You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 472.

Saturday, August 3rd 2019, 12:20pm

Author: B-Chan

Weihnachts Projekt

Dankeschön. mal gucken ob ich dieses Jahr was schaffe

Tuesday, July 23rd 2019, 9:51am

Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert

Wow schon Cool das Projekt. Wobei ich meistens selber nicht so Lust habe die Anleitungen oder Farben zu wiederholen. Genauso wie manche Tiere in Regenbogenfarben machen. Wäre auch echt viel wenn einer alle Tiere in einer Farbe macht die es gab hui hui hui Finde alles was die Farben wie der Sandschnüffler hat süss. War auch mein Lieblingstier von dem Buch.

Tuesday, June 25th 2019, 9:09pm

HeartBead Ausgabe 24

Meine Güte die Ausgabe habe ich völlig verschlafen. Habe mich grade rangesetzt und 4 Anleitungen ausgedruckt und die Datei gespeichert. Evoli, Groot, Jack und Pepe. Die anderen Anleitungen sind auch putzig.

Sunday, June 23rd 2019, 5:11pm

Schlängender Sheriff

ich muss an Fivel den Mauswanderer denken:" das Schlaaaangenauge"

Sunday, June 2nd 2019, 12:13pm

Pleiten, Pech und Pannen

Quoted from "Wingo" Ich geb's auf mit den Perlentieren - zur Beruhigung, das war nur die 1. Reaktion. Aber an Muttertag fand ich Perlentiere echt total deprimierend. Zum Muttertag hatte ich meiner Mutter eine Schildkröte geschickt. Prompt kam der Anruf - Ist das ein Krokodil? Das hatte ich auch bei einem BH-Fuchs in Grau. Da dachte der Vater meines Exfreundes es ist ein Teddy. Quoted from "Rabenkauz" Quoted from "nilpferd" Ich hatte so einen Schraubensortierkasten, als Perlenkiste, wo man die A...

Monday, April 15th 2019, 3:32pm

Meise und Hase

Sehr coole Idee muss ich klauen

Monday, April 15th 2019, 3:31pm

Niffler

och ist der putzig. zum auffressen.

Tuesday, November 6th 2018, 9:29pm

Schneemänner als Ohrringe

sind verschiedene Techniken drin. Die Kugeltiere von Jenny sind auch dabei.

Tuesday, November 6th 2018, 9:03pm

Gibt's in dem Perlentierbuch von Chrissi.... http://perlentiere.com/index.php?pfad=03…ink=buch&id=109 weiss nicht ob es vergriffen ist wie das Erste von ihr. Natürlich ist es vergriffen... aber hier ist es glaube ich drin zumindest laut Inhaltsverzeichnis. https://www.amazon.de/Die-100-sch%C3%B6n…100+perlentiere

Tuesday, November 6th 2018, 8:38pm

ich muss mal nachher ein Foto machen. Bei meiner Weihnachtsdeko ist er mit bei aber sehr klein am Rand Weihnachts Projekt Hab Ihn! http://www.perlentiere.com/index.php?pfa…iv=schneemann01 Die Knöpfe am Körper sind von Bernie niedlicher. ich habe mich auch schon mal geschafft bei dem Schneemann zu vertüdeln das die Nase nach oben ragte

Tuesday, November 6th 2018, 6:50pm

Hallo zusammen

Ich würde mir ein Buch kaufen und die Ideen reinschreiben... Wir sind böse Ifluencer

Tuesday, November 6th 2018, 6:45pm

Doofe Frage... soll auch keine Kritik sein. Ist der Schneemann von Chrissis Buch? Irgendwas am Gesicht sieht ungewohnt aus. Die Position von Augen und Nase. Ich habe ihren Schneemann vor ein paar Jahren mehrfach geperlt, deswegen fällt es mir auf. Nicht böse sein. Ich hatte auch früher meine Tiere nicht gut genug gestopft und es wurde mir gesagt. Wenn es eine andere Anleitung ist, habe ich nichts gesagt.

Sunday, November 4th 2018, 9:46pm

3-Köpfiger Wappendrache der Targaryen

Das gemeine ist: Mein Kopf hat die Idee aber ich baue nur murks. das ist beim Zeichnen nicht besser. ... ich brauche einen Assistentin für sowas.

Sunday, November 4th 2018, 5:24pm

Eisbär

*traurigguckt* der ist sooo alleine und braucht noch einen Freund. vielleicht einen Braunbären. einen Austauschschülerbär

Sunday, November 4th 2018, 5:23pm

Der Kraken

Deine Tiere sind der Hammer ich würde mich auch über Anleitungen von dir freuen, natürlich gegen eine Anleitungsgebühr. Du deckst perfekt die Big Heads ab die fehlen. Der Kraken ist besonders niedlich wegen seiner grossen "Nase" die Farbe passt auch super.

Sunday, November 4th 2018, 5:16pm

Bunte Ankylosaurus Herde

macht mir doch keine angst ich wollte den auch perlen. ich finde die alle super. der Weiss ist nicht so meins. die anderen drei gefallen mir sehr.

Sunday, November 4th 2018, 5:11pm

Koalabande

awwww welche Größen haben die Perlen?

Sunday, November 4th 2018, 5:08pm

3-Köpfiger Wappendrache der Targaryen

*game of Thrones Musik im Kopf jetzt hab* der ist super geworden *will auch* wollte für den Drachenwettbewerb auch einen aus der Serie perlen aber ich bin zu doof mit Eigenkreationen.

Sunday, November 4th 2018, 5:05pm

Schmetterlingsfee "Amethyst"

da ich zu doof zum durchlesen war letztens dachte ich du hast die so in der Art modelliert wie Eumel oder Hasu. Eine alte Brille zu nehmen genial. Deine Sammelfiguren machen richtig spass und du weisst ich bin eigentlich kein grosser Sammelfiguren Fan

Sunday, November 4th 2018, 4:25pm

(Pascal Mania) Paco, Franco und Franzi und Superpaco und Klaus

vielen Dank für die lieben Komplimente. an sich ist Pascal nicht so schwer. Die Beine sind fummelig und man sollte nicht mit Perlen arbeiten die zu kleine Löcher haben. Ein Kopf fliegt deswegen bei mir rum.