You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 618.

Sunday, October 6th 2019, 5:40pm

Author: sonnenblume

Bärchen als Bäckerin

Sie ist sehr schön geworden Die Kochmütze ist klasse! Hast du das Backblech selber gemacht? Die kleinen Plätzchen sehen total cool aus

Sunday, October 6th 2019, 5:37pm

Pfau

Dein Pfau ist total niedlich geworden die Farben sind so frisch!

Monday, September 2nd 2019, 10:29pm

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Dass unsere Flocken mitmachen find ich auch in Ordnung, wünsche mir aber beide als seperaten Post wenn das gehen würde

Sunday, August 4th 2019, 10:51am

Die Piepsch-Sucht? (Runde Zwei ist da)

wie niedliiiich!! Die Idee mit der Schleife und der Krone ist so süß!

Saturday, August 3rd 2019, 3:03pm

Bei den Perlen tausche ich Matt Rainbow Türkis gegen Alabaster Rot und Farbeinzug Türkis gegen Gold Silbereinzug index.php?page=Attachment&attachmentID=29515 Und wenn das für euch in Ordnung ist würde das Paket so gegen Ende des Monats an @Night: weiterreisen : index.php?page=Attachment&attachmentID=29516

Saturday, August 3rd 2019, 2:58pm

Huhu! Hier sind meine Swaptierchen, obwohl es mir schwergefallen ist welche auszusuchen, die sind alle so knuffig, auf den Bilder merkt man die Winzigkeit garnicht so richtig Das hier kam an: index.php?page=Attachment&attachmentID=29504index.php?page=Attachment&attachmentID=29505 Und das möchte ich tauschen: Big Head Tiere: Hamster Pablo gegen Golden Retriever Paddy index.php?page=Attachment&attachmentID=29508 Big Head Fantasy: Walddrache Wilhelm gegen Pfauenkatze Aleona index.php?page=Attachmen...

Friday, August 2nd 2019, 10:37am

Drache

C'est trop mignon! Sont les perles du svarowski? (Pardon, je n'aivais plus parlé le francais depuis 3 ans ) Wirklich sehr süß!

Friday, August 2nd 2019, 10:32am

Das Paket ist gestern übrigends angekommen, Bilder folgen (heute) noch

Wednesday, July 31st 2019, 12:06pm

Kleiner großer Drache

Die schimmernden Perlen an der Drachenhaut sehen voll cool aus! Villeicht könnte man so Gartendraht durch die Flügel ziehen, damit das Hängeproblem gelöst wird?

Wednesday, July 31st 2019, 12:03pm

Bonjour / guten Tag

Hallo Anias! Schön dich im Forum zu sehen, und ich freue mich schon auf deine Werke

Monday, July 29th 2019, 12:22pm

Pfauenkatze

Hallo Ich hatte eine Eingebung, und die hat ich den ganzen Tag nicht verlassen! Ich darf vorstellen: halb Katze, halb Pfau! In 15/0, es ist ein Baby! index.php?page=Attachment&attachmentID=29478index.php?page=Attachment&attachmentID=29479index.php?page=Attachment&attachmentID=29480 Die Katze ist von Jenny, ich hab einfach den unteren Teil grün gefärbt und Pfauenfedern angeperlt

Monday, July 29th 2019, 12:17pm

Laguna in 15/0

Hallo Das gepunktete Kleid von Jalaila fand ich schon immer so toll, und dann hab ich die Anleitung wieder auf der Festplatte entdeckt, sofort hab ich die Figur zu Weihnachten angefangen, und dann lag sie nur als UFO ohne Beine hier herum Als ich sie vor etwa einer Woche endlich fertig bekommen habe (nach einer halbjährigen Perlenpause mit 15/0 Perlen weiterzumachen war anstrengend ) ist mir aufgefallen dass das transparent Blau und glitzer Türkis sich sehr ähnlich aussehen, sodass man das tolle...

Monday, July 29th 2019, 12:08pm

Saphira als Kettenanhänger

Diese Farbkombi sieht so schön aus die Akzente an den Stacheln find ich toll!

Tuesday, July 23rd 2019, 12:35pm

Gibt's Neuigkeiten vom Paket? bin schon ziemlich gespannt!

Monday, July 8th 2019, 5:27pm

Ohnezahn

Wirklich süß der Kleine die Blauen Augen find ich toll! Schön dass dir die Hörner noch gelungen sind

Sunday, June 30th 2019, 11:31pm

3-D Schmetterling in Peyote Stitch

Oh WOW Ein Schmetterling in 3D und dann noch in 15/0? Unglaublich! Der ist wirklich schön geworden! So viel Arbeit

Sunday, June 23rd 2019, 4:24pm

Schlängender Sheriff

Huhu! Die Kobra von Jenny fand ich schon immer total cool, und endlich konnte ich sie perlen Da mir der Kleine doch ein bisserl zu nackig war, hab ich ihm den Cowboyhut gegeben und damit zum Sheriff der Gegend ernannt Viele Banditen hat er noch nicht geschnappt, haben die alle zu sehr Angst vor ihm? index.php?page=Attachment&attachmentID=29324index.php?page=Attachment&attachmentID=29325index.php?page=Attachment&attachmentID=29326

Sunday, June 9th 2019, 12:51pm

Vier prähistorische Zeitgenossen

Sind alle so süß Die gestreiften Perlen beim Triceratops finde ich klasse!

Sunday, June 9th 2019, 12:50pm

Orchideendrachen-Armee.... mehr oder weniger

Oh wow, wie niedlich die alle sind Wie die frischgeschlüpfte Brut stehen sie da

Friday, May 31st 2019, 12:24pm

Kleiner Monddrache

Huhu! Da mir eine Freundin ziemlich oft Perlen überlässt die sie findet, wollte ich ihr mit einem Perlentier mal danke sagen Da sie sehr auf diese Space-Ästethik steht dachte ich mir ein Monddrache der im Dunkeln leuchtet wäre doch klasse Hier ist der kleine, ich hab ihm noch mit Blaufluss und ein bisschen Mond-Stern Deko etwas ans Ohr gemacht. Alles was weiß ist ist nachtleuchtend