You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 282.

Tuesday, November 12th 2019, 8:35pm

Author: RainyFee

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Danke für die lieben Rückmeldungen. Leider konnte ich euch den 2. Tausch bisher nicht zeigen, da ich die letzten Wochen seitdem krank war und mich immer noch auskuriere. Der Tausch wäre in der Gruppe BHD: Schleicher gegen gegen Triceras und ich hab ihn zu 3/4 fertig. (Sprich Elterntier und die Hälfte vom Kind). Ich würde es gern noch fertig machen und dann etwa bis Ende nächste Woche verschicken... Wenn euch das aber zu lange dauert, kann ich das auch verstehen und würde dann auf den Tausch verz...

Friday, October 18th 2019, 1:44pm

Warhhhhg. Jetzt ist mir glatt ne ganze Woche flöten gegangen. Tut mir sehr sehr leid. Ich hatte total den 'Spaß' mit meinen Kindern zuhause. Hier ist die Truppe, wie sie nach den unterkühlten Ankunft und Aufwärmen bei mir auf dem Sofa sitzt: index.php?page=Attachment&attachmentID=29699 Allerdings vertägt Luca das Reisen scheinbar nicht so gut. Er hat vor Schreck kurz die ganze rote Farbe verloren und ist in Tränen ausgebrochen als er gehört hat wie bald es zurück in die dunkle Kiste gehen soll, ...

Monday, October 7th 2019, 9:16am

Das Paket ist vorm We erfolgreich bei mir eingetroffen. Gerade sitzen die armen Reisenden noch in der Wanne zum aufwärmen nach den ersten kalten Nächten. Geplant sind 2 Täusche. Insofern Tochterkind mich lässt, gibt's heute Abend Bilder von Ankunft und dem 1. Tausch, ansonsten im Lauf der Woche. Der 2. Tausch ist gerade noch in Arbeit.

Wednesday, September 25th 2019, 9:21am

Ich finde die Täusche auch super! Und wäre bereit zur Aufnahme der lustigen Truppe

Tuesday, August 13th 2019, 1:11pm

Ich finde die Täusche ebenfalls niedlich @Suahelia: , @Smokey: Da ich mich aber die nächsten beiden Wochen wohl auf Schulzeugjagd befinden werde (am Gymnasium ist es offenbar nicht möglich mal ne Materialliste zu erstellen ) , würde ich @Insomnia: noch den Vortritt lassen...

Thursday, July 18th 2019, 7:19am

Ich finde den Tausch auch toll. @thylia: @smokey: Allerdings bin ich die nächsten 3 Wochen wegen Urlaub nicht zuhause und aber als nächste dran. Können wir eine kleine Sommerpause einlegen oder möchte jemand tauschen?

Friday, June 7th 2019, 7:06am

Waldkauz

Ich finde ihn auch super. Er guckt sooooo neugierig in die Welt.

Thursday, April 25th 2019, 8:22am

Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP

Ich finde die Geschichte und auch dein Tierchen super. Bin einverstanden

Thursday, April 18th 2019, 10:11am

Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!

Auweia! Der ist mir doch tatsächlich untergegangen. Ja, ich hab mich für den Wasserdrachen von @Rabenkauz: entschieden und dafür den/die/das( ? ) Nessi von Chrissi angefangen gehabt. Aber fertig ist er/sie/es leider bisher nicht. Rabenkauz darf gern weitermachen. Ich reich es nach wenn ich ihn irgendwann fertig habe. Die Perlen moppen mich momentan extrem.

Monday, March 11th 2019, 12:18pm

Ich hab auch nix gegen verlängern. Vllt magst du uns deinen 1.Tausch schon mal zeigen?

Friday, March 8th 2019, 7:22pm

Es freut mich, dass Mizuno sich direkt mit bubbelchen angefreundet hat und die Tauschtiere auch sehr süß. Großes DAFÜR auch von meiner Seite

Monday, February 25th 2019, 8:25am

Yoshi aus dem Adventskalender

So toll, wie der aussieht braucht ihr die neue Version von der Al doch gar nicht ?! Aber ich hab sie trotzdem online gestellt, s. Hier

Monday, February 25th 2019, 8:22am

Perlentiere Adventskalender 2018

Die korrigierte Version von Yoshi liegt ab sofort im Kalender 2018-Ordner. Hier der direkte Link: YOSHI neu

Monday, February 18th 2019, 8:54pm

Ich danke euch für eure Geduld. Zwischenzeitlich hatte ich mich bei gitti und bubble krankgemeldet. Das Paket ist bereits unterwegs. Hier noch die Schlussepisode der Perlenriesen bei mir zuhause: Mia findet es nach wie vor toll, dass sie so bemuttert und umsorgt und betuddelt wird. Ähnlich wie Mizuno konnten aber Aurelius und Clarissa der doch etwas groben Behandlung eher wenig abgewinnen und haben sich ziemlich schnell zurück hinter ihren Reisebus verzogen... wer passt auch sonst auf den Schatz...

Monday, January 28th 2019, 10:52pm

Ich schaffe wohl keinen zweiten Tausch - zuviel Stress... Abschied & Foto folgen natürlich.... @bubble: wann darf ich dir die Bande zukommen lassen?

Monday, January 7th 2019, 9:52am

@bubble: keine Angst, so schnell wollte ich die drei Süßen jetzt nicht gleich wieder loswerden. Ich hätte noch ein 2. Tier in Planung und bis zum 2.2. würde meine Zeit ja auch gehen. Ich denk in der 5.KW (Ab 28.1.) wird das Paket von mir weiterreisen. Entsprechend vorher gäbe es auch noch einen Tausch, falls ich das schaffe.... @gitti: ok?

Saturday, January 5th 2019, 5:33pm

Hallo Ihr Lieben. Das Blitzprivattaxi ist eben bei mir aufgetaucht und hat hier drei leicht verwirrrte Tierchen zurückgelassen. Von der schnellen Reise noch völlig fertig wurden sie vom Tochterkind ins Puppenbettkörbchen verfrachtet und zugedeckt. Für das Foto durfte die Decke kurz gelüftet werden, dann waren sie wieder hingelegt und haben 5min schlafen verordnet bekommen. [Fae hat mich spontan besucht] Das Abschiedsfoto von Fae ist daher gleichzeitig das Ankunftsbild. Nach dem Powernap musste d...

Sunday, December 23rd 2018, 2:35pm

Update: unser kleiner grüner Freund hat den Weg zu uns gefunden

Sunday, December 23rd 2018, 12:53am

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die vielen Dankeschöns. Leider verspäten sich nr 23. und vermutlich auch die 24. Die beiden haben sich irgendwie verlaufen Kleine Ankündigung, wer sie sind bekommt ihr trotzdem pünktlich.

Tuesday, November 27th 2018, 8:07am

Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!

Cashmere ist wirklich sehr hübsch geworden. Dabei dachte ich, ein Tiger? das ist doch zu einfach/normal für Orange zum vorschlagen... Naja, also hier meine neuen Perlchen, ein Kristall mit Türkis - Einzug: index.php?page=Attachment&attachmentID=27925