You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, November 1st 2019, 4:00pm

Author: Hasu-no-hana

Kürbisdrachen

niedlich sind die beiden....ob man den großen ablenken kann um den kleinen zu mopsen?

Monday, October 21st 2019, 4:57pm

Määääääh... Update: 21.10.2019

index.php?page=Attachment&attachmentID=29717 Am Wochenende hat mir etwas die Lust am Perlen gefehlt, aber am Ende ist das Schaf in grün doch noch fertig geworden. Ursprünglich wollte ich es an das Schaf anlehnen das ich für den Swap mit Suahelia geperlt hatte ( LeaLea Määääh-Wiese )und ihm auch Blümchen verpassen, habe es dann aber gelassen. Es gefällt mir auch ohne Blumen sehr gut. Damit sind es nur noch zwei nackt Schafe für die ich noch absolut keine Idee habe. Wären sie jetzt beige wüsste ic...

Monday, October 21st 2019, 4:51pm

Triceratops Lina & Mira

Ein ganz schön feuriges Pärchen die zwei. vor allem der rote gefällt mir sehr.

Monday, October 21st 2019, 4:49pm

Krebs

Schon verdammt niedlich der kleine. Eigentlich wollte ich den auch noch mal machen.....aber irgendwie rutscht er auf der Liste immer wieder nach unten.

Saturday, October 19th 2019, 11:04am

Ich schieb mal gleich zwei weitere Schääfchen hinterher! index.php?page=Attachment&attachmentID=29714index.php?page=Attachment&attachmentID=29715 Die Woche habe ich es geschafft zwei der fünf nackten Schafe zu bewollen. Eines ist Türkis geworden, irgendwie hatte ich mich an der Farbe fest gebissen. Das andere habe ich in transparent lila-Farbeinzug bewollt. Rabenkauz hatte mich mit ihren Vorschlag "matt-transparent" daran erinnert das ich diese Perlen ja auch noch hatte und auch mal auf meiner W...

Saturday, October 19th 2019, 10:55am

Mini-Swap Rabenkauz - Hasu-no-hana

Letztens kam eine Swap-Nachlieferung von @Rabenkauz hier an!!! Sie hatte ja einen Nachzügler angedroht und der wollte wohl ganz schnell zu mir kommen! index.php?page=Attachment&attachmentID=29712 Angekommen ist ein kleines, aber sehr schweres Päckchen mit jeder Menge Utensilien für neue Basen und einen super schönen Ohrenknilch in den ich gleich schockverliebt war. Die Farben sind einfach Hammer und die mit der kleinen Handtasche, die ich mir nur kurz angucken durfte, denn der Ohrenknilch mochte...

Thursday, October 17th 2019, 9:37pm

Faultier-Trio

@Sinon: Jup, alle drei an einem Tag. War selbst erstaunt, aber sie gehen ja auch wirklich schnell.

Tuesday, October 15th 2019, 3:55pm

Pinker Luchs

Eine schöne Farbe...Aber der braucht dringend noch einen Freund!

Tuesday, October 15th 2019, 3:31pm

Was soll ich sagen...ich mag das Schaf einfach sehr.... Vor meinem ersten Schaf hab ich auch gedacht ich trau mich nicht ran....aber so schlimm ist es dann doch nicht...und bei den letzten hatte ich absolut keine Probleme mehr. Nicht mal eine Nadel ist beim Bewollen kaputt gegangen. @Rabenkauz: Bei dem gelben Schaf habe ich die Hörner nach dem Bewollen angebracht, bei dem pinken während des Bewollens. Und ein hellblaues Schäfchen mit schwarzen Körper habe ich sogar schon hier. Das kleine Schaf h...

Tuesday, October 15th 2019, 3:26pm

Tiger Geschwister... Familienzuwachs(Update 13.11.19)

der Arne Tiger gefällt mir von beiden am besten. Das gelb ist einfach toll.

Tuesday, October 15th 2019, 3:24pm

Kuh Herde und ein einsamer Stier

Meiiiiiine!!!! Ich finde die Kühe alle so toll, und der Stier der denkt eindeutig das er eine Kuh ist. Sein grimmiger Blick kommt nur davon das er sich die ganze Zeit sagt: "ich bin eine Muuh. Ich bin eine Muuh. Ich bin eine dicke MUUH!" Ganz klar! Und einer muss ja auch noch auf die ganze Herde aufpassen...also...

Tuesday, October 15th 2019, 3:20pm

Wasserspringer

...ich finde das hellblau soooo toll!

Sunday, October 13th 2019, 6:25pm

Feenhäuschen

woah ist das hübsch geworden!!!

Sunday, October 13th 2019, 6:22pm

...neue Määähs

es gibt endlich wieder neue Määähs! index.php?page=Attachment&attachmentID=29691 Im Rahmen meines Perlenprojektes Perlenprojekt -Kampf gegen das Perlentief Teil 3 gibt es endlich mal wieder zwei neue Määhs in meiner Herde. Und ja ich schäme mich, während ich diese beiden, nach den Vorbild von Natascha und Stella aus Animal Crossing nach geperlt habe, sind mir meine nackten Schafe wieder in den Sinn gekommen. 5 Stück sind es noch, und ich bin schon schwer am Überlegen welche Farben ihre Wolle bek...

Sunday, October 13th 2019, 5:10pm

Perlenprojekt -Kampf gegen das Perlentief Teil 3

Und schon sind wir bei Runde 3 angekommen.....wobei schon wohl leicht untertrieben ist.... Die Aufgaben haben @Suahelia und ich schon Anfang September zusammen gesucht, aber ich war immer mal wieder so von meiner Anti-Perlen-Stimmung gefangen, das es sich bei mir seeeeehr gezogen hat und ein paar Wochen dazwischen waren wo ich wieder mal keine Perlen anfassen mochte. Wobei auch schon das Suchen nach Aufgaben bei dieser Runde gar nicht so leicht war. Man möchte sich ja nicht immer nur wieder hole...

Sunday, October 6th 2019, 9:42am

Faultier-Trio

Gestern hatte ich seit langem mal wieder einen hoch motivierten Perlentag, der entsprechend produktiv war. index.php?page=Attachment&attachmentID=29663 Das hier war das erste der Tierchen. Faultier 1 habe ich in 8/0 geperlt und dieses grün gefällt mir von meinen Perlen mit am besten. Beim Überlegen mit welchen Farben ich perlen soll stand diese Farbe ganz schnell fest. index.php?page=Attachment&attachmentID=29661 Faultier Nummer 2 ist in 9/0 geperlt. Ich wollte zu dem grünen Tierchen ein lilanes...

Friday, October 4th 2019, 5:56pm

EuSeKoGoTiEs

.... Seepferdchen!!!!!!

Tuesday, September 3rd 2019, 8:10pm

Perlenprojekt -Kampf gegen das Perlentief Teil 2

Drei Wochen Urlaub sind lang....und sie werden länger wenn man kein Hobby hat mit dem man sich beschäftigen kann. Und da es zu dem auch noch in die alte Heimat zur Familie ging, wollte ich gerne was zum Perlen mit nehmen. Das ich da nicht zum Perlen kam konnte ich vorher ja nicht wissen, aber ich habe es trotzdem geschafft die zweite Runde in diesem Projekt abzuschließen. Bevor ich also in Urlaub gefahren war, habe ich @Suahelia gefragt, ob sie auch Interesse an Runde zwei hätte und wir haben un...

Tuesday, September 3rd 2019, 3:50pm

Wichtelhäuschen

total niedlich...würde sich sicher auch gut in einem Perlentiergarten machen...

Thursday, August 22nd 2019, 8:48am

Straftierchen

ich finde die Konfetti-Kobra einfach nur genial!!!