You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, November 18th 2019, 1:58pm

Author: Eumel

Perlendatenbank - Online-Umfrage mit der Bitte um Eure Mithilfe.

Ich drücke dir die Daumen das dir mehr helfen als mir. Meine Datenbank steht mittlerweile seit 2014. Was ich dir noch vorschlagen würde bei Farben wären Farbgruppen durch Pulldown auswählbar. Wenn man z. B. grüne Perlen usw. sucht. Klappt ganz gut. Wenn man die Kategorie "Sonderperlen" oder "Sonstiges" auswählt sollte eine zweite Unterteilung möglich sein. Hatte ich zuerst auch nicht, wurde später aber nötig. Was ich ebenso eingebaut hatte sind die Lieferanten, bei denen ich die Perlen bestellt ...

Friday, August 17th 2018, 6:49am

MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe

Ein Erdmännchen ist niedlich geworden Aber der Swap ist schon rum? Tja, wenn man einer der letzten ist Vielen Dank noch noch mal an die Mühe und die Arbeit der "Veranstalter"

Tuesday, June 12th 2018, 8:35am

Quoted from "Orkania" Wir sagen jetzt keinem, dass ich das gelernt hab Ist ja noch angekommen Jetzt wird gehibbelt bis die Bank sich endlich mal beeilt hat. Und wenn ich öfter mal ins Forum schauen würde hätte ich es auch schon früher mitbekommen

Monday, June 11th 2018, 9:24am

Hui, Fingo hat schon ein schönes Plätzchen gefunden, das freut mich Und deine Täusche sind toll Schade das ich schon dran war. Ghost und auch Corail d'Emereaux sind klasse und Adelheit ist einfach reizend Von mir aus darf sie natürlich mitreisen. Und die neuen Anleitungen hab ich gar nicht mitbekommen

Thursday, June 7th 2018, 11:39am

Quoted from "sleeping cat" Schade, dass ich akut zu unkreativ für eine Eigenkreation bin Das dachte ich mir auch Aber freut mich das sie alle heil bei dir angekommen sind

Friday, June 1st 2018, 8:25am

Ok, ich hoffe das es spätestens morgen zur Post geht Und diese lustige Gruppe macht sich reisefertig Hier ist es ihnen grad eh zu nass geworden

Wednesday, May 30th 2018, 1:07pm

Hallo... @sleeping cat: Wie sieht's aus, es ist jetzt bald ein Monat vorbei... Gibt's schon was neues? @orkania: und @littlebonsai: Dürfte ich das Paket überhaupt schon losschicken? Es haben nicht wirklich viele zugestimmt das die Täusche so in Ordnung sind

Sunday, May 13th 2018, 7:02am

Geburtstagsliste

Alles Gute zum Geburtstag @bartagam: und @tammy: Und nachträglich für dich auch @wingo: Ich wünsche euch einen super Tag und ...

Sunday, May 13th 2018, 6:53am

Zita Zitronenmaus [SF-Swap]

... und zu meinem Zitronendrache Hübsch ist sie geworden

Wednesday, May 9th 2018, 12:48pm

Quoted from "sleeping cat" @Eumel: Ich komme zwar dieses Wochende vermutlich zum perlen, hab aber auch nichts dagegen, wenn du es noch ein bisschen behältst. Ist mir sogar ein bisschen lieber Alles klar, sag einfach Bescheid wenn du soweit bist . Kann aber sein das ich dann erst samstags auf die Post komme

Tuesday, May 8th 2018, 7:08pm

Quoted from "Orkania" Ich würde ihr gern noch ein bisschen Zeit einräumen, wenn sie jetzt noch nicht kann. Kein Problem, hier steht‘s ja gut. Vielleicht bekomme ich dann auch noch was fertig

Tuesday, May 8th 2018, 6:57pm

dämonisierter Schweinchen-Drache

Niedlich die Zwei Da hast du eine klasse Idee gehabt, die Hörnchen stehen ihnen super

Tuesday, May 8th 2018, 6:53pm

Erdbeerpüpppchen

Super schön ist sie geworden Und die dunkle Hautfarbe finde ich eine super Idee! Ist mal was anderes und steht ihr wirklich gut Das Kleid ist auch ein Traum. Mit den extra aufgesetzten Erdbeeren bestimmt auch sehr viel Arbeit

Tuesday, May 8th 2018, 6:46pm

mietz mietz....mietz

Toll geworden deine Mietzen Die orangene gefällt mir noch am besten

Tuesday, May 8th 2018, 6:44pm

Wüstenspringmaus

Niedlich! GENAU! Wenn sie ein Nest bauen will gibt‘s bestimmt bald Junge

Tuesday, May 8th 2018, 6:42pm

Kleine Hexe

Ja, die etwas anderen Schutzengel Ich find sie niedlich

Tuesday, May 8th 2018, 6:37pm

Update: Ausgestorbener Vogel x 2

Mir gefallen die zwei auch super! Die Umsetzung ist dir echt gelungen Ob sie bald ein Ei legt?

Tuesday, May 8th 2018, 6:17pm

Das ist aber schade @gabi: Aber du hast es dir bestimmt gut überlegt. Ich hab dich gestrichen. @sleeping cat: Du wärst dann dran gemäß Liste. Bist du bereit? Die Truppe wartet schon drauf das es weiter gehen kann

Monday, May 7th 2018, 11:48am

Ah jetzt ja! Jetzt kenne ich endlich den Unterschied! Da ich noch nie eine feine Dame war blieb mir bisher das Geheimnis vorenthalten