You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 611.

Saturday, October 26th 2019, 1:43pm

Author: Night

Lea Lea Streifenhörnchen

Wow das sind mega gute Farben für das Streifenhörnchen, die gefallen mir richtig gut.

Saturday, October 26th 2019, 1:39pm

Halloween-Wichteln 2019 [Fotos]

@Luki: Danke für die Info, ich habe das eintragen hier wirklich vergessen ' tut mir leid. Insomnia schrieb eben dass sie heute auch versenden wird. Somit sind alle Pakete auf dem Weg. Ich wünsche euch ein tolles Halloween und (schaurig) schöne Wichtelgeschenke :3 Bin schon gespannt was ihr alle wieder gezaubert habt für eure Wichtelkinder.

Friday, October 18th 2019, 5:08pm

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Ich mag deine Tauschvorschläge und bin einverstanden

Monday, October 7th 2019, 5:18pm

Das Paket ist noch nicht unterwegs, da der Großteil der leute sich noch nicht geäußert hat ob der Tausch okay ist. Gab ja erst 3 Zustimmungen @Leiga: soll ich das Paket dennoch dann schon weiter schicken oder soll ich noch warten? Bin da echt unsicher, wegen der geringen Rückmeldung bisher

Sunday, September 29th 2019, 10:09pm

Tut mir Leid, dass ich erst heute meinen zweiten Vorschlag unterbreite. Ich komme im Moment einfach zu fast nichts und bin abends oft einfach nurnoch wie im Leerlauf aber nicht wirklich motiviert. Da meine Tauschzeit glaube ich heute endet wird es dann auch bei den Tauschvorschlägen bleiben, auch wenn die Small-Head auch sehr niedlich sind aber ich würde es nciht schaffen. Langer Rede, kurzer Sinn: Ich möchte gerne Pfauenkatze Aleona behalten und dafür den roten Gargoyle Jaques mit auf die Reise...

Sunday, September 22nd 2019, 9:27am

Es tut mir Leid, dass ich erst heute zum auslosen kam, ich hatte die Tage einfach so viel um die Ohren, dass ich es irgendwie verdrängt hatte. Aber nun sollte jeder eine PN mit seinem Wichtel-Kind und der Adresse haben. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Wichteln

Monday, September 9th 2019, 5:05pm

Sorry für die Verspätung. @Leiga: Adresse unserer Flöckchen ist notiert aber eine Übersicht der Zeiten gab es nicht Hier nun aber was ankam und direkt meine ersten Tauschvorschläge. Das kam an: Folgendes möchte ich tauschen: grün rein, blutorange/rot raus blau rein, grau raus Kücken Liz rein, Elefant Karlo raus

Tuesday, September 3rd 2019, 9:59pm

Ja bis jetzt habe ich leider nur 4 Teilnehmer, wenn ihr denn mit so wenigen wichteln wollt. Oder wollt ihr nur dann loslegen wenn mindestens XXX Teilnehmer existieren?

Tuesday, September 3rd 2019, 3:13pm

Paket ist gestern angekommen. Bilder versuche ich zum Wochenende zu machen. Für mich ist es vollkommen okay, wenn beide Flöckchen teilnehmen, allerdings wünsche ich mir auch, dass sie Swap-Posts nacheinander setzen als wären sie zwei seperate Teilnehmer (Ortsmäßig) damit einen schöneren Überblick hat Freue mich schon auf eure schönen Werke @Perlen-Flocke:

Thursday, August 29th 2019, 12:24pm

@Leiga: Ich würde doch drum bitten, dass die Zeit von mir angepasst wird. Ursprünglich war es ja 24.08. - 14.09.2019, jedoch ist das Paket noch nicht hier und ich gehe auch arbeiten. Daher würde ich die Zeit gerne so anpassen lassen, dass ich die volle Tausch-Zeit zum tauschen habe. Ich melde mich falls das Paket heute doch noch ankommt.

Sunday, August 25th 2019, 10:20am

Hier die Anmeldung zum Wichtel-Wunsch von @Perlen-Flocke: Thema: Halloween Anmeldund bis 20.09.2019 23:59 möglich Bei interesse sendet mir bitte eine PN mit eurer Adresse. Wer bereit ist nach Österreich/Schweiz zu versenden gibt dies bitte mit an, da dies höhere Kosten bedeutet. Ich werde dann zusehen dass ich am 21.9. für euch auslose, dann habt ihr 4 Wochen Zeit fürs perlen. Eure Wichelpakete müssen beschriftet sein, dass eure Wichtelkind weiß, dass es zum Halloweenwichteln gehört (z.B. mit HW...

Saturday, August 24th 2019, 9:13pm

Halloween-Wichteln 2019?

Da ich leider derzeit absolut unkreativ bin und kaum voran komme würde ich wenn genug interesse haben für euch auslosen, dann können alle mitmachen

Monday, July 29th 2019, 4:52pm

Laguna in 15/0

Ich finde sie wunderschön und grade der pazifische sanfte Farbwechsel ist ultra schön. Ich selbst bin hellauf begeistert

Wednesday, July 24th 2019, 10:00pm

@Leiga: Ich werde versuchen es in der vorherigen zeit zu schaffen, wenn es nicht aufgeht würde ich das Angebot annehmen. Aber ich denke das schaffe ich auch so Dann muss nichts geschoben werden

Tuesday, July 23rd 2019, 2:16pm

Also ich bin mit allen Tauschis einverstanden. Allerdings muss ich eine Voranmerkung machen: Ich bin im August im Urlaub in Dresden und daher kann @Sonnenblume: das Paket erst ab dem 24.8. weiter schicken Da fahre ich nämlich zurück und kann es dann ab Montags annehmen. Hoffe das macht keine Umstände. Ist zwar noch etwas hin aber lieber jetzt sagen als dass ichs später vergesse

Friday, June 14th 2019, 6:53pm

Sommerwichtel! [Fotos]

Hier nun auch nochmal was Bild meines Wichtelgeschenks. Dazu gab es noch was Süßes Vielen Lieben Dank @Arwen und @Pekaris: für das organisieren

Monday, June 10th 2019, 11:01am

Sommerwichtel! [Fotos]

Vielen Lieben Dank an @Arwen Bilder mache ich die Tage noch die Blume wurde mir direkt weggenommen mit dem Spruch 'Die gehört mir' xD meine kleine will sie unbedingt habe, also muss ich einen Platz finden wo die kleine sie nicht immer wegnehmen kann

Wednesday, May 29th 2019, 10:47pm

Sommerwichtel! [Fotos]

Ist auf reisen @Pekaris: