Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Die macht sich sicher wirklich hübsch am Baum. Auch die Farben passen gut zusammen. Ich hatte auch immer mal wieder vor Christbaumkugeln zu umperlen. Aber jedes Jahr plane ich dann doch wieder was anderes. So auch dieses Jahr.
Rabenkauz, Alles Gute zu Deinem Ehrentag heute.
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Absolut tolle Arbeit. Nur so richtig gruselig wird's mir nicht
Andryna, Alles Gute für Dich zu Deinem Geburtstag.
Echt toll Auch hübsche Farben hast Du genommen.
Sieht toll. Prima passend ist auch die Symbolik der Blumen.
Sieht auf jede Fall schon mal hübsch aus. Hoffentlich liegt dann Weihnachten auch Schnee und nicht nur in Deinem Weihnachtsdorf.
Auch ich freue mich, dass Du bei uns bist. Herzlich willkommen!
Ein hübscher Rehbock. Wirklich gut gelungen. Er schaut auch sehr stolz.
Total hübsch. Die Die eingeringelten Fühler geben ihm noch was Besonderes.
Auch wenn ich, aber nur ganz knapp, eher für Pegasus bin - alle sind klasse.
Danke @gabi:. Es kann aber nicht an der Brille liegen. Meine Mutter hat erst vor kurzem eine neue bekommen. Vielleicht sollte ich ihr aber eine Jahreskarte für den Augsburger Zoo schenken.
Ich geb's auf mit den Perlentieren - zur Beruhigung, das war nur die 1. Reaktion. Aber an Muttertag fand ich Perlentiere echt total deprimierend. Zum Muttertag hatte ich meiner Mutter eine Schildkröte geschickt. Prompt kam der Anruf - Ist das ein Krokodil? Dabei kann man doch ein von einer wirklich gut unterscheiden.
Sind echt hübsch geworden. Die Augen passen auch prima zu Libellen.
Hallo @Luki:, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass Dich feiern. Hoffentlich gab es auch viele, viele Ostereier.
Sieht prima aus. Einfach und doch faszinierend.
Das ist klar, dass sich Deine Kolleginnen gefreut haben, so hübsch wie die beiden Tiere sind,