You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 9:08am

Author: Tigermaus

Schlange

Voll cool ist sie, und das Fotoshooting ist auch sehr gelungen

Saturday, November 16th 2019, 8:43am

Und wenn ich schon dabei bin...

In der Oktober-Ausgabe der Bead and Button ist immer auch weihnachtlicher Schmuck dabei, damit man den noch vor Weihnachten fertigstellen kann. Gesehen, geperlt, würd ich da sagen: dieses Snowflake Treasure Ornament hat's mir derart angetan, dass ich sofort die fehlenden Perlen bestellt hab und dann schon losgeperlt hab. Da der Streifen in der Mitte Peyote und Brickstitch ist und die hängenden Perlen einfach im Fringe, ging das auch erstaunlich schnell.

Friday, November 15th 2019, 11:42am

Faun/Satyr

Unglaublich toll!

Friday, November 15th 2019, 11:41am

Sumpfdrache

Unglaublich toll, so eine schöne Haltung (hat man beim ersten Foto noch gar nicht gesehen), die Farben sind der Hammer und er ist als Ganzes einfach zum Haben-Wollen

Wednesday, November 13th 2019, 10:04am

Springspinne

Wow, die ist toll, obwohl ich Spinnen echt nicht mag Geniale Idee!

Sunday, November 10th 2019, 9:03am

Garten im Gewächshaus

Wow, das ist echt sehr sehr niedlich und eine tolle Idee, da staubt nix an!

Saturday, November 2nd 2019, 3:28pm

Kätzchen im Schuh

Ich finde, die Augen passen recht gut - dadurch kommen die Fledermausohren so richtig süß zur Geltung, mir gefällt sie so gut

Saturday, November 2nd 2019, 3:26pm

Hamster

Hach, zuckersüß!

Saturday, November 2nd 2019, 3:25pm

Perlentaucher Leipzig

Wow, der ist ja cool - leider wohne ich auch viel zu weit weg

Friday, November 1st 2019, 4:17pm

Shimmering Lights Ornamente

Endlich endlich endlich ist es fertig - nach einem massiven Perlentief in den letzten Wochen, hab ich in den Supermärkten und hier im Forum mit Schreck festgestellt, dass Weihnachten nun echt nicht mehr weit weg ist...und das hat mich wohl ein wenig herausgerissen und motiviert, endlich diese beiden Schönheiten hier fertigzumachen. Es sind zwei Varianten des "Shimmerin Light" Ornaments aus der Bead and Button Oktober 2016. Beide werden diese Weihnachten wohl auch gleich wieder neue Besitzer find...

Friday, November 1st 2019, 4:13pm

Kürbisdrachen

Sehr sehr orange, die beiden, man sieht die Kürbisabstammung Ich find sie unheimlich gelungen.

Thursday, October 31st 2019, 6:45pm

Halloween-Wichteln 2019 [Fotos]

Danke sehr, liebe @Perlen-Flocke: ♀! Die Schachtel kam ein paar Tage vor Halloween an und ich war natürlich schon mega-neugierig. Da ich heute einen Ausflug gemacht hab und daher nicht wusste, wann ich wieder heimkomme, hab ich dann das Päckchen heute früh schon geöffnet, damit ich genug Licht für Bilder hab. Als ich aufmachte, kamen zuerst einmal ein sehr süßer Brief und jede Menge Süßigkeiten zum Vorschein. Vor Allem über die lustigen Schlecker hat sich mein Neffe heute besonders gefreut! Dann...

Sunday, October 27th 2019, 1:41pm

Evoli

Sehr sehr putzig, die Farbe ist mega für den Evoli!

Saturday, October 26th 2019, 6:47pm

Lea Lea Streifenhörnchen

Genial sieht das aus, ich finde auch, dass die Farben perfekt sind

Saturday, October 26th 2019, 6:46pm

Rosa Pingu

Ich find ihn auch total süß, normalerweise steh ich nicht so auf gestreifte Perlen, aber hier passen sie richtig gut! Und ja, die Base ist ganz toll!

Wednesday, October 23rd 2019, 9:51am

Triceratops Lina & Mira

Ich find beide toll, aber der Kleine gefällt mir um einen Ticken besser: die Farben leuchten einfach so schön!

Tuesday, October 22nd 2019, 5:04pm

Halloween-Wichteln 2019 [Fotos]

Habe heute mein Päckchen von der Post abgeholt

Sunday, October 20th 2019, 9:01am

Mini-Swap Rabenkauz - Hasu-no-hana

Wahnsinn,die Tierchen sind alle total süß! Hasu, ich verstehe dich, dass du gleich verliebt warst in den absolut putzigen Ohrenknilch, der ist einfach toll! Und deine Basen sind wie immer der Hammer!

Wednesday, October 16th 2019, 8:12am

Pinker Luchs

Oh, das ist wirklich eine wunderschöne Farbe, und sie eignet sich einfach hervorragend für den Kleinen - sehr sehr putzig!

Monday, October 14th 2019, 10:13am

der hässlichste Fennek Deutschlands

Ich stimme allen vorherigen zu: ich find ihn total knuffig, und auf dem Foto schaut die Schnauze irgendwie besonders stupsig aus