You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 207.

Thursday, September 12th 2019, 7:59pm

Author: smile for all time

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Bin mit den täuschen einverstanden

Tuesday, July 16th 2019, 4:52pm

Bin auch einverstanden mit den Tauschvorschlägen.

Sunday, June 23rd 2019, 9:08pm

Bin auch mit den täuschen einverstanden.

Sunday, June 16th 2019, 3:30pm

Micky Maus

Hab eine Micky Maus nach der Anleitung von vk.com geperlt. Es war nicht gerade einfach, da der Kopf nicht ganz bei der Anleitung oben steht, hab dann das was fehlte dazu erfunden. Aber sonst war sie ziemlich leicht zu perlen. Die Micky Maus hab ich für meinen Cousin geperlt der sie dann auf seine große Stoffmicky setzte.

Friday, May 17th 2019, 5:14pm

Ich bin einverstanden mit die täusche.

Saturday, April 27th 2019, 11:39am

Ich bin mit die täusche einverstanden. Sind schöne Tiere.

Monday, April 8th 2019, 7:08pm

Perfekt, dann schick ich es am Freitag ab.

Thursday, March 28th 2019, 8:41pm

Hier mal größere Bilder von den Tauschtieren index.php?page=Attachment&attachmentID=28904 index.php?page=Attachment&attachmentID=28905 index.php?page=Attachment&attachmentID=28906 Ich hoffe ihr könnt mit denen was anfangen.

Wednesday, March 27th 2019, 7:47pm

Danke für deinen Einwurf @luki Wie du sagtest hab ich den leoparden nach Anleitung geperlt und Orange Augen genommen (Farbe ist an sich orange nicht Gold) kann sein das es so wirkt aufn Foto. Ich kann eure Einwände verstehen aber andererseits fühle ich mich auch irgendwie kritisiert, weil halt bei Anleitung stand das keine schwarzen Augen sind und ich einfach die Farbe nahm die mir gefiel. Es hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack. Das ist meine persönliche Stellungnahme dazu. Ich hoffe ihr...

Sunday, March 24th 2019, 12:16pm

Das angekommene Paket index.php?page=Attachment&attachmentID=28876 Meine Tauschvorschläge Phönix Blue gegen Klaus grüner Drache index.php?page=Attachment&attachmentID=28877 Erdmännchen Johny gegen Fred Kücken index.php?page=Attachment&attachmentID=28878 Schneeleopard Snow gegen Mike Waschbär index.php?page=Attachment&attachmentID=28879 Perlentausch: weiß gegen gelb und pink gegen blau index.php?page=Attachment&attachmentID=28880 Ich hoffe die Tauschvorschläge passen so für euch.

Saturday, March 23rd 2019, 1:13pm

Das Paket kam heute an, Bilder folgen morgen.

Wednesday, March 13th 2019, 8:27pm

Für mich passt auch der Zeitraum.

Thursday, January 3rd 2019, 12:18pm

Adventskalender Wichteln 2018

Mein Adventskalenderwichtel kam Franzi. Die Tiere index.php?page=Attachment&attachmentID=28218 Die Perlen index.php?page=Attachment&attachmentID=28219 Die Accessoires index.php?page=Attachment&attachmentID=28220 Ganz besonders gut gefiel mit die Teelichtverzierung index.php?page=Attachment&attachmentID=28222 Aus den roten Kerzen die beim Paket dabei waren, bastelte meine Schwester einen Adventkranz index.php?page=Attachment&attachmentID=28221 PS: bei die Daggerbeads am Foto fehlen schon welche, ...

Thursday, January 3rd 2019, 11:52am

Weihnachtswichteln 2018

Mein Weihnachtswichtel kam von Orkania index.php?page=Attachment&attachmentID=28217

Saturday, December 15th 2018, 8:07am

Weihnachtswichteln 2018

Mein wichtelpaket kam vorgestern bei mir an.