You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 531.

Friday, November 8th 2019, 2:40pm

Author: sleeping cat

Mix Swap 2020 Besteht Interesse?

Ich bin gerade noch stark am überlgen, ob ich mittmache. Aktuell ist es mir auch ein wenig zu BH-lastig. Ich würde mich über ein paar MBH freuen und evtl auch mal wieder über ein paar GF-Tierchen im Swap-Paket. Dann wäre es wirklich ein Mix-Swap. Die MBH und GF-Tierchen könnte ich auch dafür beisteuern

Friday, November 1st 2019, 11:49am

Halloween-Wichteln 2019 [Fotos]

Mein Wichtelgeschenk kam von der lieben @Perlendrache: ! Ich hab mich zuerst ein bisschen gewundert, als ich ein paar blaue Stängel in den Styroporschnipseln gefunden hab, als ich dann aber tiefer gegraben hab, haben sich die Stängel als die Beine dieser super coolen blauen Vogelspinne rausgestellt. Halleluja, ich hab mich sofort in die Spinne verliebt! Zumal ich die AL nicht zu Hause hab und die schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht! Wunsch perfekt erfüllt Zusätzlich zu der Spinne ...

Monday, October 21st 2019, 1:32pm

Mein Päckchen wird nacher sich auf den Weg machen

Saturday, October 19th 2019, 6:36pm

Ich hab heute auch ein Päckchen bekommen und hoffe, dass ich es schaffe, meines am Montag zwischen zwei Terminen zur Post zu bringen...

Saturday, September 14th 2019, 7:11pm

Idee: BigHead-Wichteln

Mir wäre ein kleineres Wichteln auch lieber. Wäre auch dabei

Thursday, September 5th 2019, 10:32am

@Perlen-Flocke: danke PN geht gleich raus

Tuesday, August 27th 2019, 10:23am

Igel mit Herbstlaub

Der ist ja goldig! Die bunten Blätter sind zwar ungewöhnlich, haben aber einen tollen Effekt. Da verliebt man sich ja asap in den Kleinen

Monday, August 26th 2019, 9:05am

un petit renard / ein kleiner Fuchs

Ce le petit renard de Mary? Il est trés jolie avec les perles aux cristall

Saturday, August 24th 2019, 12:37pm

Halloween-Wichteln 2019?

Ich wäre definitiv auch dabei. Mitmachen könntet ihr schon. Nur wäre für euch die Überraschung, er euch bewichtelt weg.

Thursday, July 18th 2019, 1:17pm

ANleitungsvideos auf Youtube

Ich denke, wenn es deine eigene AL ist, die du in einer HB veröffentlicht hast, sollte es keinProblem sein, weil du der Urheber bist. Wenn dem nicht der Fall sein sollte, dürfte das eine ziemliche Grauzone sein. @Orkania: weißt du da was? Grüßlis die Katze

Saturday, July 13th 2019, 9:29pm

Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019

Dem kann ich mich nur anschließen! Es waren wirklich tolle Figuren dabei. Ich hab mich heute Morgen um 4:30 Uhr noch nie so sehr über eine "herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen!"-Mail gefreut wie heute Grüßlis Die Katze

Saturday, June 29th 2019, 9:23pm

@Luki: das stimmt. Ich war nur neugierig Hat du eigentlich meine Nachricht bekommen?

Saturday, June 29th 2019, 4:46pm

Gibt es evtl auch mal wieder einen Wettbewerb, an dem man auch in der GF teilnehmen kann? Das habe ich bei dem Drachenwettbewerb echt vermisst. Muss ja nicht nur GF sein. Ich würde mich darüber freuen Grüßlis Die Katze

Tuesday, June 25th 2019, 5:42pm

Sommerwichtel! [Fotos]

Soooo, jetzt kommt auch endlich mein Bild. Ich möchte mich bei allen, allen voran aber nochmal bei @Smokey: entschuldigen und vor allem anderen für diese megasüße Schlange bedanken!!! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Vor allem, weil ich das Tierchen schon ewig mal machen wollte. Mit der Kinderschokolade hast du bei mir genau ins Schwarze getroffen und ich muss leider zugeben, dass die nichtmal die Nacht überlebt hat Eine Idee, was ich mit den Perlen machen könnte...

Sunday, June 9th 2019, 7:46pm

Sommerwichtel! [Fotos]

Mein herzlicher Dank geht an @Smokey: für das Wichtelgeschenk! Du hast meinen Geschmack genau getroffen! Ich habe mich tierisch darüber gefreut, als ich es heute Nacht kurz nach 0 Uhr aufgemacht habe Mehr Deatils und Bilder hoffentlich morgen

Wednesday, May 29th 2019, 10:47am

Sommerwichtel! [Fotos]

Ich hab gerade neben einer kostenlosen Zahnpasta ein Päckchen für's Wichteln in die Hand gedrückt bekommen

Tuesday, May 28th 2019, 5:36pm

Pleiten, Pech und Pannen

@nachtkrab: Vllt kannst du ja hier mal ein Bild zeigen, damit man dir helfen kann? Oder zumindest schreiben, welche Anleitung es ist. Vllt kann man bei der Blume auch die einzelnen Blütenblätter teilweise miteinander verbinden. Das bringt auch nochmal Stabilität. Grüßlis Die Katze

Monday, May 27th 2019, 11:56am

Sommerwichtel! [Fotos]

Mein Päckchen hat sich heute morgen auf den Weg gemacht

Monday, May 27th 2019, 11:36am

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Hi @Orkania: Kannst du das Thema noch ändern? Da steht noch die Umfrage für die Schnauze drin. Ich dachte ehrlich gesagt, es hätte sich noch nicht erledigt und es gibt noch keine neue Umfrage. Vermutlich geht es anderen genauso ach ja: ich hab gerade gewählt Grüßlis die Katze

Wednesday, May 1st 2019, 1:22pm

HeartBead Ausgabe 24

Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön! Das verspricht ja wirklich spannend zu werden! Auch der ein oder ander Ausblick auf die nächsten HB steigern definitiv die Vorfreude! *auf die Evolitionen spechte*