You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 7:23pm

Author: Orkania

Faun/Satyr

Der Satyr ist ein Dämon im Gefolge des griechischen Gottes Dionysos. Er lebt ein wildes ungezügeltes Leben, daher ist er auch nur halb Mensch und halb Ziege, genauso wie die Zentauren halb Mensch und halb Pferd sind. Der Satyr gehört zu den Naturgeistern. Im alten Rom hat man den Waldgeist Faun mit dem griechischen Satyrn gleichgesetzt. Ist aber nicht gaaaaanz genau dasselbe, der Faun hat nämlich einen Bezug zum Waldgott Pan, nicht zu Dionysos. Das weibliche Gegenstück ist die Nymphe, auch ein ...

Sunday, November 17th 2019, 7:03pm

Schlange

Sie ist wirklich schön geworden!

Saturday, November 16th 2019, 10:53am

Und wenn ich schon dabei bin...

Gefällt mir, das würde ich auch machen!

Thursday, November 14th 2019, 7:20am

Ein paar Kulis

Ich bin auch gerade am Kulis umperlen deine sind toll geworden! Die Muster sind klasse!

Sunday, November 10th 2019, 10:54am

Neue Website

Juhu!!

Tuesday, November 5th 2019, 7:21am

Die Piepsch-Sucht? (Halloween-Update)

Da es ja darum geht, zu raten, wen oder was der Piepsch darstellt: Frankensteins Monster. Nicht Frankenstein. Das war der Wissenschaftler Was für eine coole Idee!

Saturday, October 26th 2019, 1:19pm

Engel

Mir gefällt der rote auch besser, weil er eben nicht gewöhnlich ist. Er hat mehr Schwung als der Blaue. Die Herzflügel sind vielleicht auch ein bisschen gross, oder die Perlen sind zu schwer. Also weniger Perlen oder kleine Perlen könnten dein Problem mit dem zu schwachen Draht auch lösen, wenn du keinen anderen zur Hand hast.

Saturday, October 26th 2019, 1:17pm

Evoli

Es ist super geworden!!

Friday, October 18th 2019, 11:22am

Kettenverschluss befestigen

Pekaris hat recht, ein Schmuckkleber sollte es schon sein. Den bekommt man auch in den meisten Perlenshops. Ich habe in einer Facebook gruppe mal schnell nach den Erfahrungen der Schmuckhersteller gegoogelt und sie empfehlen Hasulit oder E6000 als gängige Schmuckkleber, nicht zu viel sonst sieht man Klebereste. Dann gab es noch diesen Tipp: "Ich habe auch Hasulith gewählt..... zum Thema - kleben - passt finde ich auch , dass man wertige ( und die sind schwer zu finden in passenden Größen ) Versc...

Thursday, September 19th 2019, 6:44pm

Spukige Halloween-Vorboten

Es ist wirklich toll geworden!

Saturday, September 14th 2019, 5:15pm

Idee: BigHead-Wichteln

Ich hab leider keine Zeit zu Wichteln. Aber die Grösse der bisherigen Wichtelgeschenke hat mich auch immer wieder überlegen lassen, ob ich das noch schaffe. Daher finde ich die Idee gut.

Sunday, September 8th 2019, 9:08am

Birne mit Wurm

Also, vielleicht hat eine Katze oder der Hund sie hergebracht, meiner sammelt öfter mal Fallobst. Vor allem niedliches

Friday, September 6th 2019, 8:11am

Die Piepsch-Sucht? (Halloween-Update)

Total niedlich und Kreativ!

Wednesday, August 28th 2019, 7:09pm

Igel mit Herbstlaub

Danke euch! Ja, die Perlen finde ich so toll, vor allem mit dem Metalliceffekt, aber mir fiel erst einmal nur Drache ein Aber manchmal hab ich dann auch noch Geistesblitze

Wednesday, August 28th 2019, 9:04am

Swap Orkania - Fusselbabsi

Huhu! Hier kommt mein Swap mit Fusselbabsi und es gibt wieder fusselige Drachen! Einen ganz besonderen um genau zu sein! Ich hatte ganz spezielle Wünsche und Babsi hat die wahnsinnig kreativ und genial umgesetzt, aber seht selbst: Das ist PC Blue und er ist nicht nur wahnsinnig lässig und genial, er hat auch sein eigenes Softwareunternehmen. Dank einer von ihm entwickelten App für Androidsysteme hat er genug Kohle gescheffelt, um sich selbstständig zu machen mit einem Ein-Mann-Unternehmen. Jetzt...

Tuesday, August 27th 2019, 8:59am

Igel mit Herbstlaub

Nach einiger Zeit auch mal wieder was Kleines von mir Nachdem ich in letzter Zeit eher an den Swaps und UFOs sitze, hab ich gestern eine Idee gehabt, die dann doch nicht warten konnte Mit den schönen Sonderperlen von @Fusselbabsi: hab ich diesen kleinen Igel umgesetzt. Der Igel ist eine Eigenkreation.

Sunday, August 11th 2019, 3:04pm

Swap Orkania- Auresija Teil 2 update

Schön, dass alle heil angekommen sind ich dachte ich bleib mal beim Thema Federvieh und hab noch Phönixe gemacht. Leider konnte ich diesmal keine Schweizer Scholkolade reingeben - es ist einfach zu warm.

Tuesday, August 6th 2019, 3:26pm

Shiny Rayquaza

Ich finde es toll, dass man ihn zusammenrollen kann! Super!

Sunday, July 28th 2019, 7:24am

Zonbi

Du hast ihn super gut getroffen!

Wednesday, July 24th 2019, 2:57pm

Gelbzeh-Laubfrosch entdeckt!

Ich habe einen Gelbzeh-Laubfrosch entdeckt und ihn gebeten, mir für ein paar Fotos Modell zu stehen. Gelbzeh-Laubfrösche sind nämlich sehr selten und man bekommt sie schwer vor die Kamera. Dieser kleine Kerl war sehr freundlich und hilfsbereit. Der kleine komische Hüpfer ist eine Eigenkreation von mir, ich wollte diese tollen Augen endlich mal ordentlich verbauen und das Ergebnis gefällt mir.