You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 615.

Thursday, March 8th 2018, 9:10am

Author: Andryna

Zelda (Breath of the Wild - Kleid)

Einfach wunderschön Durch deinen Deviant-Art-Account habe ich auch schon gestöbert, ich bin wirklich tief beeindruckt, wie detailliert du die Figuren ausarbeitest.

Tuesday, February 27th 2018, 11:16am

Traumwedler

Das tolle Tierchen hab ich übersehen, das sieht klasse aus! Toller Größenvergleich! Vor allem sieht das dadurch so toll aus, dass du die Farben vom Mini für den Maxi fast 1:1 gleich gewählt hast. Wie ein geschrumpfter Zwilling

Tuesday, February 27th 2018, 11:13am

Hallo, bin die Neue

Herzlich Willkommen auch von mir

Thursday, February 22nd 2018, 12:23pm

Achtung, Achtung! Meldung in eigener Sache!

Oh, wie schön! Ich bin schon ganz gespannt

Monday, February 12th 2018, 8:44pm

ich bin noch da, nur leider zu lange inaktiv gewesen

Ja, ich bin wieder drin! Pünktlich zu den letzten Perlen an meinem neuen Pascal Vielen vielen Dank für eure Mühen!!!

Thursday, November 9th 2017, 2:25pm

ich bin noch da, nur leider zu lange inaktiv gewesen

Sehe ich das richtig, dass ich weder unter meinem alten Benutzernamen, noch mit einer Neuregistrierung aktuell ins Forum komme? Ich habe auch vor einigen Wochen (im August oder September) eine E-Mail an Chrissi geschickt und keine Antwort bekommen, das würde bei einer Neuregistrierung doch dann genauso das Problem (wenn die Regeln mit der Vorstellungsemail noch gelten)? Ich würde gerne wieder teilnehmen, um meine Perlentierflaute zu überwinden und mich wieder über ein schönes Hobby auszutauschen...

Saturday, September 3rd 2016, 9:31pm

2. Big Head Swap- Es geht los

Ich bin auch total mit dem Tausch einverstanden! Der Melonendrache ist wirklich toll!

Monday, August 1st 2016, 5:06pm

Entschuldigt, mein Urlaub ist mir dazwischen gekommen. Hier also mein spätes ok für den schönen Tausch

Friday, June 17th 2016, 8:47am

Ein Fan-Hamster kommt selten allein :-)

Ich finde thematische Perlentierchen immer klasse, die Idee das als Hamster umzusetzen ist sehr witzig und funktioniert ja ziemlich gut Wann kommt dann der "Gangsta-Hamsta"?

Friday, June 17th 2016, 8:44am

Ich bin auch einverstanden, den Löwen finde ich sehr niedlich

Friday, June 17th 2016, 8:41am

Geburtstagsliste

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

Friday, June 17th 2016, 8:36am

Swap Zeliba und Merle

Diese Swaphälfte gefällt mir schonmal sehr gut. Bin gespannt, was die andere Seite bekommen hat

Friday, June 17th 2016, 8:34am

Swapp Hasu-no-Hana und Leiga

Euren Swap finde ich klasse vor allem, weil ihr so schöne verschiedene Sachen getauscht habt, klasse!

Wednesday, June 15th 2016, 11:23am

Drahtschmuck / Chain Maille - Sammelthread (Update: 10.06.2016 - Endlich was mit Perlen!)

Ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare!! das ist eine tolle Motivation für mich. Meine neuesten Ohrringe will ich euch noch schnell zeigen, bevor ich in 3 Stunden in meine letzte Prüfung gehe und danach endlich Urlaub habe Einmal in Niob in blau-grün: Und ein paar Ohrringe aus Edelstahl:

Friday, June 10th 2016, 10:53am

Swap Shin und Sonnenblume

Das ist ja ein sehr schöner Swap geworden! So viele tolle Sachen...

Friday, June 10th 2016, 10:51am

Evoli

Das kleine Kerlchen steht auch noch auf meiner To Do Liste. Farblich passt deine Perlenauswahl jedenfalls perfekt, gefällt mir sehr gut Ich freue mich riesig über jedes Pokémon hier ;D

Friday, June 10th 2016, 10:49am

Naturdrachen

So viele tolle Drachen, hammer! Ich glaube der Regenbogendrachen gefällt mir am besten... die Farben fließen so schön ineinander, vor allem in der Sonne glitzert er fast. Kompliment auch an deinen Freund, er macht tolle Bilder

Friday, June 10th 2016, 10:37am

Drache mit drei Köpfen

Wow Was für ein toller, bunter Drache... ich bin schwer beeindruckt!

Friday, June 10th 2016, 10:30am

großer Drache in braun

Ein toller "Fund"! Er sieht riesig aus... weißt du noch grob, wie groß er war? Der oder die Beschenkte hat sich sicher sehr über so ein tolles Geschenk gefreut

Friday, June 10th 2016, 10:29am

Die 2 letzten Grauen Hasis

Ein sehr schönes Projekt, das ist mir ja völlig entgangen Am schönsten finde ich den grünen Hasen, aber generell gefällt mir sehr gut, wie ähnlich sich die Hasis sehen und wie du trotzdem jeden einzigartig gestaltet hast, z.B. durch die tollen Accessoires.