You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 447.

Monday, October 14th 2019, 4:19pm

Author: Flora

kleines Ratespiel

Ich musste zuerst an die japanische Figur Totoro von Studio Ghibli denken als ich das Kerlchen gesehen habe.

Sunday, August 18th 2019, 7:27pm

Straftierchen

Die ist ja herzallerliebst

Sunday, July 28th 2019, 8:51pm

Pysanky

Hier noch weitere

Sunday, July 28th 2019, 8:50pm

Pysanky

Kurz vor Ostern habe ich Pysanky entdeckt. Das ist eine Wachsreserviertechnik aus Osteuropa (Ungarn). Bei diser Technik wird mit einer Kistka (Eine Art Wachsstift) ein Muster auf das Ei gemalt, dann gefärbt. Für jede Farbe wird das nun gemacht,indem man die Flächen die diese Farbe behalten sollen abgedeckt werden. Am Ende das Wachs abgeschmolzen und es entstehen kleine Kunstwerke. Hier ein paar Bilder (leider ist ein Ei beim Auspusten zerbrochen ):

Sunday, July 28th 2019, 8:39pm

Privat-Swap Flora - Sylver

Ich durfte mit Sylver swappen und ich glaube das wird nicht das letzte Mal sein. Ich habe Sylver angeboten ihr auch einen Teufel zu perlen. Die Voraussetzung war, dass er klein und nicht rot oder schwarz ist. Im Gegenzug habe ich mir den Axolotl gewünscht, den Sylver auf ihrem Profilbild hat. Als ich das Paket geöffnet habe, kamen viele schöne Tierchen aus dem Paket. Mein heimliches Highlight war die kleine Schildi im Paket. Die ist ja wirklich sehr süß und auch der Rest ist zuckersüß. Danke für...

Thursday, July 25th 2019, 7:27pm

Tiefseedrache

Ich finde die Farben stehen ihm wunderbar. Man sieht gar nicht wie sehr er dich gemobbt hat. Er schaut so friedlich

Monday, July 1st 2019, 9:44am

Adventskalenderwichteln 2019 Anmeldung

Quoted from "Sylver" die Idee mit dem Adventskalender find ich ja klasse, und ich würde auch gerne mit machen, aber ich hab das Jahr noch nicht ganz voll erst am 29. Oktober. Ich werd dann wohl auf nächstes Jahr warten müssen, aber dann .... Ich denke da du bereits gezeigt hast, dass du zuverlässig bist und bereits Erfahrung bei Swaps hast und das Jahr auch bis dahin voll hast, kann ich hier eine Ausnahme machen. Vorausgesetzt es gibt keine Einwände.

Friday, June 28th 2019, 7:54am

Ihr habt noch fünf Wochen um euch anzumelden.

Thursday, June 13th 2019, 7:09pm

Mittlerweile haben wir Juni und Weihnachten ist gar nicht mehr soweit weg (na gut noch etwas mehr als 6 Monate), aber dennoch möchte ich auch dieses Jahr wieder zum Adventskalenderwichteln einladen. Die Regeln sollen dabei dieselben wie letztes Jahr sein (hier nachzulesen). Anmeldung ist bis 1.8. Danach mache ich mich ans Auslosen, damit ihr genug Zeit zum Perlen und vorbereiten habt. !!ACHTUNG!! Teilnehmer, die noch kein Jahr hier im Forum Mitglied sind, dürfen dieses mal NICHT teilnehmen, da d...

Wednesday, June 12th 2019, 3:17pm

...sie werden farblos.....

Ich habe alle meine Perlis immer in einem Schrank oder Regal stehen, was vom Fenster abgewandt steht. Meine Vitrine bei meinen Eltern war an der selben Wand wie mein Fenster (Südseite) und keines ist ausgeblichen, selbst die die oben drauf stehen nicht. Ich kann dir nur empfehlen die Perlis immer an der Wand mit einem Fenster in einer Vitrine oder in einem tiefen Schrank stehen zu haben, damit sie keine direkte Sonne mehr bekommen. Das hat bei mir immer geholfen. Ich hoffe du kannst alle noch re...

Sunday, May 19th 2019, 8:14pm

Hippokamp

Dieser süße Hippokamp entstand nachdem ich die ganzen Hippokampi hier im Forum gesehen habe. Ich hatte von Toho noch ein hübsches grün mit Silber- und Pinkeinzug. Also habe ich diese Perlen und welche in pink verwendet für den Hippokamp. Al: Wika Wolkowa

Sunday, May 19th 2019, 8:07pm

Seepferdchen

Diese beiden Seepferdchen waren eigentlich für den Eltern-Kind-Swap vorgesehen, aber da sich bereits zwei im Pake befanden, durften diese beiden Süßen hier bleiben. Es sind Papa Blue mit Töchterchen Rose. Al: Chrissi

Sunday, May 19th 2019, 8:02pm

Uhu

Dieser Uhu entstand für eine Bekannte in den USA und wird demnächst ausziehen. Ich finde den Uhu Sehr süß und werde mir demnächst auch einen machen. Al: Chrissi

Sunday, May 19th 2019, 7:52pm

Schildkröte UPDATE: 3.1.2019 ~58 sind es nun~

Seit Janar sind neue Schildkröten entstanden. Beim Basteltreffen im März haben mir dann @Perlendrache: und @Katinka: neue Kombinationen für Schildis rausgesucht. Die beide haben meine ganzen Vorräte durchstöbert und waren kaum zu bremsen. Dabei herausgekommen sind diese acht Schildis. Teilweise hätte ich die Kombinationen auf den ersten Blick nicht so gewählt (ich nehme immer weiße Köpfe), aber sie sind alle super süß geworden. Jetziger Stand sind also 58 Schildis

Saturday, May 4th 2019, 4:15pm

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Ich bin auch einverstanden. Schön, dass alle so schnell ein liebevolles Zuhause gefunden haben

Saturday, April 6th 2019, 11:28am

Ich sehe gerade, dass ich das Päckchen schon letzte Woche hätte versenden müssen. Ich hole das so schnell wie möglich nach, wenn das für @Merle: passt.

Thursday, March 21st 2019, 3:50pm

Meine Tauschvorschläge wären deshalb: Bigheads: Eis-Phönixe Stella und Luna gegen die Waschbären Willi und Winni Papa Willi sucht für sich und seinen Sohn Winni ein neues Zuhause. Willis Frau hat ihn leider verlassen als Winni noch ganz klein war. Hier findet Winni niemanden in seinem Alter zum Spielen und ist etwas einsam manchmal. Willi und Winni haben sich lange unterhalten und gemeinsam beschlossen sich der Gruppe anzuschließen, damit Luna ihren Traum verwirklichen kann. Ankylosauren Fred un...

Thursday, March 21st 2019, 2:55pm

Nachdem sich alle erholt hatten und bei bester Laune waren, begann die Reisegesellschaft etwas die Umgebung zu erkunden. Die Schildkröten hatten bereits mitbekommen, dass Gäste gekommen sind und machten sich auf den Weg um sie zu begrüßen. Auf ihrem Weg schlossen sich noch weitere Tiere und Familien an, denn alle wollte die Erzählungen der Gäste hören. Und so versammelten sich einige um ihnen in Ruhe zuhören zu können. Als alle Geschichten erzählt waren löste sich die große Gruppe etwas auf und ...