopf. Alles in allem bin ich mit dem Tierchen ganz zufrieden, vor allem weil die Sache mit den Augen so funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt habe. Normalerweise traue ich mich nicht an natürliche Köpfe ran, deshalb bleibe ich meistens bei den BigHeads. Ja, mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Saturday, December 7th 2019, 11:09am

Schmuck, selbst Getöpfertes und Mandala-Steine

Das sieht alles echt schön aus! Die Arbänder sind beide beeindruckend und die getöpferten Schalen gefallen mir auch echt gut, vor allem die goldene. Die Form ist echt originell und hat etwas modernes. Die Mandalas auf den Steinen sind ja mal richtig toll Richtig winzige Pünktchen. Man sieht, dass es mit Liebe gemacht ist.

Friday, December 6th 2019, 8:52pm

Sumpfdrache

Vielen Dank an alle Danke für das Angebot an @Sylver: Ich werde mich melden

Thursday, December 5th 2019, 6:16pm

Frau Windschatten

Ein Drache alleine geht doch nicht. Es musste also ein Partner für den armen Windschatten her. Dabei wollte ich eine klar erkennbare Differenz zwischen den beiden Geschlechtern haben. Deshalb hat die Dame nicht nur eine andere Farbe, sondern auch eine Reihe weniger im Kopf und keine Hornplatten auf der Stirn. Jetzt fehlen nur noch Kinder und die Familie ist komplett.

Monday, December 2nd 2019, 6:10pm

Loki x2 und Thor

Hallo zusammen, endlich habe ich mal Fotos von den im Satyr/Faun-Beitrag erwähnten Figuren gemacht und auf die richtige Größe runter bearbeitet. Vor etwas mehr als einem Jahr hat mein Nachbar mich für einen kurzen Abstecher in das MARVEL-fandom entführt und ich habe seitdem irgendwie den Ausgang nicht mehr gefunden Naja, bei so vielen Charakteren entwickeln sich dann auch Vorlieben und Loki ist ganz, ganz oben auf meiner "Lieblings-MARVEL-Charakter"-Liste. Ich meine, guckt ihn euch doch mal an. ...

Monday, December 2nd 2019, 5:59pm

Kurzkopfgleitbeutler

@Sinon: Die Tierchen kommen ursprünglich aus der Ecke Australien/Indonesien Und man findet sie immer häufiger auch als Haustier rund um den Globus.

Sunday, December 1st 2019, 3:48pm

Adventskalender 2019 ist da!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation des Adventskalenders.

Sunday, December 1st 2019, 3:46pm

Windschatten (jetzt auch mit Frau)

Hallo zusammen, ich habe mich wieder an einer drachenartigen Figur versucht (und hab schon einen Haufen anderer Ideen). Sie sehen vor sich: ein männliches Exemplar der Gattung Windschatten (ich habe auch schon eine weibliche Version und zwei Kinder in Planung weil der Arme nicht alleine bleiben soll). Also, der kleine blaue Kerl hier heißt Thomas. Er lebt ganz oben in den Alpen, wie auch andere Angehörige seiner Art. Durch die Jagd auf diese Art, vor allem den männlichen Vertretern, gibt es kaum...

Tuesday, November 26th 2019, 8:16pm

Schlange

@bubble: Falls gewünscht, ja

Monday, November 25th 2019, 3:29pm

Die Kreaturen aus dem Sumpf

Die Base ist ja mal richtig genial So schön naturnah und detailliert. Und dann noch mit den ganzen niedlichen Tierchen drauf.

Monday, November 25th 2019, 3:27pm

Kurzkopfgleitbeutler

Erst mal: Vielen Dank für eure lieben Worte, freut mich dass er euch so gut gefällt. Ob es Anleitungen zu Tierchen gibt, hängt immer ganz von der Nachfrage ab. Die scheint hier recht groß, also ja, dann Anleitung. @Rabenkauz: Noch hab ich niemandem zum Probeperlen, habe aber auch noch nicht gesucht (Oder die Anleitung angefangen. Bin z. Z. fleißig am Plätzchen backen). Wenn du aber willst, reserviere ich dir einen Platz ganz oben auf der Probeperler Liste. Ja, sugar glider riechen nicht so gut. ...

Monday, November 25th 2019, 3:04pm

Müsli

Richtig niedlich geworden! Das Muster sieht echt super aus und die Pfötchen sind richtig niedlich.

Friday, November 22nd 2019, 5:20pm

Kurzkopfgleitbeutler

Hallo zusammen, ich habe einen Kurzkopfgleitbeutler oder auch sugar glider geperlt (der deutsche Name geht doch recht schwer von der Zunge und ich habe auch noch niemanden gehört, der ihn tatsächlich benutzt hätte). Die Tierchen sind einfach zuckersüß und ich musste einen als Perlentier haben, vor allem da man den lebenden Exemplaren einen ... uhm ... intensiven Körpergeruch nachsagt. Dieses Exemplar riecht nicht und ist auch sonst recht pflegeleicht. Mit dem Körper war ich anfangs nicht ganz so...

Friday, November 22nd 2019, 5:13pm

Faun/Satyr

@Rabenkauz: Ja, die Raben sind Odin's "Spione" und berichten ihm, was so in der Welt passiert.

Friday, November 22nd 2019, 5:11pm

Höckerschwan

@Rabenkauz: Vielen Dank Noch gibt es keine Anleitung, aber ich arbeite dran. Auch an alle anderen: Vielen Dank für eure lieben Worte.