Vous n’êtes pas connecté.

Résultats de la recherche

Résultats 1-20 sur 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jeudi 3 octobre 2019, 17:25

Auteur : Merle

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Ich bin mit beiden Vorschlägen einverstanden

jeudi 3 octobre 2019, 17:13

EuSeKoGoTiEs

Und hier die fehlenden beiden.

jeudi 3 octobre 2019, 17:10

EuSeKoGoTiEs

Auf der Messe hatten ein paar der Tiere schon Ausgang. Jetzt möchten sie sich alle gemeinsam hier zeigen.

mercredi 25 septembre 2019, 20:08

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Ich bin ebenfalls einverstanden

dimanche 4 août 2019, 18:59

Ich bin auch einverstanden.

lundi 15 juillet 2019, 20:38

Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner und Teilnehmer. Es sind ganz tolle Figuren entstanden. Vielen Dank an Hasu und alle Mithelfenden. Es war ein schöner Wettbewerb! Ich war gerade am ins Bett gehen, als ich die Nachricht gelesen habe... auch ich war dann noch etwas länger wach.

lundi 15 juillet 2019, 20:31

Das freut mich, dass Ihr die beiden aufnehmen möchtet. Ich hoffe, sie geistern nicht zu viel ungewollt herum. Ich bin mit dem Tausch einverstanden. Ich mag besonders die kleine Raupe.

mercredi 26 juin 2019, 21:47

Danke für die lieben Rückmeldungen. Wenn ich es schaffe, geht das Paket morgen auf Reisen. Ansonsten erst am Samstag.

samedi 22 juin 2019, 18:26

Und dann geht es auch gleich weiter. In der Kategorie Kleine Big Heads möchten gerne Sky und Lucky hierbleiben. Weiterreisen möchten dafür die Raupe Fridolin und Niffler Albert. Der Niffler ist sich etwas unsicher, da bei den anderen Gesellschaften immer Fantasy und normale Tiere getrennt sind. Deshalb soll ich unbedingt nochmal fragen, ob das so ok ist. Ansonsten würde er sich noch ein Maulwurfskostüm basteln, damit er weiterreisen darf. Das möchte er nämlich wirklich sehr gerne. Weiter geht es...

samedi 22 juin 2019, 18:08

Hallo zusammen, ich habe gute Nachrichten. Nachdem sich alle ausruhen mussten, sind sie nun langsam wieder voller Tatendrang und fangen wieder an Reisepläne zu schmieden. Lange kann ich sie wohl nicht mehr überreden, hier zu bleiben. Unten ein Bild der angekommenen Tiere. Außerdem konnte ich im richtigen Moment das Beäugen der kleinen Big Heads festhalten. Anschließend ging es in die Verhandlung bei Kuchen und Keksen, wer denn nun wessen Platz einnehmen möchte.

jeudi 13 juin 2019, 22:11

Das Bild wo der Kopf dabei liegt So süß. Ich bin mit den Tauschis einverstanden. Alles sehr schöne Tiere in total tollen Farben.

jeudi 13 juin 2019, 22:08

Huhu, das Paket konnte ich heute abholen. Nachdem es eine kleine Ehrenrunde drehen durfte, wollte die Reisegesellschaft nochmal Mehrheitlich zum Friseur. Nun sind alle erstmal geschafft und müssen sich erholen. Die Reise war nun doch etwas lang.

dimanche 2 juin 2019, 11:18

Da ich am 8ten umziehe, wäre ich für eine kleine Verzögerung der Abreise (versenden ab 7ten und dann an meine neue Adresse )

dimanche 19 mai 2019, 12:21

Sehr schöne Tierchen. Ich bin mit den Tauschvorschlägen einverstanden.

samedi 11 mai 2019, 14:58

Ich bin auch mit allen Tauschvorschlägen einverstanden.

mercredi 1 mai 2019, 12:59

Zwei Libellen

Die beiden sind schön geworden. Sind das 6mm Perlen als Augen bei der 2ten? Wenn ja, habe ich sie auch. Und hier finde ich sie ziemlich passend als Augen zu verwenden.

mercredi 1 mai 2019, 12:57

HeartBead Ausgabe 24

Vielen Dank für die neue Ausgabe! Es sind wieder sehr schöne Sachen zusammen gekommen. Dann werde ich den Link mal schnell teilen gehen

lundi 29 avril 2019, 21:03

Danke für die Rückmeldungen. Die Reisegruppe ist wie geplant heute abgereist.

dimanche 28 avril 2019, 00:03

Schöne Tauschis sind das. Ich bin einverstanden

lundi 22 avril 2019, 20:31

So nachdem wir hier Ostern gut überstanden haben und niemand vom Osterhasen angeknabbert wurde, wollte ich Euch gerne Bilder zeigen und meinen Tauschvorschlag vorstellen. Mehr ist bei mir aktuell perlenmäßig leider nicht drin und da in nächster Zeit ein Umzug ansteht, bleibt das wohl auch noch eine Weile so. Nichtsdestotrotz möchten Calimero und Ebony gerne hierbleiben. Ihren Platz in der Reisegesellschaft möchten gerne die beiden Gespenster Schauer und Schrecken einnehmen. Hier nimmt sie keiner...