You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 11:22am

Author: Orkania

Kettenverschluss befestigen

Pekaris hat recht, ein Schmuckkleber sollte es schon sein. Den bekommt man auch in den meisten Perlenshops. Ich habe in einer Facebook gruppe mal schnell nach den Erfahrungen der Schmuckhersteller gegoogelt und sie empfehlen Hasulit oder E6000 als gängige Schmuckkleber, nicht zu viel sonst sieht man Klebereste. Dann gab es noch diesen Tipp: "Ich habe auch Hasulith gewählt..... zum Thema - kleben - passt finde ich auch , dass man wertige ( und die sind schwer zu finden in passenden Größen ) Versc...

Thursday, September 19th 2019, 6:44pm

Spukige Halloween-Vorboten

Es ist wirklich toll geworden!

Saturday, September 14th 2019, 5:15pm

Idee: BigHead-Wichteln

Ich hab leider keine Zeit zu Wichteln. Aber die Grösse der bisherigen Wichtelgeschenke hat mich auch immer wieder überlegen lassen, ob ich das noch schaffe. Daher finde ich die Idee gut.

Sunday, September 8th 2019, 9:08am

Birne mit Wurm

Also, vielleicht hat eine Katze oder der Hund sie hergebracht, meiner sammelt öfter mal Fallobst. Vor allem niedliches

Friday, September 6th 2019, 8:11am

Die Piepsch-Sucht? (Runde Zwei ist da)

Total niedlich und Kreativ!

Wednesday, August 28th 2019, 7:09pm

Igel mit Herbstlaub

Danke euch! Ja, die Perlen finde ich so toll, vor allem mit dem Metalliceffekt, aber mir fiel erst einmal nur Drache ein Aber manchmal hab ich dann auch noch Geistesblitze

Wednesday, August 28th 2019, 9:04am

Swap Orkania - Fusselbabsi

Huhu! Hier kommt mein Swap mit Fusselbabsi und es gibt wieder fusselige Drachen! Einen ganz besonderen um genau zu sein! Ich hatte ganz spezielle Wünsche und Babsi hat die wahnsinnig kreativ und genial umgesetzt, aber seht selbst: Das ist PC Blue und er ist nicht nur wahnsinnig lässig und genial, er hat auch sein eigenes Softwareunternehmen. Dank einer von ihm entwickelten App für Androidsysteme hat er genug Kohle gescheffelt, um sich selbstständig zu machen mit einem Ein-Mann-Unternehmen. Jetzt...

Tuesday, August 27th 2019, 8:59am

Igel mit Herbstlaub

Nach einiger Zeit auch mal wieder was Kleines von mir Nachdem ich in letzter Zeit eher an den Swaps und UFOs sitze, hab ich gestern eine Idee gehabt, die dann doch nicht warten konnte Mit den schönen Sonderperlen von @Fusselbabsi: hab ich diesen kleinen Igel umgesetzt. Der Igel ist eine Eigenkreation.

Sunday, August 11th 2019, 3:04pm

Swap Orkania- Auresija Teil 2 update

Schön, dass alle heil angekommen sind ich dachte ich bleib mal beim Thema Federvieh und hab noch Phönixe gemacht. Leider konnte ich diesmal keine Schweizer Scholkolade reingeben - es ist einfach zu warm.

Tuesday, August 6th 2019, 3:26pm

Shiny Rayquaza

Ich finde es toll, dass man ihn zusammenrollen kann! Super!

Sunday, July 28th 2019, 7:24am

Zonbi

Du hast ihn super gut getroffen!

Wednesday, July 24th 2019, 2:57pm

Gelbzeh-Laubfrosch entdeckt!

Ich habe einen Gelbzeh-Laubfrosch entdeckt und ihn gebeten, mir für ein paar Fotos Modell zu stehen. Gelbzeh-Laubfrösche sind nämlich sehr selten und man bekommt sie schwer vor die Kamera. Dieser kleine Kerl war sehr freundlich und hilfsbereit. Der kleine komische Hüpfer ist eine Eigenkreation von mir, ich wollte diese tollen Augen endlich mal ordentlich verbauen und das Ergebnis gefällt mir.

Friday, July 19th 2019, 7:23pm

ANleitungsvideos auf Youtube

Ja, das Video ist in Absprache mit dem Urheber gemacht worden

Tuesday, July 16th 2019, 7:04pm

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Schön, dass das mit den Ärmchen und dem Kamm auch geklappt hat! sie sehen super aus!

Friday, July 12th 2019, 7:04pm

Ich habe die Anleitung fertiggemacht und hochgeladen Ich hoffe, man kann es herunterladen und die Anleitung ist soweit perlbar und komplett. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, wenn etwas nicht funktioniert.

Wednesday, June 26th 2019, 6:53pm

Pontus Schar

So viele! Na da freu ich mich aber was für schöne Exemplare

Monday, June 24th 2019, 6:58pm

Ich habe dieses Wochenende getüftelt und folgende neue Features (das ist ein feines WOrt) für unser Maskottchen: Einen stacheligen Kamm für Kopf und Rücken, den man auch mit Hörnern bestücken kann (z.b. mit Sonderperlen) und statt der Flossen gibt es auch noch Ärmchen. Mit der Anleitung dafür muss ich mir aber noch ein bisschen Zeit geben, weil ich im Moment totales Terminchaos mit den Versicherungen habe. Wozu braucht man, wenn man alt wird, eigentlich soviele Versicherungen? Wenn das so weiter...

Saturday, June 22nd 2019, 7:26pm

HeartBead Ausgabe 24

Also ich würde mich da nach @Luki: richten, nämlich nach dem Redaktionsschluss der nächsten Heartbead. Nicht nach dem Erscheinungsdatum, sondern wann Abgabefrist für die Artikel und Anleitungen ist - dann hat es noch Zeit zum Bearbeiten und für den letzten Schliff - oder auch falls noch was fehlt

Tuesday, June 18th 2019, 8:44am

Pontus

Wunderschöne Farben hat dein Pontus