You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 136.

Saturday, June 29th 2019, 10:23pm

Author: Sabbe192

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

tut mir wirklich leid bei uns gab es in der familie einen schweren rückschlag ich habe es noch nicht geschaft fotos zu machen ich habe momentan nicht die nerven dazu ich reiche es aber nach sobald es ruiger geworden ist tut mir wirklich leid

Saturday, May 25th 2019, 10:32pm

heute kam auch bei mir ein päckchen an

Saturday, May 25th 2019, 10:59am

mein paket ist gestern auf die reise gegangen

Thursday, April 4th 2019, 2:54pm

wäre gerne beim sommer wichteln dabei

Wednesday, March 27th 2019, 4:35pm

franchise-Swap? hätten Leute interesse

bei mir ist ein wenig perlen flaute würde schon das gerne umsetzten aber brauche wahrscheinlich viel mehr zeit als erwartet >.< tut mir wirklich leid

Tuesday, January 22nd 2019, 5:51pm

Weihnachtswichteln 2018

Hey Tut mir Leid dass es so lange gedauert hat bei mir. Jetzt kommen auch endlich meine Bilder. Das Geschenk kam von der lieben smile for all time. Sie hat mir ein komplettes Pokemonteam gemacht. Natürlich habe ich auch perlen bekommen 2 Blau- und 2 Grüntöne (meine Lieblingsfarben), leider waren die schon einsortiert als ich das Foto gemacht habe. Das Papunga hat es mir besonders angetan Viellen Vielen dank dafür <3

Friday, December 7th 2018, 5:11pm

Weihnachtswichteln 2018

bei mir kam jetz auch ein päckchen an in schönem geschenkpapier denke auch mal das ist mein wichtel geschenk freu mich jetzt voll

Friday, December 7th 2018, 12:24pm

Weihnachtswichteln 2018

habe mein paket auch letzte woche abgesendet sry voll vergessen bescheid zu geben

Friday, November 23rd 2018, 2:36pm

Grundlagenfragen.....Wildschweinfamilie

Stöber mal hier bei den gratis Anleitungen da findest du bestimmt auch noch Verwendung für die Wildschwein perlen Achte einfach darauf, dass bei der Technik "GF" dabei steht, das wäre dann die Gegenfädeltechnik. Ich glaube wir hatten da so einiges. Und wenn du dich mal an der Japanischen Techink versuchen willst, versuche einfach ein paar Minibigheads. Fande die immer sehr einfach und beginnerfreundlich. Wenn ich mich recht erinnere gab es da eine Maus, die würde in den Farben bestimmt auch süß ...

Friday, November 23rd 2018, 2:25pm

Tiger-Dame Cashmere

Auf die Farbkombination wäre ich nie gekommen aber das sie soooo gut zusammen aus

Friday, November 23rd 2018, 2:23pm

LeaLea Teddy

der teddy is echt toll die farben sind klasse für ihn

Wednesday, November 21st 2018, 4:10pm

so leute hab den ersten Reisenden fertig Darf ich vorstellen Beemo! Ein kleiner Yordel aus dem Game League of Legends, der die Leute mit giftigen Pilzen ärgert. ich dachte er wäre ganz nett für ne Franchise swap geeignet, da er auch Leuten gefallen kann, die ihn so nicht unbeding kennen. Hier ist das Original zum Vergleich un was sagt ihr dazu? LG Sabbe

Saturday, November 10th 2018, 3:02pm

2. Fantasy Swap : Beendet

der paradiesvogeldrache ist ja mal ne tolle idee mein ok hast du auch die die beiden taschvorschläge

Tuesday, October 30th 2018, 4:36pm

ok hatte jetzt nicht gedacht dass ich schon so einen genauen Plan haben muss also ich würde es auf eine Technik beschränken einfach (jap. Technik) ja es dürfen auch Sachen getauscht werden aus verschiedenen Frenchises (yoda gegen evoli) es gibt dann ja die Regel mit nur max 3 aus einem Frenchise darauf müsste man dann halt achten ( wäre auch schade wenn das Paket aus 6 mal Yoshi besteht) weiß noch nicht ob ich Franchises festlege oder nicht will es auch nicht zu kompliziert machen Ich denke Jenn...

Tuesday, October 30th 2018, 12:38pm

Hey ihr Lieben mir schwirrt jetzt schon länger die Idee für einen Franchise-Swap durch den Kopf und jetzt dachte ich mir wieso spreche ich das nicht mal an vielleicht besteht gar kein interesse für sowas und muss ich mir auch nicht den Kopf zermatern Hier ein paar Informationen, wie ich mri das forstellen würde : - Der Swap würde nur auch Figuren aus Film/Fern/Game/etc. bestehen >Beispiele Yoda-Star Wars/ Tirion-GoT/ Pikachu- Pokemon - 6 - 8 Figuren wären in dem Swap wobei man 2-3 tauschen dürft...

Sunday, October 7th 2018, 12:19pm

die schildkörte ist ja toll was für eine gute idee auch die anderentauschis sind dir gelungen bin auch mit allem einverstanden

Thursday, September 13th 2018, 12:01pm

finde en tausch auch in ordnung

Wednesday, August 22nd 2018, 6:56pm

XXXl Tabellenhörnchen-Bande

ich finde die richtig cool bin gespannt, ob da sich nicht das ein oder andere Hörnchen noch dazugesellt

Thursday, August 2nd 2018, 10:18am

Drachen-Perl-Wettbewerb 2018

hab die email auch schon bekommen vielen dank dir kann die ergebnisse kaum erwarten