You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Friday, February 8th 2019, 7:06pm

Author: Vampirgirl01

Schmetterling

Das ist einer der Schmetterlinge, die ich gemacht habe, da ich für Freunde einige gemacht hatte und verschenkt hatte habe ich nur einen, den ich für mich gemacht hatte. Der war an meine Anfangszeit, wo ich mit Perlen angefangen habe.

Friday, February 8th 2019, 6:57pm

Anime Bild mit Paint Tool Sai

Seid einiger Zeit male ich nun auch am Computer und auch wenn es mal echt schwierig und anstrengend ist macht es mir unheimlich viel Spaß. Dies ist ein aus den Anime Bereich, wobei der Mann aus der Serie "Erased - die Stadt in der es mich nicht gibt" stammt und das Mädchen ein eigener Charakter von mir ist. Verbesserung ist immer möglich, aber mit den Bild war ich ganz zufrieden.

Friday, February 8th 2019, 6:50pm

Ehrlich Brothers - Andreas und Chris

Ich habe mir gerade die schönen Werke anderer angeschaut und wollte eben so etwas schönes mit euch teilen. Hauptsächlich zeichne/male ich aus den Anime Bereich, aber das war der erste Versuch an reale Personen und ich habe mich an die Ehrlich Brothers getraut. Ich liebe ihre Art und auch ihr Talent den Menschen ein Staunen zu bereiten. Es ist nicht ganz so perfekt wobei ich sagen muss, das Chris Haare schon schwierig waren. Dennoch hoffe ich es gefällt euch.

Friday, February 8th 2019, 5:48pm

Hallo zusammen :)

Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu und heiße Jessica, bin 22 Jahre und freue mich hier zu sein. Vor paar Jahre habe ich mit Perlentiere angefangen und mich eine Zeit lang damit beschäftigt, aber habe damit aufgehört. Jedoch bin ich jetzt auf die japanischen Anleitungen getroffen und bin motiviert solchen schönen Kunstwerke ebenfalls zu kreieren. Auch wenn ich glaube, das es seine Zeit braucht, bis sie für mich perfekt erscheinen, da es schon kompliziert aussieht. Hauptsächlich bin ich darauf wi...