You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, November 8th 2019, 12:12pm

Author: Kaiorani

Mix Swap 2020 Besteht Interesse?

Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen Swap. Die vorgeschlagenen Kategorien wären mir zu Bigheadlastig, wenn noch was anderes dazukommt bin ich dabei

Saturday, November 2nd 2019, 8:24pm

Perlentaucher Leipzig

Ich fand ihn immer ganz schön überteuert.. Es gibt da auch rocailles und so, die stehen in großen Behältern um die Kasse rum. Ich war oft drinnen, hab aber eigentlich nie was gekauft.

Tuesday, April 23rd 2019, 12:55pm

Nadeldose, jetzt zu dritt

Die Dose ist ein bisschen kleiner und ein bisschen dicker als ein 5g Röhrchen, falls dir das was nutzt. Meine Nadeln passen problemlos rein, ich hab die von John& James. Größer ginge auch, noch mehr passen auch problemlos rein. Die Website ist gut, du musst per Email schreiben was du alles haben willst und dann schicken sie dir den Preis und du musst bestätigen, dass du wirklich alles so willst, per PayPal bezahlen und dann geht's los. Haben schnell geantwortet und schnell geschickt. Wenn du es ...

Thursday, April 11th 2019, 1:09pm

Nadeldose, jetzt zu dritt

Ich habe jetzt auch meine erste Nadeldose umperlt. Nachdem ich so viele Fotos davon gesehen habe, wollte ich auch gern eine haben. Das Muster ist, genau wie der Rohling, von spangles 4 beads. Die beiden anderen packe ich auch einfach hier rein, die Sonnenblumen sind auch von der Website und das Einhorn ist abgewandelt und an die Dose angepasst, iwo von Pinterest..

Monday, March 25th 2019, 1:45pm

Papagei

Letzte Woche war ich krank und habe die Zeit genutzt um endlich Mal wieder intensiv zu basteln. Da habe ich auch den Papagei von Jenny gebastelt.

Monday, March 25th 2019, 1:43pm

Schmetterlinge

Ich habe mir bei Isbl einige Schmetterlingsflügel ertauscht und davon schon zwei Paare verbastelt. Den grün-roten habe ich verschenkt, aber der andere ist noch da und da gibt es hoffentlich bald noch einen kleineren dazu Anleitung ist von Chrissie.

Tuesday, January 22nd 2019, 1:22pm

Weihnachtswichteln 2018

Hier kommen auch die Fotos von meinem Wichtelpaket ich habe mich besonders über die Einhörner sehr gefreut, die jetzt erstmal in der Sternschale wohnen. Nicht mehr auf dem Bild ist die leckere Schokolade, die hat nicht lange überlebt auch über die sonderperlen habe ich mich gefreut, Mal schauen was daraus wird!

Friday, January 4th 2019, 1:30pm

Ohrstecker

Ich habe sowas, allerdings nicht für Allergiker geeignet... Irgendwann Mal in Spanien gekauft, hätte aber welche übrig.

Sunday, December 30th 2018, 1:16pm

Weihnachtswichteln 2018

Ich bin noch ein bisschen unterwegs, hab aber wenigstens schon Fotos vom Paket bekommen und freue mich schon sehr auf meine beiden neuen Einhörner vielen Dank an Leiga!

Thursday, December 6th 2018, 10:23pm

Weihnachtswichteln 2018

Ich habe meins auch heute weggebracht. Mit Kennzeichnung und allem

Monday, November 26th 2018, 2:18pm

Weihnachtswichteln 2018

Bei mir scheint heute auch schon ein Päckchen angekommen zu sein.

Thursday, November 22nd 2018, 11:18am

Shop für Schmuck-Kits

Ich habe auf den Messen sehr viele und schöne Kits bei aperlen und bei Natascha Kralen gekauft. Aperlen glitzert meistens mehr und ist eher aufwändig und Natascha Kralen ist ein bisschen dezenter, aber trotzdem hübsch.

Friday, November 16th 2018, 10:59pm

Ordnungssysteme

https://www.glass-hobby-design.de/shoppi…d56647e559542ac Ich habe diese Kästen von rayher. Man kann die problemlos aufeinander stapeln (ich hatte eine Weile lang 10 aufeinander ). Sie sind durchsichtig, also kann man von außen in etwa sehen was drinnen ist. Es passen exakt 7 "normale" Dosen rein, sie sind also sicher verpackt. Man kann die Trennwände auch rausnehmen und größere Fächer schaffen (schön zum Verreisen, dann kann man auch eine Zange/Schere oder Faden oder Watte mit reinpacken). Sie s...

Monday, November 12th 2018, 7:20pm

2. Fantasy Swap : Beendet

Ich finde die täusche so auch gut und freue mich, dass mein Drache ein neues Zuhause gefunden hat

Wednesday, November 7th 2018, 12:27am

Esel

Das ist schon der zweite Esel den ich gefädelt habe und es ist einer der Buddies, die mir am besten gefallen. Er ist gerade Mal ein paar Tage alt und verlässt mich auch morgen wieder. Anleitung ist von Jenny.

Wednesday, November 7th 2018, 12:24am

Tiger

Der Tiger ist auch im Urlaub entstanden. Das Fell hat mich ein bisschen geärgert, aber am Ende ist alles gut geworden. Auch er reist morgen weiter zu isbl. Anleitung ist von Jenny.

Wednesday, November 7th 2018, 12:20am

Nilpferd

Das Nilpferd war sehr entspannt zu fädeln - es hat keine andere Bauchfarbe und ich konnte es entspannt im Halbschlaf nach dem tanzen fädeln. Auch das Nilpferd hat sein letztes mögliches Fotoshooting vor der Abreise genutzt und macht sich morgen auf den Weg. Anleitung ist von Jenny.

Wednesday, November 7th 2018, 12:17am

Krokodil

Das Krokodil ist schon eine Weile her, das war Mal ein Urlaubstier. Auch das reist morgen zu isbl weiter.

Wednesday, November 7th 2018, 12:14am

Fuchs

Ich habe schon eine Weile nichts mehr gezeigt, aber die ganze Zeit fleißig weitergebastelt. Jetzt habe ich einen Weg gefunden die Handyfotos zeitunaufwändig in die richtige Größe zu bringen und es folgt dieser niedliche Fuchs, eins der Tauschtiere für isbl Anleitung ist von Jenny

Saturday, November 3rd 2018, 9:46am

Schach matt oder Remis? - Schacharmband

Sehr schön geworden! Im Messeheft sieht es ein bisschen langweilig aus, aber mit den coolen Perlen wirkt es ganz anders