You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, October 15th 2019, 8:57am

Author: Perlen-Flocke

Perlenprojekt -Kampf gegen das Perlentief Teil 3

Das Projekt ist der Hammer mir gefallen alle Tierchen sehr gut

Tuesday, October 15th 2019, 8:55am

Kuh Herde und ein einsamer Stier

oh gott sind die süß die kleine weiße sieht aus wie ein Bonbon möchte man am liebsten reinbeißen

Tuesday, October 15th 2019, 8:53am

Faultier-Trio

echt eine coole Idee die Farben sind genial

Tuesday, October 15th 2019, 8:51am

Pinker Luchs

oh der ist ja zuckersüß

Tuesday, October 15th 2019, 8:48am

Tiger Geschwister

Die beiden sind wirklich toll der goldene gefällt mir besonders gut

Tuesday, October 15th 2019, 8:48am

Määääääh... Update: 13.10.2019

Oh man... respekt. Ich trau mich nicht mal an ein Schaf ran

Tuesday, October 15th 2019, 8:45am

Wasserspringer

Ein echt süßer Fratz. Die Farben passen perfekt. Und das mit den Armen & Beinen wär mir nichtmal aufgefallen musst erstmal nachschauen, was du meintest Sehr schön

Sunday, October 13th 2019, 6:18pm

Die Schnabeltiere Deponias

Vor einiger Zeit habe ich die Spielreihe Deponia von Deadalic durchgespielt. Und als dann die BigBuddy-AL von Jenny für ein Schnabeltier erschien musste ich wieder an dieses Spiel denken. Darin gibt es nämlich im letzten Teil 15 verschiedene Arten von Schnabeltieren. Eins davon habe ich heute fertig gestellt: Ich darf vorstellen: Das Flugschnabeltier Von unten betrachtet sieht man wunderbar seine Flughäute mit denen es majestätisch durch die Lüfte gleitet. AL: Jenny

Sunday, October 13th 2019, 6:14pm

Feenhäuschen

Das zweite thread-a-bead-Häuschen ist fertig. Diesmal durften die Feen einziehen, die schon den kleinen Wichtel besucht haben AL: thread-a-bead

Sunday, October 13th 2019, 12:12pm

der hässlichste Fennek Deutschlands

Der wohl hässlichste Fennek Deutschlands kommt aus Jena. Zumindest, wenn es nach Perlen-Flocke♀ geht. Sie ist nämlich überhaupt nicht zufrieden mit ihrer Farbwahl AL: Jenny Farbkombination nach den Glubschi-Tierchen

Sunday, October 13th 2019, 12:11pm

Frosti der Pinguin

Der kleine Pinguin Frosti ist mit seinem blauen Frack einem Glubschi-Tierchen nachempfunden. AL: Jalaila

Sunday, October 13th 2019, 12:11pm

Alien Lord Schnute

Lord Schnute hat einen Bekannten getroffen, Earl Green. Sie sind zusammen auf die Sternenschule gegangen und haben sich nach dem Abschluss aus den Augen verlorenb. Earl Green sieht zwar gefährlich aus mit seinen ganzen Stacheln am Körper aber auch er ist eher zurückhaltend und freundlich. AL: Christiane Brüning

Sunday, October 13th 2019, 12:10pm

Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert

Nach dem Sumpfhund war nun auch der Sumpfschnüffler dran. So langsam rückt das Ende näher. Nur noch 10 Kombinationen. Und wenn es mich reißt sogar noch die zwei verswappten Kombinationen. Das heißt ich hab schon 2/3 geschafft Aber hier nun die Bilder

Sunday, October 13th 2019, 12:09pm

noch eine Kurzhalsgiraffe

Die Kurzhalsgiraffe hat heute ihren Cousin kennengelernt AL: Jenny

Saturday, October 12th 2019, 5:00pm

Weihnachtswichteln 2019 [Anmeldung bis 31.10.19]

Wir machen auch wieder mit PN geht gleich raus

Tuesday, October 8th 2019, 6:23pm

Hallo!

Herzlich Willkommen bei den Perlenverrückten, hier bist du gut aufgehoben. Und auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuch Das ist ja auch mal eine coole Geschichte. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen aten Hobby und freuen uns schon, bald deine Werke zu sehen & gerne auch deine Bilder

Tuesday, October 8th 2019, 9:38am

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Aaargh... ich hab's zwar gesehen, aber vergessen zu antworten. ich bin auch einverstanden

Tuesday, September 24th 2019, 8:57pm

Hippocampi

Der ist total schön geworden. Freut mich, dass ich helfen konnte und dass es geklappt hat. Die Farben sind echt cool. Die schwarzen Hufe bilden einen richtig schönen Kontrast

Sunday, September 22nd 2019, 7:43pm

Na Lust auf einen Zahnarztbesuch ?

Sehr coole Idee. So ein Geschenk bekommt man als Zahnarzt bestimmt nicht oft

Thursday, September 19th 2019, 9:38pm

Spukige Halloween-Vorboten

Echt genial ich liebe diese Details