You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 231.

Monday, October 14th 2019, 5:41pm

Author: Auresija

kleines Ratespiel

@Flora: @dreamer: Also ist er dich bisschen zu erkennen. Vielen dank

Monday, October 14th 2019, 1:00pm

Baumkugel

Ja, Weihnachten kommt bald. Deswegen habe ich mal eine Kugel gemacht.

Monday, October 14th 2019, 12:58pm

kleines Ratespiel

Hey, vor einiger Zeit wollte ich unbedingt Eibe Figur nach Perlen. Da es dafür noch keine Anleitung gibt, hab ich mich selbst daran gesetzt. Ich finde das kleine Kerlchen süß, aber selbst ich würde nicht erkennen, was ich da versucht habe nach zu Perlen. Deswegen wollte ich euch mal fragen, was ihr meint, was das sein soll Freue mich auf eure Ideen

Monday, September 16th 2019, 1:05pm

Idee: BigHead-Wichteln

Würde auch mitmachen

Tuesday, August 20th 2019, 12:50pm

Rosen, Lilien, Nelken ...

Ich finde ihn auch voll gelungen. Würde auch zu gerne so einen machen aber ich komme mit dem Draht nicht klar und sonst gibt es ja fast keine Anleitungen Hoffe das Brautpaar hat sich darüber gefreut

Monday, August 5th 2019, 7:00am

Swap Orkania- Auresija Teil 2 update

Ich wurde die Tage von einem Päckchen über rascht. Orkania hat mit Teil zwei unseres Swaps geschickt Die kleinen sind einfach nur nuedlixh Der Pfau ist ihr super gelungen, auf diese Idee ware ich nie gekommenen. Vielen lieben dank @Orkania:

Wednesday, July 24th 2019, 10:49am

Mein kl. Goldesel

Tolle Idee

Thursday, July 18th 2019, 12:52pm

ANleitungsvideos auf Youtube

Hi, mal eine kleine Frage, ich habe gerade ein Video auf Youtube gesehen, wo ein Pinguin gebastelt wird (aus der Heartbead). Was mich nun interessiert, ob man so was ohne Ärger machen darf? Gruß Auresija

Sunday, June 9th 2019, 7:01pm

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

Liebe @Perlen-Flocke: Vielen lieben dank, dass du mir mein erstes Pokémon gefangen hast Der kleine ist richtig süß Rafaello wurde mir gleich von meiner Tochter geklaut Liebe @Saphira: freut mich, dass dir das Pferd gefällt.

Friday, May 31st 2019, 10:58am

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

Mein Päckchen ist auch heute angekommen

Thursday, May 9th 2019, 4:54pm

Kuli Nr. 2, 3 und 4

Ich habe weiter Kulis gemacht. Nach einem netten Gespräch mit dem Bern von Traumperle.de, auf der Stuttgarter Krativmesse, kann ich nun einfaches Peyote. Hab dies natürlich gleich bei den Kulis ausprobieren müssen

Tuesday, April 16th 2019, 7:16am

Kugelschreiber

@bubble: werde am 26.4 auf die Kreativ Messe in Stuttgart gehen und nach den richtigen Perlen schauen. Hoffe das es mit den zylindrischen Perlen besser wird, wie mit den runden Rocailles. Die Anleitungen und Videos sehen nicht schwer aus. Aber die ersten 2 Reihen hin zu bekommen, braucht etwas Übung

Friday, April 12th 2019, 7:42pm

Kugelschreiber

@bubble: peyote wäre halt schöner, da man viel schönere Bilder machen kann (hab ein Bild mit knutschender mini/ Mickey mouse gesehen) Aber für so was einfaches reicht auch die Jap. Technik. Werde mir aber demnächst nochmal Peyote anschauen. Glaube nämlich, für ganze Kugelschreiber ist die Technik besser.

Thursday, April 11th 2019, 3:25pm

Kugelschreiber

Hi, Vor einigen Tagen hat Zoey tolle Kugelschreiber auf Facebook gepostet Mir haben die so gut gefunden, dass ich auch gerne einen machen wollte. Leider ist mir das Material zu teuer und ich kann auch kein Peyote..... Beim suchen im Internet, habe ich dann eine etwas günstigere Alternative gefunden. Keine ganzen Kugelschreiber, sondern nur ein Teil aber immer noch Peyote Hab es dann mal mit der Jap. Technik versucht

Wednesday, March 27th 2019, 6:15am

Snoopy und Woodstock auf dem Hexenbesen

GENIAL Der Schneemann kann ganz gut auf den Besen verzichten. Gibt ja kaum noch Schnee, den er wegkehren müsste Bin auch auf der Suche nach einer Snoopy Anleitung. Kollegin hätte den gerne aber ich bin noch auf keine gestoßen

Sunday, March 17th 2019, 12:11pm

Feuerpferd

Hey, Ich hab mich auch anstecken lassen. Leider hab ich nicht genug blau für den Pegasus gehabt, deswegen entstand erstmal das Feuerpferd von Wilka Die Base hat mein Freund gemacht

Friday, February 22nd 2019, 8:56am

Swap Orkania- Auresija Teil 2 update

Als ich zu Weihnachten einen Dschinn gemacht habe, war @Orkania: so begeistert, dsss sie auch einen wollte. Da mein Bruder Mitte Februar in die Schweiz gezogen ist, hat er das Päckchen für Orkania mitgenommen und hat auch ein kleines für mich erhalten. Mir wurde schon gesagt, das ich aber nochmals ein Päckchen bekomme. Hier zeige ich euch schon mal Teil 1 Schokolade.....*mampf* .... Bin doch auf Diät..... *mampf* (vor Töchterchen und Mann verstecken, damit ich nicht teilen muss) *Hatschi* Katzen...

Friday, February 8th 2019, 1:24pm

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Bin auch noch nicht mit Kopf fertig naja, bin selber schuld. Ich male gerade zu viel . Aber ich bekomme es auch noch fertig.