You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 138.

Monday, July 1st 2019, 7:49pm

Author: Strega

3-D Schmetterling in Peyote Stitch

Boah, ist der schön. Sooooo genial - einfach Top! ... und wieder wandern Bücher auf meine Wunschliste

Thursday, June 13th 2019, 8:14pm

Niffler

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Der ist ja zu knuffig - einfach nur suuupeeeeer

Wednesday, May 1st 2019, 10:09pm

HeartBead Ausgabe 24

Viiiieeeelen Dank. Ich bräuchte auch noch ein paar Stunden vom Tag - habs erst jetzt gesehen. Aber bald ist ja Wochenende

Sunday, September 30th 2018, 8:05pm

Perlendatenbank - Online-Umfrage mit der Bitte um Eure Mithilfe.

Erledigt Ich bin schon aufs Ergebnis gespannt. Viel Glück und Erfolg auch weiterhin

Saturday, June 30th 2018, 9:02pm

Kristall-Basen

Ich komm aus dem Schauen gar nicht mehr raus. Soooooo toll!!! Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt

Saturday, March 31st 2018, 9:26pm

Zwei Kraken [GF]

Die ist dir sehr gut gelungen. Einfach niedlich - ich sollte das Büchlein mal wieder suchen

Tuesday, February 27th 2018, 8:16pm

Achtung, Achtung! Meldung in eigener Sache!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop und werde natürlich das ein oder andere Mal reinschmöckern

Tuesday, October 17th 2017, 7:51pm

Kleine Ratte

Die ist echt niedlich. Immer wieder bewundernswert was ihr aus den futzikleinen 15/0ern zaubert.

Wednesday, August 30th 2017, 7:51pm

Perlenkästchen

Das ist ja mal ein schönes kleines Kästchen. Ich hab auch seit cirka 4 Jahren so ein UFO-Kästchen rumliegen (ob das jemals fertig wird? )

Thursday, June 15th 2017, 11:36pm

Hallo in die Runde...

Huhu Fofinha, ein "Willkommen" auch von mir. Ich muss mal gleich Werbung machen für dich - du bist mir (Schmuselady) ja vom Perlenhäkeln "bekannt". Deinen Shop kann ich auch nur weiter empfehlen Viele liebe Grüße

Friday, April 14th 2017, 10:48pm

Mein Bowtruckle

Ist der genial! Toll! So einer sollte mir auch mal übern Weg laufen

Saturday, March 11th 2017, 8:59pm

Anleitungstiere in 11/0?

*vor Freude in die Hände klatsch* Ich arbeite ja eigentlich nur mit 11er und würde mich auch über eine zusätzliche Materialliste freuen. Weil ich steh immer wie die Kuh vorm Dorf, wenns um z.B. die Augen geht. Das wäre toll, wenn in den Anleitungen die verschiedenen Größen dabei stehen würden. (Vielleicht kann ich mich dann mal endlich für ein BigHead entschließen)

Saturday, March 11th 2017, 8:52pm

Tausendfüssler-Experimente

Ich finde ja, dass alle 3 der absoulte Hammer sind. Persönlich gefällt mir der Rote am besten

Monday, January 30th 2017, 8:27pm

Vincent the bookwyrm

GENIAL! In meinen Bücherregalen wäre auch ein schönes Plätzchen für einen bookwyrm frei. Dein Vincent ist der absolute Hammer!!!

Friday, December 9th 2016, 7:52pm

Fatal Error - Geht das nur mir so?

Ja, bei mir war das auch wie bei Wingo. Seit gestern komme ich wieder "normal" rein. Jalaila, mach dir keinen Stress. Wir wissen ja Bescheid und wissen auch, dass du nicht auf uns vergisst Ich wünsche dir stressfreie Arbeitstage.

Wednesday, November 2nd 2016, 11:23pm

Strega´s Halloween 2016

Vielen Dank für euer Lob, ihr Lieben. Ich bin auch schon seeeehr gespannt, was ich da noch dazugruseln werde. Eine Liste hab ich ja schon mal und in einem Jahr kann man ja genug schaffen vplus: Ja, es ist eine Art Watte. Eine gute Freundin von mir hatte gerade für Halloween dekoriert und eben diese Watte verwendet - ich hab sie gesehen und musste sofort ein wenig stibitzen. Da sind dazwischen dickere Fäden drinnen, damit es ein wenig mehr gruseliger aussieht.

Monday, October 31st 2016, 1:48pm

Strega´s Halloween 2016

Hallo ihr Lieben, rechtzeitig zu Halloween - genauer, gestern um 23:58 Uhr - ist mein Diorama fertig geworden. Ich habe alle Figuren nur aufgestellt, da ich das Diorama in den nächsten Jahren immer wieder erweitern möchte. So viiiieeele Ideen und sooooo wenig Zeit Geperlt habe ich ganz unterschiedlich mit 2,2er Tohos bzw. mit "billigen" 2mm Rocailles beim Baum. Baum: Anleitung von Jalaila auf perlentiere.com - Es ist der "Apfelbaum im Frühling" mit orangenen und schwarzen Rocs. Schädel: Anleitun...

Monday, September 26th 2016, 8:25pm

Verschmuster T-Rex - UPDATE Seite 2

Deine beiden Kleinen sind ja echt goldig. Und die tollen Farben .... - zum Verlieben

Tuesday, September 13th 2016, 7:50pm

Das Haus vom Nikolaus [Peyote]

Dein kleines Häuschen ist ja der Hammer! Vielen Dank auch, für den Link - ich glaub ich muss da jetzt echt mal was bestellen

Tuesday, September 13th 2016, 7:41pm

Home Hobby Art

Danke, für diesen Tipp. Bin schon auf dein fertiges Bild gespannt. EUR 40,00 find ich einen super Preis, vorallem weil ja auch alles dabei ist.