You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, November 5th 2019, 8:16pm

Author: Scratti

Halloween-Wichteln 2019 [Fotos]

So, hier kommt mein tolles Wichtelpaket mein kam von der lieben @Lescha: Lustigerweise war das Finden des Päckchen nicht so leicht...die Post war leider nicht fähig, es bei mir im Haus abzugeben, sondern woanders abzugeben...und die Karte außen an der Haustür geklebt lustigerweise war der Name, der auf der Karte stand, im Haus nicht zu finden...nun ja, schlussendlich wurde es im Grabsteine-Geschäft nebenan abgegeben passend zu Halloween!Nun aber der Inhalt (den Namen hab ich schon am Absender er...

Friday, October 18th 2019, 5:56pm

So, nach ein bisschen Suchen und bei den Nachbarn rumfragen - hab ich mein Wichtelpäckchen heute abgeholt und gleich im Schrank verstaut (Doofe Post...war eigentlich schon am Montag da..) Ich habe mein Päckchen heute verschickt

Tuesday, September 17th 2019, 9:40pm

@Perlen-Flocke: Danke Ich möchte auch noch mitmachen PN ist raus

Sunday, September 8th 2019, 6:41pm

Bunte Drachen

Wow, die sind alle toll es gibt bei den 11/0 einfach so schöne Farben Am besten gefällt mir der gelb-lilane

Friday, August 30th 2019, 11:03am

LeaLea Hase

Ui, ist der schick Und wie er da im Gras sitzt und fröhlich winkt, super knuffig

Friday, August 30th 2019, 11:01am

Marienkäfer

Ein ganz hübsches Kerlchen Und die Fotos sind klasse

Friday, August 30th 2019, 11:00am

Wasserdrache

Wow, der ist ja schick das Blau ist echt der Hammer Und die Fotos sind wunderschön

Friday, August 30th 2019, 10:54am

Otter mit Gitarre

Die Idee ist sooo genial und die Umsetzung ist noch genialer Ein richtig kleiner Rockstar

Friday, August 30th 2019, 10:51am

Zufallsdrache

Die beiden sind richtig cool

Friday, August 30th 2019, 10:50am

Igel mit Herbstlaub

Ohh, der ist ja toll Eine richtig tolle Idee und Umsetzung, perfekt für den kommenden Herbst

Saturday, August 24th 2019, 11:13pm

Halloween-Wichteln 2019?

Ich würde auch gerne mitmachen

Sunday, August 11th 2019, 8:50pm

Fünf fach Evoli

Wie süß!

Sunday, August 11th 2019, 7:19pm

Leopard

Was macht man, wenn man für einen Schneeleoparden nicht das richtige Grau hat? - man macht einfach einen Leoparden draus Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen und musste sie auch gleich perlen. Das Gelb hab ich mal online gekauft und mag es sehr gerne, leider sind die Löcher sehr klein und man kommt nicht allzu oft durch die Perlen...und dummerweise platzen sie dann auch recht schnell Trotzdem mag ich den kleinen Kerl sehr gerne vielleicht kommt im Winter dann noch ein Schneeleopard dazu. Gepe...

Sunday, August 11th 2019, 7:13pm

Pfauen - Parade

Der zweite war für die liebe @Heng: als nachträgliches Geburtstagsgeschenk index.php?page=Attachment&attachmentID=29545 index.php?page=Attachment&attachmentID=29546 Der dritte bleibt bei mir, dieses Mal in einem dunkelblau und mit gold und dunkelgrün index.php?page=Attachment&attachmentID=29547 index.php?page=Attachment&attachmentID=29548 index.php?page=Attachment&attachmentID=29549 AL: siehe oben

Sunday, August 11th 2019, 7:09pm

Pfauen - Parade

Auf diesen Pfau bin ich durch die liebe MrsMaus gekommen. Sie hat mich gefragt, ob ich für sie anhand von Bildern den Smalliepfau von einem ehemalige Forumsmitglied nachperlen kann. Gesagt getan, und ich mag das Ergebnis. Insgesamt sind es schon drei Stück, und ich hab noch ein paar Farbkombis im Kopf auch lässt er sich super schnell perlen. Der Kopf und Körper sind vom Pinguin, ebenso wie die Flügel. Die Beine sind Eigenkreationen, die Schwanzfedern vom Bild abgeperlt. Der erste war für @MrsMau...

Sunday, August 11th 2019, 7:01pm

Kobra

Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen ich war zwar fleißig, aber viele Tiere müssen leider erst noch fotografiert werden Die kleine Kobra war meine zweite, nachdem mir bei der ersten angefangenen die Perlen ausgegangen sind Da ich mir damals auf einer Messe dieses wunderschöne Dunkelgrün mitgenommen habe, wusste ich gleich, daraus wird eine Kobra. Auch wenn sie mich ein bisschen geärgert hat, mag ich sie sehr gerne, eine tolle Al. Geperlt ist sie in 11/0. Sie wohnt jetzt in meinem Blumento...

Wednesday, July 31st 2019, 3:54pm

Putzfrau Lucile

Die ist ja genial! So eine bräuchte ich definitiv auch in meiner Wohnung

Wednesday, July 31st 2019, 3:52pm

Heiligtümer des Todes-Anhänger

WOw, der ist dir echt gut gelungen

Friday, July 26th 2019, 1:20pm

blauer Orang Utan

Das Blau ist total hübsch ihm steht das wirklich gut