You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, October 17th 2019, 10:28pm

Author: merlya21

Kettenverschluss befestigen

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder Ich habe mir auf der Perlenmesse zwei wunderschöne Anhänger bei Natascha Kralen gekauft und überlege nun, wie ich an der Kette den Verschluss am besten befestige. Irgendwo stand, man soll das einkleben? Geht dafür Uhu-Alleskleber? oder doch den Verschluss dann einfach zudrücken? Ich weiß dass einige schon diverse Anhänger gemacht haben, daher hoffe ich jetzt auf eure Erfahrungen Halten soll es am Ende ja auch noch

Thursday, August 29th 2019, 11:45am

Igel mit Herbstlaub

Ui, der ist ja wirklich witzig! Zu einem Igel passen die Blätter auch wirklich gut, darauf wäre ich nie gekommen

Monday, April 22nd 2019, 7:23pm

Nadeldose, jetzt zu dritt

Die ist ja schick Wie groß ist die denn ungefähr, ich kann mir das schlecht vorstellen? Ist die dann richtig für Nähnadeln (alias Perlennadeln ) gedacht? Und ich hab gleich mal über die seite geschaut, das sieht ja alles genial aus War die Abwicklung dort gut?

Monday, April 8th 2019, 9:41am

Rabe

@Rabenkauz: Der ist von Mary, ich glaube aus dem Adventskalender 2017

Saturday, April 6th 2019, 9:55pm

Rabe

Ui, das freut mich aber, dass ausgerechnet mein Rabe dich überzeugen konnte, es doch nochmal mit der japanischen Technik zu versuchen Der kleine ist doch auch wirklich super geworden, ich finde, da kannst du stolz sein, dass du dich durchgekämpft hast

Wednesday, January 30th 2019, 11:04am

just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen? - Update: Perlen sind da!

Ich fände farbeinzug matt und schwarz opak matt gut! Marmoriert ist wieder da sagst du? Dann muss ich da mal wieder den Vorrat auffüllen, hier liegt noch eine angefangene Schnecke rum

Saturday, January 5th 2019, 11:16am

Ohrstecker

Vielen Dank! Genau nach sowas habe ich gesucht! (Zusammen mit dem Begriff "Rohling" findet man auch bei amazon was, manchmal steht man einfach auf dem Schlauch, wonach man suchen muss )

Friday, January 4th 2019, 1:18pm

Ohrstecker

Schwarmintelligenz gefragt! Ich habe letztens auf Pinterest mal dieses hübsche Bild gefunden: Seitdem suche ich immer mal nach solchen Ohrsteckern, auf die man sowas machen könnte. Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen? Ich werde leider nicht fündig

Saturday, December 29th 2018, 12:58pm

Perlentiere Adventskalender 2018

Auch ich möchte mich nochmal für den tollen Adventskalender dieses Jahr und alle Beteiligten bedanken! Es sind wieder so schöne Anleitungen entstanden! Mein persönliches Highlight ist der Yoshi, der ja gleichzeitig mein Geburtstagstürchen war Danke dafür! Ich freue mich jetzt schon auf den 1.12.2019

Sunday, December 16th 2018, 12:35pm

Kupferdrache

An diesen Drachen bin ich anders herangegangen als an alle Tiere, die ich bis jetzt gemacht habe. Als ich neulich mal Lust hatte, im Prüfungsstress die Perlen hervorzuholen, hab ich nicht wie sonst überlegt, was ich gerne perlen würde, sondern welche Farbe ich gern mal nutzen würde. Dabei ist mir das schöne Kupfer-Farbeinzug in die Hände gefallen, was seit Jahren bei mir rumliegt, weil ich nie weiß was man damit machen könnte. Klar, Drachen, aber welchen, in welcher Farbkombi?? Die Wahl fiel dan...

Sunday, December 16th 2018, 12:28pm

lealea-Weihnachtskatze am Feuer

Ich wollte schon lange mal wieder eine lealea-Katze perlen. Als mir dann noch etwas als Weihnachtsdeko gefehlt hat, habe ich mich nach einer Prüfung mal drangesetzt. Jetzt ist sie endlich fertig geworden und sitzt auf meinem Schreibtisch Ich war zu Anfang etwas unsicher bei der Farbwahl, aber schlussendlich gefällt sie mir so sehr gut. Gerade durch die hellbraunen statt weißen Akzente wirken die Farben irgendwie schön warm und harmonisch Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent Anleitung: lealea

Saturday, December 8th 2018, 11:40am

Engel

Also ich finde beide sehr süß. Gerade der rote wirkt so, als würde er tanzen oder so

Friday, November 23rd 2018, 3:47pm

Grundlagenfragen.....Wildschweinfamilie

Einen guten Überblick über die verschiedenen Techniken bieten auch die ersten Ausgaben der Heartbead. Stöbere doch da auch einfach mal durch

Wednesday, November 14th 2018, 5:06pm

Golddraht ??

Und die meisten guten Bastelgeschäfte haben Messingdraht inzwischen auch in allerhand anderen Farben. Ich weiß zumindest im Idee gibt es auch roten und grünen Draht

Saturday, November 3rd 2018, 10:05am

3-Köpfiger Wappendrache der Targaryen

Der Drache sieht klasse aus! Ich kann auch keinen Fehler entdecken Außerdem macht ihn das zu einem Unikat! Zu deiner Frage: Wenn du das Bild hochgeladen hast, findest du es ja unter dem Beitrag nochmal. Dort ist neben der Datei ein kleines Symbol (ein Blatt vielleicht?) Wenn du da rauf klickst, erscheint das Bild als Code im Text und du kannst es dorthin verschieben wo du es haben möchtest index.php?page=Attachment&attachmentID=27773 Und dann kannst du auch unter dem Bild weiterschreiben

Thursday, October 25th 2018, 9:48pm

Suche ein jajanisches Perlentier Buch mit Hunden !

Vielleicht kannst du Perluffs Beitrag hier verlinken? Dann kann dir bestimmt jemand weiterhelfen

Wednesday, October 24th 2018, 5:20pm

Anfang einer LeaLea Sammlung

Uh, die sind klasse! Magst du den Drachen und Igel nochmal genauer zeigen?

Sunday, October 14th 2018, 9:43pm

Hund [Peyote]

Den Hund hatte ich letztes Jahr schon einmal als Ü-Ei-Tierchen für die Messe gemacht, leider weiß ich nicht mehr, wer ihn bekommen hat. Ich wollte ihn unbedingt nochmal für mich machen, also habe ich mich letzten Sonntag bei einem Perlentreffen mit @Mary: drangesetzt. Beim Perlen ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich sogar dieselben Farben, oder zumindest sehr ähnliche, genommen habe index.php?page=Attachment&attachmentID=27516 index.php?page=Attachment&attachmentID=27517 index.php?page=Attac...

Sunday, October 14th 2018, 9:33pm

Schmetterling

Ich habe heute mal das wunderschöne Herbstwetter in Leipzig genutzt, um ein paar Fotos zu machen und da ist mir unter anderem dieser Schmetterling vor die Linse geflogen. Er hat offensichtlich die Sonne genossen. Seht mal, wie die Flügel schimmern! vielen Dank @Isbl90: für die tollen Flügel! Endlich konnte ich das erste Paar verarbeiten. Auch wenn ich bei der Farbwahl sehr unentschlossen war, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden! index.php?page=Attachment&attachmentID=27514 index.php?page=Att...

Sunday, October 14th 2018, 9:20pm

Eisfux

Endlich hab ich ihn geschafft Seit es die SmallHeads gibt, ist der Eisfux einer meiner Lieblinge. Und jetzt habe ich es tatsächlich endlich mal geschafft, ihn (sie?) selbst zu perlen. Bei der Farbwahl konnte ich mich nicht entscheiden, bis ich über das wunderschöne matte dunkelgrün gestolpert bin, da hab ich ihn spontan in grün gehalten. Tja, was soll ich sagen- ich liebe ihn! index.php?page=Attachment&attachmentID=27509 index.php?page=Attachment&attachmentID=27511 index.php?page=Attachment&atta...