You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 10:36am

Author: Rabenkauz

Weihnachtskugeln

Die sind ja sooo süß! Der Pinguin! Und die Katze!! Und der Kobold! (Erwähnte ich den Pingu?) Tja, ist schon toll, wenn man Peyote kann ... Die sind bestimmt nicht nur zu Weihnachten der Renner als Anhänger! Einfach super!

Today, 10:31am

Feenhäuschen

Ein hübsches Häuschen, besonders diese runde Form. Und das Blütendach ist ja entzückend! Da würde ich auch sofort einziehen ...

Yesterday, 8:53am

Tiger Geschwister

Die sind beide goldig!

Yesterday, 8:50am

Pinker Luchs

Diese Bonbonfarbe finde ich total schick! Steht ihm wirklich gut - und die Augen sind bezaubernd! Sind das Wimpern, oder ist es ein Lidstrich? Sieht auf jeden Fall superschön aus ... @Suahelia: Ist das von Dir, und wenn ja, darf ich das mal kopieren?

Yesterday, 8:46am

kleines Ratespiel

Quoted from "Auresija" Also ist er dich bisschen zu erkennen. Ja, wenn man die Figur kennt, schon! Aber die hatte ich noch nie gesehen, daher ...

Tuesday, October 15th 2019, 1:07pm

Wasserspringer

Ja, der ist zuckersüß. Und die Farbe(n) finde ich umwerfend!

Monday, October 14th 2019, 1:09pm

Die Schnabeltiere Deponias

Das ist ja entzückend! ♥ Sehr windschnittig ...

Monday, October 14th 2019, 1:06pm

Frosti der Pinguin

Ist der süß!!

Monday, October 14th 2019, 1:05pm

kleines Ratespiel

Das Erste, was mir dazu einfällt, ist ein Känguru. Die Haltung, die Ohren, das Bäuchlein ... passt meiner Meinung nach alles, auch die starken Hinterbeine. Auf jeden Fall ist es sehr süß. Die Augen erinnern mich ein wenig an eine Eule, aber die hat ja keine vier Füße. Welche Figur wolltest Du denn nachperlen, verrätst Du das noch?

Monday, October 14th 2019, 1:01pm

noch eine Kurzhalsgiraffe

Boah, die sind so niedlich, dass sie mir sogar in diesen Farben gefallen! ♥ (Bin ja eher nicht so der Fan von Rosatönen - oder pink, wie es jetzt heißt ...)

Monday, October 14th 2019, 12:59pm

Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert

Der Sumpfschnüffler haut mich endgültig um, den hätte ich selber gern! Einfach nur zuckersüß!!

Monday, October 14th 2019, 12:53pm

neues aus den Tiefen der Meere....

Wow, die sehen echt super aus! Besonders der Weiße - erinnert mich irgendwie an Perlmutt ...

Monday, October 14th 2019, 12:45pm

Määääääh... Update: 13.10.2019

Ich kriege gleich einen Schreikrampf ... Mensch, Du perlst Schaf um Schaf, und ich komm bei meinem ersten noch nicht mal über den Kopf hinaus! Also: Respekt! Und süß sind sie alle, sogar die in Rosa u. ä. Allerdings gefällt mir momentan das schwarz-orange Määh besonders gut. Und das Helle mit der dunkelbraunen (oder schwarzen?) Wolle. Was hältst Du von himmelblauer Wolle für ein schwarzes Nacktschaf? Oder vielleicht alle Regenbogenfarben? ... Marmorierte oder gestreifte Perlen? Ich finde auch im...

Sunday, October 13th 2019, 10:14am

Mein erstes Big-Head - Phönix

Ich finde auch, dass das Tierchen sehr süß aussieht! Ich mach das jetzt schon seit Jahren, und meine Fädelei ist immer noch stellenweise zu lose, so dass große Lücken entstehen - gerade jetzt fädle ich an meinem aktuellen Tier Teile noch mal nach, weil sie einfach zu locker sind. Das sieht bei Dir viel besser aus! Weiße Watte nehme ich auch sehr oft - man kann aber auch alles Mögliche reintun: Styropor- oder Holz-Kugeln in passender Größe, Stoffreste, Wolle ... Die Knoten schmelze ich schon, und...

Friday, October 11th 2019, 9:04am

Bärchen als Bäckerin

Die kleine Bäckerin ist sehr niedlich und süß in Szene gesetzt!

Wednesday, October 9th 2019, 8:06am

Hallo!

Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen! Gleichgesinnte findest Du hier jedenfalls genug ... und hilfsbereit sind sie auch alle. Es gibt sogar kostenlose Vorlagen für alle möglichen Techniken, stöbere doch einfach mal bei Perlentiere.com, alles zum Fädeln, Anleitungen. (Also, ich finde da immer was Lohnendes.) Viel Spaß! Ich bin auch schon gespannt darauf, Deine Werke zu sehen.

Monday, October 7th 2019, 11:55am

Kugeltier Nilpferd

Aargh, ein dickes Nilpferdchen! Ist das süüüß - Niedlichkeitsalarm!

Monday, October 7th 2019, 11:53am

Kugeltier Pinguin

Oh mein Gott, wie ist der knuffig! Sowas von niedlich ...! ♥

Monday, October 7th 2019, 11:52am

EuSeKoGoTiEs

Ich kann mich Tigermaus nur anschließen: Die beiden sind extrem süß! Aber auch der kugelige Fisch gefällt mir sehr mit seinen zarten Flossen. Herzig, alle!

Monday, October 7th 2019, 11:46am

Pfau

Jaaa ... Frühling mitten im Herbst! Sieht süß aus!