You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, November 27th 2019, 10:10pm

Author: Bastelfan

Pinguin

Dein Pinguin ist so knuffig. Gefällt mir super

Saturday, November 9th 2019, 10:55pm

Garten im Gewächshaus

gefällt mir auch super. Ist echt toll geworden.

Saturday, November 9th 2019, 10:46pm

Perlentaucher Leipzig

Quoted from "Flora" Quoted from "Bastelfan" Hatte der zufällig auch Perlenkappen? Ja es gab ganz viele Perlenkappen. In verschiedensten Größen, Designs und aus verschiedenen Materialien. Ich habe sie mir aber nicht so genau angesehen, sondern nur kurz drüber geschaut. Ich weiß aber, dass die dort auch eine sehr große Auswahl an Stirlingsilber hatten. vielen lieben Dank für die Info . Da muß ich wohl mal meinen Sohn dorthin schicken, der wohnt da ganz in der Nähe. Er weiß es nur noch nicht

Saturday, November 2nd 2019, 12:30am

Perlentaucher Leipzig

vielen Dank für die beeindruckenden Bilder. Der Laden ist ja der Hammer. Schade, das ich so weit weg wohne. Hatte der zufällig auch Perlenkappen?

Saturday, October 26th 2019, 8:52pm

Perlen-Engel und Ohrschmuck

Quoted from "Rabenkauz" Die kleinen Engelchen sind ja allerliebst. Woher hast Du denn die roten Flügel auf dem dritten Bild? Die gefallen mir ... Der Taschenbaumler sieht lustig aus. vielen lieben Dank. Schön, wenn sie Dir auch gefallen. Die roten Flügel sind aus Acryl/Plast. Keine Ahnung, wo ich die mal gekauft habe. Leider finde ich die auch in keinem Shop. Die haben sich prima gemacht bei den kleineren Engeln mit den Polaris-Kegel-Perlen. Falls jemand weiß, wo ich diese bunten Flügel her bek...

Saturday, October 26th 2019, 8:41pm

Rosa Pingu

ich finde auch, das Rosa steht im perfekt. Mir gefällt er auch in Rosa gestreift. Hat irgendwie was Besonderes.

Wednesday, October 23rd 2019, 3:36pm

Perlen-Engel und Ohrschmuck

hallo liebe Bastelfreunde. Ich war lange nicht mehr aktiv mit Perlenbasteln, aber ich habe meine Perlen mal wieder rausgekramt, und das ist dabei herausgekommen. Noch neue Perlen-Ohrringe für mich, und 1 Taschenbaumler (bekam neue Perlen zum Geburtstag) index.php?page=Attachment&attachmentID=29718 index.php?page=Attachment&attachmentID=29719 index.php?page=Attachment&attachmentID=29720 Taschenbaumler index.php?page=Attachment&attachmentID=29721 index.php?page=Attachment&attachmentID=29722

Wednesday, October 23rd 2019, 3:27pm

Engel

wow, die Engel sehen ja interessant aus mit dieser außergewöhnlichen Form. Supi

Wednesday, October 23rd 2019, 3:25pm

Kugeltier Pinguin

dem schließe ich mich auch an. Aber so was von knuffig. Der gefällt mir.

Saturday, September 21st 2019, 6:10pm

Kette, Ohrringe und ein wunderschöner Anhänger

wunderschönen Schmuck hast Du da gefädelt . Die weißen Ohrhänger gefallen mir auch sehr gut. Wirklich edel. Die würde ich Dir auch auf der Stelle wegmopsen.

Thursday, September 12th 2019, 9:47pm

Wichtelhäuschen

das ist ja so herzallerliebst, das gefällt mir total und so niedlich. Richtig gute Arbeit. Kompliment.

Sunday, September 8th 2019, 11:17pm

Rosen, Lilien, Nelken ...

das sieht wirklich richtig klasse aus.

Sunday, September 8th 2019, 10:02pm

Bunte Drachen

wow, und gleich so viele. Die sehen ja Klasse aus. Ich war lange nicht mehr hier, da hab ich doch so einiges verpasst.

Saturday, June 8th 2019, 11:13pm

Traumwedler in blau

Dein kleines Kerlchen sieht so entzückend aus. Die blauen Perlen leuchten so toll. Gefällt mir. Haste Du super gemacht.

Saturday, June 8th 2019, 11:06pm

HeartBead Ausgabe 24

hallöchen liebe Perlenfreunde, erst einmal ein dickes Lob an alle Beteiligten der neuen Heard-Beads-Ausgabe. Das ist ja der Wahnsinn, was es da alles Neues zu Perlen gibt. Dankeschön dafür. Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, und dachte, ich schau hier mal wieder vorbei. Und siehe da, es gibt eine neue Ausgabe. Einfach super. Vor allem fand ich die Erklärung gut mit dem Häkeln, umwandeln in Perlen. Ich häkel zwar viel, aber so hatte ich das noch nicht gewußt. Vielen lieben Dank. Werde ich mal ...

Tuesday, April 16th 2019, 9:40pm

Snoopy und Woodstock auf dem Hexenbesen

voll der Wahnsinn. Die sind ja so niedlich geworden. Snoopy mochte ich auch immer. Toll, wie sie da so auf den Besen sitzen. Super in Szene gesetzt. Die zwei würd ich Dir auf der Stelle wegmopsen :-)

Tuesday, April 16th 2019, 9:26pm

Das Haus am Fluss + 2 neue Häuschen auf S2

Deine kleine Diorama-Landschaft ist so was von toll geworden . So viel Liebe und Arbeit steckt da drin. Wirklich Klasse Arbeit. Ein echter Blickfang.

Monday, February 25th 2019, 9:17pm

Da war ein Geist in der Flasche...

Dein Flaschengeist ist wirklich super geworden. Er passt hervorragend zu Deiner hübschen Lampe. Ne lass den Geist mal draußen, das passt schon. Sein grimmiger Gesichtsausdruck , ja vielleicht hat er einen schlechten Tag mit zu vielen Wünschen erwischt, aber irgendwie steht ihm dieser Gesichtsausdruck. Die Farbe ist auch sehr passend. Mir gefällt Dein Flaschengeist auf jeden Fall.

Friday, February 8th 2019, 9:35pm

Rottweiler

das ist wirklich ein Prachtexemplar geworden, so "echt", und diese Haltung. Deine Geduld hat sich gelohnt, das Ergebnis super. Gefällt mir richtig gut.

Wednesday, January 30th 2019, 10:04pm

Yoshi aus dem Adventskalender

Dein Yoshi ist wirklich toll geworden, und man erkennt ihn auf Anhieb. Gute Arbeit.